PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Resident Evil 5!!!! Ich liebe keine Serie mehr wie diese (nagut ausser Monkey Island :-D)

Habe gestern die Demo gezockt und wills jetzt einfach nur noch fix haben :-D

Die Tage müsste aus UK Little Big Planet und Uncharted kommen :-)
Killzone ist auch schon preordered. Freu mich schon richtig drauf, kanns kaum noch abwarten endlich loszulegen

Mit höchster Wahrscheinlichkeit Killzone 2 :D
Wenn nicht noch ein Angebot oder sowas dazwischen kommtl.

Jetzt hole ich mir aber mal beim Playstation Store Wipeout HD. Die Version ist zwar stark abgespeckt unverständlicherweise, aber ich kann einfach nicht widerstehen. Und dazu lass ich dann ne Playlist von Prodigys Experience laufen, passt wie die Faust aufs Auge.

wipeout und prodigy ist immer ne gute kombo :goodwork:

Habe erst seit krzem eine ps3 ( woot =D)

Die spiele die ich mir noch hole:

Haze
Resistance 2
Prototype
Infamouse

sonst kenn ich nicht so gute spiele x.x
könnt ihr mir noch spiele empfehlen???

Habe erst seit krzem eine ps3 ( woot =D)

Die spiele die ich mir noch hole:

Haze
Resistance 2
Prototype
Infamouse

sonst kenn ich nicht so gute spiele x.x
könnt ihr mir noch spiele empfehlen???

haze?
hol dir lieber killzone 2 ;-)

empfehlen kann ich dir motorstorm2,dead space,mgs4,little big planet,valkyria chronicles,fallout3...gibt ne menge feiner games :)

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2 ist bestellt.

sillent hill 5
AitD 5
in Famous
Resi 5
Riddick
Fear 2

werden allesamt ausgeliehen und durchgespielt.

krebs immernoch an diesem resident evil 5 rum.... aber warum um alles in der welt so viele gegner? das ist seriuos evil oder resident sam aber doch kein horror?!
möge meine geschmacksverirrung irgendwann behoben sein, aber aus dem thema viren und afrika hätte man doch auch was anderes machen können?!

ansonsten wohl höchstwarscheinlich killzone 2 nebst dawn of war 2 (pc)

haze?
hol dir lieber killzone 2 ;-)

empfehlen kann ich dir motorstorm2,dead space,mgs4,little big planet,valkyria chronicles,fallout3...gibt ne menge feiner games :)

Ja Haze..... ich habe es mit meinem Kumpel gezockt und es hat mir ne menge Spaß gemacht und für 25€ denke ich mir mal ist das preis/leistungs verhältnis okay ^^

mir gefällt haze sehr! finde den hintergrund und das gameplay wirklich spaßig, abzüge bei der grafik muss man in kauf nehmen, aber ansonsten ein "solider" shooter ohne höhen und tiefen

krebs immernoch an diesem resident evil 5 rum.... aber warum um alles in der welt so viele gegner? das ist seriuos evil oder resident sam aber doch kein horror?!
möge meine geschmacksverirrung irgendwann behoben sein, aber aus dem thema viren und afrika hätte man doch auch was anderes machen können?!

ansonsten wohl höchstwarscheinlich killzone 2 nebst dawn of war 2 (pc)

naja ich sags mal so: Weißt du das im fertigen Spiel dann auch immer sooo viele Gegner kommen wie in der Demo ?

Wobei ich das ganz cool finde ... also mir hats spass gemacht!

naja ich sags mal so: Weißt du das im fertigen Spiel dann auch immer sooo viele Gegner kommen wie in der Demo ?

Wobei ich das ganz cool finde ... also mir hats spass gemacht!

hab meinen frieden mit den massen geschlossen, nervig und vermeidbar, aber wegen mir.
der nächste dämpfer ist das fehlende licht/schattenspiel, da wird sich vermutlich nicht mehr viel tun (von der demo ausgehend)

Habe mir gestern MLB 07 The Show bei Ebay ersteigert und MLB 09 The Show auch schon vorbestellt.

so eben resi 5 englisch version für 60€ (inkl versand nachnahme) bestellt. da ich keine kreditkarte habe kann ichs mir nicht günstiger bestellen. wollte eigentlich noch sf IV und killzone 2 aber ich wart lieber auf tekken 6 und killzone 2 nach der demo muss ich nicht unbedingt haben. freu mich auf resi.

Hab mir jetzt endlich Half-Life 2 Orange Box bestellt! Schöner Single-Player Shooter, bin ja gespannt, der erste Teil war großartig.
Und weil die Versandkosten sonst so hoch wären hab ich mir spontan noch Devil May Cry 4 mitbestellt. Fand den dritten Teil zwar nicht sooo supergenial, hab aber mal wieder Lust auf so ein Game. Und Ninja Gaiden Sigma oder Star Wars: Force Unleashed sind mir noch zu teuer.

Habe jetzt zusammen ca. 33 Pfund inkl. Versand, also ca. 37 Euro gezahlt. Jeweils 15 Pfund + Versand. Passt scho.

Zurück
Top Bottom