PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Killzone 1 (habs früher leider verkauft - wills aber vorher nochmal durchzocken) + 2 :P

+

vielleicht SF4

Eigentlich sollte es ja Fallout 3 werden, aber wenn das mit der Lieferung so weitergeht wandert Resi5 sogar noch eher in meinen Briefkasten :shakehead:

hab seit ner woche "the club":-) finde es echt toll ...so casual:grin2: optimal für zwischendurch!!!

resi5 ist schon vorbestellt JUHUUUUUUU!!! (mein erstes vorbestelltes game:uglylol:)

und als nächstes ist eat lead geplant! das wäre dann mein fünfter third person shooter von sechs games!:D

Momentan bin ich übelst angepieselt....bis ich die Fallout3-AT-Version bekomme kanns noch Ewigkeiten dauern. Was als nächstes anstehen würde ist Eternal Sonata...aber das kommt ja auch erst am 12.02 :oops:

Killzone 2

Und um die Zeit bis dahin zu überbrücken und weil ich diesen Monat noch nix gekauft habe, habe ich mir Bioshock und Mirror's Edge bestellt.

Spiele die bereits erhältlich sind und die ich spontan kaufe wenn ich ein WIRKLICH gutes Angebot sehe:

Call of Duty 4
Resistance 2
Valkyria Chronicles
Metal Gear Solid 4
Folklore
Half - Life 2 Orange Box
Silent Hill V
Star Wars - Force Unleashed

Des sind die wichtigsten die mir noch fehlen.

Von den kommenden Blockbustern kann ich fast nur bei diesen schwach werden:

Killzone 2 (werd aber wie bei fast allen Spielen warten bis es günstiger ist)
Sacred 2 (wenns Offline-Koop hat und gut umgesetzt wird ein Pflichtspiel)
Resident Evil 5 (Harrrrr fand den 4. Teil genial)

Da ich gerade erst für relativ viel Geld Kopfhörer für PS3 gekauft habe
dreh ich jeden Euro beim Spielekauf jetzt 2 mal um, d.h. die Spiele dürfen sich nur im Preisrahmen zwischen 20 und 30 Euro bewegen. :-)

ich denke kz2. wollte mir eigentlich lbp kaufen hab aber bald klausuren. also besser danach. kz2 ist aber fest eingeplant :goodwork:

Nach den Releasedates:
X Blades
Demons Souls
Fear
Fear 2
Sega Megadrive Collection
Killzone 2

Das müsste dann fürs erste reichen.:-)

Zurück
Top Bottom