Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe jetzt zusammen ca. 33 Pfund inkl. Versand, also ca. 37 Euro gezahlt. Jeweils 15 Pfund + Versand. Passt scho.
Wenn du bei Amazon UK bestellt hast, dann wirst du beim nächsten Mal nicht mehr bestellen. Amazon UK will den Versand nach Deutschland einstellen.

Hab mir jetzt endlich Half-Life 2 Orange Box bestellt! Schöner Single-Player Shooter, bin ja gespannt, der erste Teil war großartig.
Und weil die Versandkosten sonst so hoch wären hab ich mir spontan noch Devil May Cry 4 mitbestellt. Fand den dritten Teil zwar nicht sooo supergenial, hab aber mal wieder Lust auf so ein Game. Und Ninja Gaiden Sigma oder Star Wars: Force Unleashed sind mir noch zu teuer.
Habe jetzt zusammen ca. 33 Pfund inkl. Versand, also ca. 37 Euro gezahlt. Jeweils 15 Pfund + Versand. Passt scho.
Burnout Paradise
Killzone 2
Uncharted ( muss ich erstmal gucken wo ich das am besten wieder als Erstauflage herbekomme)
MGS 4
werden wahrscheinlich in der Reihenfolge gekauft
Wenn du bei Amazon UK bestellt hast, dann wirst du beim nächsten Mal nicht mehr bestellen. Amazon UK will den Versand nach Deutschland einstellen.
gary schrieb:ninja gaiden sigma teuer? hab ich vor 2 wochen für 25 gekauft us version.
Hab ich leider schon mitbekommen, hab bei game.co.uk bestellt. Wurde am 12. verschickt, bin ja gespannt wann des ankommt... hat jemand Erfahrungen? ;-)
Naja teurer als die 15 Pfund für DMC 4 ;-) Wo hast du es denn gekauft? Taugt das Spiel was? Hab gehört es soll ziemlich fies schwer sein... weiß ja nicht ob ich des mit meiner begrenzten Freizeit vereinbaren kann...hmmm
Ansonsten, was mein nächstes Spiel wird,kann ich noch nicht sagen. So direkt ist nix geplant, bekomm jetzt auch noch Siren ausgeliehen. Glaub ich bin für die nächste Zeit versorgt... so kann ich entspannt warten bis ich ein Schnäppchen entdecke (Force Unleashed, Folklore, MGS4, Resistance 2...).
lass es dir nicht entgehen sag ich dir.eins meiner lifetime lieblingsspiele.