PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

wann kommen eigentlich die platinum versionen, beim googlen find ich immer 1. August bzw 6. August bei Amazon, bzw Ende August ~.~?
 
Mein nächstes PS3 Game wird wohl erst LBP oder MS2 oder R2 werden, je nachdem was als erstes erscheint. Multititel werde ich von nun an für eine andere Konsole kaufen.
:goodwork:

Das werde ich auch immer machen, hab ich schon immer und wird auch so bleiben... XBL ftw :cool:

Aber ich bin ja OT :angst: :P

Next: Ratchet, Uncharted, Resistance 2 :)

MGS4 hab ich seit gestern und es ist geil :D
 
wieso kosten die platinum spiele bei amazon frankreich 25 € und bei uns 30 €...
 
Ich hab vorgestern MGS4 bekommen und gestern den 2. Akt beendet. Gefällt mir bisher sehr gut! :-D

Meine Nächsten Games werden wahrscheinlich Motorstorm 2, LBP und Heavenly Sword
 
hab mir die jap. version von siren bestellt. jetzt muss es nur noch ankommen


wahrscheinlich quest for booty, das kommt ja schon bald.


ich kanns kaum noch erwarten :) gibts da eigentlich nen offiziellen release termin? (außer dem amazon termin, denen trau ich nicht)
 
ich kanns kaum noch erwarten :) gibts da eigentlich nen offiziellen release termin? (außer dem amazon termin, denen trau ich nicht)

"Sonys Actionspiel Ratchet & Clank: Quest for Booty soll am 21.08.08 in den USA im PlayStation Network veröffntlicht werden. Preis: USD 14,99" gamefront.de
 
trotz schlechterer wertungen wohl tfu...und danach eben die üblichen kandidaten: far cry2, bioshok, lbp und resistance sind wohl fix..bei fallout bin ich mir noch nicht sicher.
 
Überlege noch ob ich mir FIFA 09 hole. Ansonsten wird mein nächster 100%iger Kauf LittleBigPlanet sein. :)
 
Bei wirds wohl LBP/PES 09/FIFA 09. Das sind die Kandidaten wo der Kauf beschlossene Sache ist. Weiss nur nicht welches davon als erstes gekauft wird :)
 
Zurück
Top Bottom