PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Mein nächstes wird Resident Evil 5 wird mein Spiel, hab ich schon vorbestellt in der Collectors Edition oder Limited oder wie auch immer.^^

Gestern kamem Little Big Planet und mein Headset an, heute waren Uncharted und Fifa 09 im Briefkasten. Jetzt muss nur noch auf Motorstrom 2, Killzone 2 und SF4 gewartet werden :-)

MK vs. DC ist unterwegs. Killzone 2, Street Fighter IV und Resi 5 sind vorbestellt. Allerdings bin ich mir im Moment nicht sicher ob amazon uk auch liefern wird. Ich hoffe dass es wirklich nur ein Systemfehler ist, der momentan Bestellungen verhindert.

ich hab schon ein bild gesehen, wo sich ein Kunde ein Spiel über 18 Jahren bestellt hat. Dann kam eine Meldung in roter Farbe und bis zur Bestellung abschicken ist er/sie nicht gekommen. Hab sogar noch ein Bild gefunden :D

amazoncouk-01-artikel.jpg

Das heisst, amazon.co.uk könnte demnächst wegfallen für UK Games? Mhm, eigentlich egal, game.co.uk und dvd.co.uk waren immer schon billiger.

Burnout Paradise
Killzone 2
Uncharted ( muss ich erstmal gucken wo ich das am besten wieder als Erstauflage herbekomme xD )
MGS 4

werden wahrscheinlich in der Reihenfolge gekauft

Hab mir jetzt endlich Half-Life 2 Orange Box bestellt! Schöner Single-Player Shooter, bin ja gespannt, der erste Teil war großartig.
Und weil die Versandkosten sonst so hoch wären hab ich mir spontan noch Devil May Cry 4 mitbestellt. Fand den dritten Teil zwar nicht sooo supergenial, hab aber mal wieder Lust auf so ein Game. Und Ninja Gaiden Sigma oder Star Wars: Force Unleashed sind mir noch zu teuer.

Habe jetzt zusammen ca. 33 Pfund inkl. Versand, also ca. 37 Euro gezahlt. Jeweils 15 Pfund + Versand. Passt scho.

ninja gaiden sigma teuer? hab ich vor 2 wochen für 25€ gekauft us version.

Burnout Paradise
Killzone 2
Uncharted ( muss ich erstmal gucken wo ich das am besten wieder als Erstauflage herbekomme xD )
MGS 4

werden wahrscheinlich in der Reihenfolge gekauft

mgs4 kommt ja bald als platinum.

edit:

so nach langem hin und her hab ich doch killzone 2 vorbestellt. je mehr man spielt desto mehr gefallen findet man daran. und sf IV dann auch noch da es bis tekken 6 noch dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei Amazon UK bestellt hast, dann wirst du beim nächsten Mal nicht mehr bestellen. Amazon UK will den Versand nach Deutschland einstellen.

Hab ich leider schon mitbekommen, hab bei game.co.uk bestellt. Wurde am 12. verschickt, bin ja gespannt wann des ankommt... hat jemand Erfahrungen? ;-)

gary schrieb:
ninja gaiden sigma teuer? hab ich vor 2 wochen für 25€ gekauft us version.

Naja teurer als die 15 Pfund für DMC 4 ;-) Wo hast du es denn gekauft? Taugt das Spiel was? Hab gehört es soll ziemlich fies schwer sein... weiß ja nicht ob ich des mit meiner begrenzten Freizeit vereinbaren kann...hmmm
Ansonsten, was mein nächstes Spiel wird,kann ich noch nicht sagen. So direkt ist nix geplant, bekomm jetzt auch noch Siren ausgeliehen. Glaub ich bin für die nächste Zeit versorgt... so kann ich entspannt warten bis ich ein Schnäppchen entdecke (Force Unleashed, Folklore, MGS4, Resistance 2...).

Hab ich leider schon mitbekommen, hab bei game.co.uk bestellt. Wurde am 12. verschickt, bin ja gespannt wann des ankommt... hat jemand Erfahrungen? ;-)

Naja teurer als die 15 Pfund für DMC 4 ;-) Wo hast du es denn gekauft? Taugt das Spiel was? Hab gehört es soll ziemlich fies schwer sein... weiß ja nicht ob ich des mit meiner begrenzten Freizeit vereinbaren kann...hmmm
Ansonsten, was mein nächstes Spiel wird,kann ich noch nicht sagen. So direkt ist nix geplant, bekomm jetzt auch noch Siren ausgeliehen. Glaub ich bin für die nächste Zeit versorgt... so kann ich entspannt warten bis ich ein Schnäppchen entdecke (Force Unleashed, Folklore, MGS4, Resistance 2...).

energy-ps3.de kostet aber wieder 29e wie ich grad sehe.hatte es mit assassins creed für je 24.99 gekauft. Wenn du drei mal stirbst schaltest du den ninja dog schwierigkeitsgrad frei. Ist eine art lustiger cheat.hab nicht geguckt wie der modus ist da ich ohne frust auf normal gespielt habe.bin ja auch veteran durch ninja gaiden und ng black damals auf der box.trotzdem rang 1090 oder so :ugly: lass es dir nicht entgehen sag ich dir.eins meiner lifetime lieblingsspiele.

Zählen auch PSN Games? Weil dann wirds Burn Zombi(e?) Burn, Retail hab ich keinen Schimmer... RE5 hab ich erfolgreich wiederstanden bisher und werd ich mir auch nicht holen. Kommt ja erstmal nix mehr... vielleicht Heavy Rain, sollte doch Sommer kommen oder?

Ich weiß noch nicht in welcher Reihenfolge aber dieses Jahr kommen mir auf jeden Fall noch WKC (hoffentlich kommt es auch o.0) , Uncharted 2 und Motorstorm 2 wenn es etwas billiger wird. Eternal Sonata wird wohl auch noch geholt wenns billiger ist aber das hab ich ja shcon für 360...

Zurück
Top Bottom