Was wird der nächste große Flop?

Es macht historische sogar für mich mehr Sinn, wenn man in Valhalla einen männlichen Araber hätte spielen können oder in Mirage einen dunkelhäutigen Araber, aber Yasuke für Japan zu wählen ist einfach nur hohl.
Schon, aber kann halt wirklich, wie @NextGen schon schrieb, daran liegen, dass man am Netflix "Erfolg" mitschwimmen wollte? Aber das Teil war von 2021 gerade nachgesehen und wohl nur semi erfolgreich, nur 6 Folgen und keine neue Staffel -Userwertungen waren jetzt auch nicht überragend mit 6.2:

Aber passt zu Ubisoft :vv:

Bitte was? :streber: kann man das überhaupt noch spielen, ich erinnere mich wage, war das nicht alles an online rankings gekoppelt?
Du kannst Rayman Legends natürlich noch spielen, allerdings existieren die täglichen und wöchentlichen Challenges durch die Server-Abschaltung nicht mehr. Ein paar Achievements sind deshalb auch nicht mehr freispielbar.

Edit: die Server für die Xbone und PS4-Versionen scheinen zumindest manchmal noch zu funktionieren, jedenfalls waren einige auf TA und psnprofiles noch erfolgreich die Sachen freizuschalten. Kümmert sich halt keiner mehr drum bei Ubisoft :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Rayman Legends natürlich noch spielen, allerdings existieren die täglichen und wöchentlichen Challenges durch die Server-Abschaltung nicht mehr. Ein paar Achievements sind deshalb auch nicht mehr freispielbar.

Edit: die Server für die Xbone und PS4-Versionen scheinen zumindest manchmal noch zu funktionieren, jedenfalls waren einige auf TA und psnprofiles noch erfolgreich die Sachen freizuschalten. Kümmert sich halt keiner mehr drum bei Ubisoft :shakehead:

Kann man nur hoffen, dass Ubisoft von Microsoft gesnackt wird (sind ja gerade ungewöhnlich günstig). Die haben einen besseren Trackrecord was solche Server angeht. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom