Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt hole ich mir aber mal beim Playstation Store Wipeout HD. Die Version ist zwar stark abgespeckt unverständlicherweise, aber ich kann einfach nicht widerstehen. Und dazu lass ich dann ne Playlist von Prodigys Experience laufen, passt wie die Faust aufs Auge.

Habe erst seit krzem eine ps3 ( woot =D)
Die spiele die ich mir noch hole:
Haze
Resistance 2
Prototype
Infamouse
sonst kenn ich nicht so gute spiele x.x
könnt ihr mir noch spiele empfehlen???

haze?
hol dir lieber killzone 2 ;-)
empfehlen kann ich dir motorstorm2,dead space,mgs4,little big planet,valkyria chronicles,fallout3...gibt ne menge feiner games![]()
Ja Haze..... ich habe es mit meinem Kumpel gezockt und es hat mir ne menge Spaß gemacht und für 25 denke ich mir mal ist das preis/leistungs verhältnis okay ^^
krebs immernoch an diesem resident evil 5 rum.... aber warum um alles in der welt so viele gegner? das ist seriuos evil oder resident sam aber doch kein horror?!
möge meine geschmacksverirrung irgendwann behoben sein, aber aus dem thema viren und afrika hätte man doch auch was anderes machen können?!
ansonsten wohl höchstwarscheinlich killzone 2 nebst dawn of war 2 (pc)

naja ich sags mal so: Weißt du das im fertigen Spiel dann auch immer sooo viele Gegner kommen wie in der Demo ?
Wobei ich das ganz cool finde ... also mir hats spass gemacht!
Endlich mal ein RPG