PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

metal gear solid 4 japanimport wegen der japanischen synchro
englische ist zwar die geilste will aber beide= )

danach killzone 2

Auf jeden Fall sobald es wieder lieferbar ist: Fallout3 AT-Version
und dann schwank ich noch zwischen
- Sacred 2
- Eternal Sonata
- Valkyria Chronicles

dann schwank ich noch zwischen
- Sacred 2
- Eternal Sonata
- Valkyria Chronicles
Ich hole mir von den Titeln nur Eternal Sonata. Aber Valkyria Chronicles soll eine geile Story haben bzw. hat nur super Wertungen bekommen!!! Sacred 2 würde ich persönlich 100%ig ausschließen. Viel Glück bei deiner Entscheidung :)

Nach dem ich endlich Fallout 3 in der AT Version besitze stehen noch folgende Games auf meiner to Buy Liste:

Call of Duty - WaW
Resistance 2

Dann werden natürlich:

Killzone 2
Resident Evil 5

sofort zum Release gekauft.

Und je nach dem wie mir Fallout 3 abgeht, werd ich micr noch Oblivion evtl kaufen.

Folgende Spiele werde ich mir demnächst zulegen:

- Motorstorm PR (ist schon aus UK auf dem Weg zu mir :yeah2:)
- Killzone 2
- Resident Evil 5

Wieder ne Menge neues Futter für meine PS3. Dabei liegen Bioshock, FarCry2 und Fallout 3 noch eingeschweißt bei mir zu Hause rum. Bei den günstigen Preisen in UK musste ich aber einfach zuschlagen. :blushed: Wie soll ich zeitmäßig das nur alles spielen?

bei mir kommt in 1-2 wochen die special ediotion von buzz quiz tv aus UK an.
dann kommt killzone 2 ebenfalls aus UK.
und dann kommt im märz mlb 09 the show wohl aus canada.

ich freu mich :goodwork:

mal gucken ob ich mir killzone fuer vollpreis kaufe. aber wahrscheinlich wird man eh vom hype mitgerissen.

So nachdem ich nun Fallout3 vorbestellt habe (derzeit ist die AT-Version ja nicht lieferbar)
hab ich mich nun entschlossen auch Eternal Sonata vorzubestellen. Demo hat mir sehr gut gefallen und momentan hab ich richtig Lust auf son Spiel.

Killzone 2 wird erst irgendwannmal aufm Grabbeltisch gekauft ^^...auch wenn die Grafik noch so gut sein mag, ich hab vorerst genug von Shootern. Mein einziger Fixkauf wo man Ballern darf, ist momentan Uncharted2.

Habe gerade PES 09 gekauft, wollte eigentlich auf die neue Version warten aber bei den UK Preisen, :lol:

Naja, gekauft wird Killzone 2, Sacred II sowie Buzz Quiz naja und Resi 5 mal sehen was noch so als Zugabe kommt!:lol:

gleich hole ich skate 2. :goodwork: falls doch nicht heute, dann spätestens morgen. :goodwork:

ch version nix verschoben auf februar. :goodwork:

aaaaaaaargh..du arsch XD

ich wills mir am samstag holen. muss noch büffeln diese woche für semsterprüfungen am samstag, dann darf ich mir die versuchung nicht ins haus holen. aber gleich nach den prüfungen gehts in den laden und das spiel wird gehol :D ich freu mich tierisch drauf :goodwork:

afro samurai und kz2 werden wohl meinen nächsten spiele.

ist der 27.1 noch der fixe termin für afro samurai oder wurde das verschoben?

Allem Anschein nach wirds wohl WKC, es sei denn ich finde zufällig noch irgendwo n Schnäppchen bis dahin ;)

Zurück
Top Bottom