PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

So,

habe jetzt Overlord angespielt und kann es nur empfehlen!

So, werde mir jetzt Sacred II auf jeden Fall holen und natürlich Killzone II!!!:-)

Als nächstes kommt Killzone 2 ins Haus. Force Unleashed muss ich mir allerdings auch wieder bestellen wegen den Zusatzinhalten.

mein nächstes ps3-game wird resi5!
wenn bis dahin zeit bleiben sollte kauf ich mir the club ...vielleicht.

oh!!! ..ich hab ja schon noch einiges zum zocken!! the club kauf ich dann doch eher nach resi5 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde sicherlich Killzone 2 und Resident Evil 5 kaufen.
Und vielleicht finde ich ja noch ein anderes spiel. Wird mir fast zu lang... sind ja noch über 40 tage zu warten!!

"Friss Blei" -Zone 2
abpb9i.gif

"Hol das Stöckchen"-Zone 2
29bkqz6.gif

Danach wird erstmal geraucht.....
2jb1eo3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine nächsten Spiele werden:

Resident Evil 5
Killzone 2
Call of Duty 5
Mirrors Edge
Silent Hill 5

Jetz würde ich aber noch gern wissen welche Games ich auch aus England importieren kann. Welche Spiele haben deutsche Sprachausgabe?

Erstmal muss ich mir wieder ne PS3 holen, ich warte bis die PS3 299,00EUR kostet. Dann werde ich mir wohl Ressistance 2 holen :)

Eben Afro Samurai für die PS3 bestellt. Müsste Anfang Feburar ankommen.

Dann kommen im Feburar noch Killzone 2 und Street Fighter 4

im März kommt dann MLB 09: The Show :)

Hmmm bin wie immer unschlüssig.
Folklore gibt es schon relativ günstig, vielleicht hole ich mir das endlich. Valkyre Chronicles ist leider noch etwas teurer, da wird noch auf ein gutes Angebot gewartet. Call of Duty 4 und / oder Half-Life 2 müssen auch noch nachgeholt werden. Von den Neuerscheinungen nächsten Monat interessiert mich Sacred 2 am meisten, wenn es gescheit umgesetzt wurde.
Tjaja, die Qual der Wahl... wird dann wie fast immre spontan gekauft :-)

Killzone2
Resident Evil 5

Sacred2? hab mir überlegt ob ich mir das holen soll, das spiel erscheint sehr bald aber irgendwie geht das an jedem vorbei

holt sich hier keiner sacred 2 oder kann hier einer jemand zur ps3 version was sagen?
hoffentlich sind bis dahin die mio bugs von der pc version ausgemerzt

Killzone2
Resident Evil 5

Sacred2? hab mir überlegt ob ich mir das holen soll, das spiel erscheint sehr bald aber irgendwie geht das an jedem vorbei

holt sich hier keiner sacred 2 oder kann hier einer jemand zur ps3 version was sagen?
hoffentlich sind bis dahin die mio bugs von der pc version ausgemerzt

Siehe mein Post oben, würd mir schon gern Sacred 2 holen. Mal schauen wo man es billig kaufen kann, ich will eigentlich nicht mehr als ca. 40 Euro pro Spiel ausgeben, wobei Sacred es schon fast wert sein könnte.. :-)
Wenn ich es aus England importiere, kann ich es dann eigentlich mit Leuten aus Deutschland mit der deutschen Version zocken?

Zurück
Top Bottom