PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Das nächste Game wird SW - Force Unleashed im September werden. Wenn vorher Wipeout-HD kommt dann das.
 
Wahrscheinlich werde ich mir August 3 Spiele auf einmal kaufen.

Die PLatinum Titel Uncharted, MOtorstorm und Resistance. Allesamt für 75(weil ja in EU die platinums nur 25 kosten) Euro. Ist doch wirklich lohnenswert. :)

EDIT:

Achso, und danach im September kommt erstmal StarWars the Force Unleashed dran. Freu mich shcon riesig drauf. Außerdem dann nochmal später irgendwann Bioshock. Also für ich ist diese Jahr schon gut für Spiele gesorgt. :)
Und FIFA 09 hätte ich beinahe vergessen.
 
Wahrscheinlich werde ich mir August 3 Spiele auf einmal kaufen.

Die PLatinum Titel Uncharted, MOtorstorm und Resistance. Allesamt für 75(weil ja in EU die platinums nur 25 kosten) Euro. Ist doch wirklich lohnenswert. :)

EDIT:

Achso, und danach im September kommt erstmal StarWars the Force Unleashed dran. Freu mich shcon riesig drauf. Außerdem dann nochmal später irgendwann Bioshock. Also für ich ist diese Jahr schon gut für Spiele gesorgt. :)
Und FIFA 09 hätte ich beinahe vergessen.

und kein LBP?? Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen dass die Platinum-Spiele 29,- kosten werden. aber oke vll hab ich da was falsch verstanden. Werd mir Ratchet & Clank der Platinumserie kaufen. ehm aber was mir gerade auffällt...Motorstorm und Resistance kriegste doch jetzt mit ihren normalen Schachteln billiger als für 25,-!!
 
Mein nächstes PS3 Game wird wohl erst LBP oder MS2 oder R2 werden, je nachdem was als erstes erscheint. Multititel werde ich von nun an für eine andere Konsole kaufen.
 
Mein nächstes PS3 Game wird wohl erst LBP oder MS2 oder R2 werden, je nachdem was als erstes erscheint. Multititel werde ich von nun an für eine andere Konsole kaufen.

Du Armer tust mir so leid. Ich werde mir nie und nimmer eine Box kaufen damit ich die ersten Mulitgames besser zocken kann.

Wer immernoch glaubt das Multigames auf der PS3 schlechter sind der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
 
Du Armer tust mir so leid. Ich werde mir nie und nimmer eine Box kaufen damit ich die ersten Mulitgames besser zocken kann.

Wer immernoch glaubt das Multigames auf der PS3 schlechter sind der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

Habe ich auch nur mit einem Wort erwähnt, dass Multigames auf der PS3 schlechter sind ?
Mir gefällt eben der Live Support und die bei jedem Spiel vorhandenen Achievements (bis es auf der PS3 mit den Trophäen soweit ist dauert es noch lange bei dem Arbeitstempo von Sony siehe Home, ingame XMB und diverse Games) und der Controller besser als auf der PS3.
 
Mein nächstes PS3-Spiel, welches ich mir sicher hole, wird Resistance 2 oder Motorstorm 2, je nach dem was als erstes kommt. Ein paar andere PS3-Games sind noch unter "Beobachtung". Tjo... und das wären dann auch schon alle Spiele, die ich mir dieses Jahr noch hole, alle Plattformen inbegriffen.
 
Soviel ich weiß, gilt USK 12 nur für kostenlose Inhalte wie Demos und Trailer. Außerdem dürfen Titel, die noch nicht von der USK geprüft wurden, nicht veröffentlicht werden. Siren könnte also durchaus auch hier erscheinen.

Also ich habe im Deutschen PSN auch noch keine ab 18 Jahre Kaufartikel gefunden? Sei es Maps oder sonstiges wir werden sehen würde die ab 12 Jahre Regel für freien Content aber noch mehr ad absurdum führen.
 
Zurück
Top Bottom