PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Moin moin,

so, ich weis nicht was ich mir holen soll, wünsche mir eigentlich ein Rollenspiel...habe nur keine Ahnung welches! Habe Disgaea und ich muss sagen es ist mir zu schwer und nicht ganz so mein Geschmackt....könnt Ihr mir was empfehlen? Oblivion hatte ich bereits!

Bei mir heuer nur mehr UC2... der Rest und MultiGames allesamt für die 360 :) ... Community is everything :goodwork:

Morgen kommt Fat Princess. Ein Pflichtkauf für jeden PS3-Besitzer. :goodwork:

Auf jeden Fall, werds mir sofort holen. PSN kriegt morgen bestimmt nen Herzinfarkt.

JD add mich mal im PSN (Nick = Boomfunker .... :v:)

Ninja Gaiden Sigma 2
Uncharted 2
Ratchet and Clank Future
GT5
Moder Warfare 2
und wenns gut geht Bayonetta :)

das reicht doch für dieses jahr oder?

:v:

Spiele momentan mit dem Gedanken mir Ninja Gaiden Sigma 1 jetzt zu holen und dann im September Teil 2. Bin mir aber noch nicht sicher. Resistance 2 will einfach nicht im Preis fallen. Wahrscheinlich wird's Uncharted 2. Oder Afrika, falls das vorher erscheint. :neutral:

Moin moin,

so, ich weis nicht was ich mir holen soll, wünsche mir eigentlich ein Rollenspiel...habe nur keine Ahnung welches! Habe Disgaea und ich muss sagen es ist mir zu schwer und nicht ganz so mein Geschmackt....könnt Ihr mir was empfehlen? Oblivion hatte ich bereits!

Na, so viele Rollenspiele gibt doch gar nicht auf der PS3. Meine Tipps: Valkyria Chronicles, Fallout 3 und Eternal Sonata.

Zum Thema:
Madden 10 und Infamous, wenn ich es mal irgendwo billig herbekomme.

uncharted 2
modern warfare 2
und sigma 2

die sind als nächstes eingeplant. kann natürlich immer mal was außerplanmäßiges kommen :ugly:

na dann fehlen dir ja noch ein paar edelgames :goodwork:

Also habe momentan MGS 4, Heavenly Sword und Uncharted - für mehr habe ich a) keine Zeit und b) kein Interesse ;)

GoW III ist das einzige, was mich in nächster Zeit wirklich interessiert - mit The Last Guardian natürlich (aber das kommt wohl nach GoW III).

Zurück
Top Bottom