PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Auf jeden fall LBG u. vielleicht PES09 falls es besser wird als die 08 version.
 
Wenn ich sagen würde mein nächstes Spiel wird WipEout HD hoffe ich wohl zu viel, oder? Naja, dann eben LittleBigPlanet. :goodwork:
 
Auf jeden Fall LBP:cheers:. PES 2009 werd ich mir auch holen, weiß jedoch noch nicht für welche Konsole.
 
Als alter Star Wars Fan ist The Force Unleashed natürlich Pflicht, auch wenn es wohl nicht so gut wie erhofft ist. Aber als Fan überseht man gerne mal die eine oder andere Schwäche;-). Bioshock dürfte dann als nächstes kommen.
 
kingdom Hearts 3!

;)

Nee, war nur ein Scherz.

Bin den ganzen September auf Urlaub.

Was kommt denn als erstes PES 2009, LBP, Resistance 2 oder Motorstorm 2?

Die 4 werden auf jeden Fall am Launchtag geholt.
 
möglicherweise LBP, danach eventuell Resi2. Und keine Ahnung wann Eternal Sonata kommt das wäre fixkauf.
 
LBP, Wipeout HD oder Motorstorm 2? je nachdem, was zuerst kommt. sind alles launchkäufe.
Resistance 2 erscheint anfang november.
 
Bin in letzter Zeit am überlegen ob ich mir nicht doch mal Singstar für die PS3 holen soll.

Ansonsten werden meine nächsten PS3Spiele Ratchet & Clank Quest For Booty auf Blu-Ray und LBP...:)
 
Meine nächsten Spiele werden Disgaea 3 (bereits bestellt und warte sehnsüchtig auf das Spiel) natürlich LBP hmm und natürlich PES 2009 sowie Madden 2009 Nhl 2009 und Sacred II naja und Fallout sowie Motorstorm und Resistence Ii mein Gott wo bleibt dann meine Kohle :o
 
also ich kauf ende september ps3

und mein erstes game MUSS heavenly sword sein, das beste EXKLUSIVE PS3 Game :)
 
Zurück
Top Bottom