Was wird das beste Spiel 2020

Beste triple a Spiel 2020


  • Stimmen insgesamt
    91
wieso wird immer Cyperpunk 77 genannt? So toll Witcher 3 erzählerisch und optisch war, so sehr suckten Handling und Gameplay. Bei einem GoTY Anwärter sollte doch das Gesamtpackage stimmen und mir fehlen bislang die Anhaltspunkte, dass Cyperpunk DIE Gameplaygranate des Jahres wird.
Wir reden hier vom zweiten Spiel der Gen eines Entwicklers der mit Witcher 3 wohl das Game of the Gen entwickelt hat.
Und da CP2077 dieselben Stärken haben wird und viel Eigenes bieten wird, noch dazu die ganze Expertise des 2015er Meisterwerks wäre alles andere eine ganz große Enttäuschung.
Es wird wohl alles pulverisierten was 2020 herauskommt. Story- und auch Gameplaymäig.
 
kann nur der nachfolger zum besten spiel aller zeiten werden. also botw 2, wenn es denn schon kommt :goodwork:

cyberpunk ist leider hoffnungslos überhypt. man merkt den leuten mittlerweile die erste ernüchterung an. tlou 2 wird sicher toll, aber keine chance gegen zelda.
 
vor allem dieses "endlich", obwohl erst dieses jahr travis strikes back erschienen ist (und er es wahrscheinlich sowieso nie gespielt hat). :hmm:
 
wieso wird immer Cyperpunk 77 genannt? So toll Witcher 3 erzählerisch und optisch war, so sehr suckten Handling und Gameplay. Bei einem GoTY Anwärter sollte doch das Gesamtpackage stimmen und mir fehlen bislang die Anhaltspunkte, dass Cyperpunk DIE Gameplaygranate des Jahres wird.
Hab ich ja auch schon angebracht diesen durchaus validen Punkt.

Auch wenn Handlung und Gameplay in Witcher 3 top und zumindest ganz gut waren. Wirklich gesuckt haben diese beiden Elemente halt in Teil 2 ^^
 
vor allem dieses "endlich", obwohl erst dieses jahr travis strikes back erschienen ist (und er es wahrscheinlich sowieso nie gespielt hat). :hmm:

wow,TSB war eben nicht das NMH, was ich mir vorgestellt habe. Jetzt kommt eben der legitime Nachfolger, was jetzt so schwer daran zu verstehen ist, erschließt sich mir nicht ganz?

@Mudo

ich hoffe, das es mehr in Richtung NMH1 geht, mit etwas mehr leben in Santa Destroy. Dazu wieder ein schönes Rangsystem.
 
So wie TLOU Game of the Gen (mit weitem Vorsprung) geworden ist, wird es TLOU2 2020 wieder locker werden. Als First Party Game Developer hat ND ganz andere Möglichkeiten als CDP mit Cyberpunk 2077, dass sowieso schon eine holprige Entwicklung genießt. Kein Spiel wird weltweit so erwartet wie TLOU2. Nach der Präsentation am 24.9. geht der Hype erst richtig los.
 
BotW ist ja eh bereits Game of the Gen & Game of the Century von daher glaube ich nicht das Cyberpunk das ganze noch toppen kann, aber wird wohl auf jeden Fall Goty da BotW2 niemals 2020 kommt. Alleine durch den immensen bisher kaum dagewesenen Hype sollte es wohl locker alle anderen Titel 2020 in den Schatten stellen.

Vorallem kann nach den Witcher Spielen das Kampfsystem nur besser werden :coolface:
 
Gegen das best game of the metaverse (FFVII) kacken eh alle ab.
Und auch das remake wird sie erneut alle knechten :awesome:

Wird lustig, wenn sony und nintendotrolle beide dieser niederlage ins gesicht blicken werden :goodwork:
 
2020 kann man aktuell imo noch nicht einschätzen, da in das Jahr auch die Launchgames der neuen Konsolen reinfallen würden - da man dazu aber momentan noch garnix sagen kann, ist die Frage auch aktuell nicht zu beantworten imo.

Lässt man diesen Punkt außer Acht, dann denke ich wird Cyberpunk knapp vor TLOU2 rocken ;)
 
vor allem dieses "endlich", obwohl erst dieses jahr travis strikes back erschienen ist (und er es wahrscheinlich sowieso nie gespielt hat). :hmm:

is ja auch müll wogegen nmh3 ein richtiger nachfolger wird. ich freu mich auch mega drauf während ich tsb ausgelassen habe.

So wie TLOU Game of the Gen (mit weitem Vorsprung) geworden ist, wird es TLOU2 2020 wieder locker werden. Als First Party Game Developer hat ND ganz andere Möglichkeiten als CDP mit Cyberpunk 2077, dass sowieso schon eine holprige Entwicklung genießt. Kein Spiel wird weltweit so erwartet wie TLOU2. Nach der Präsentation am 24.9. geht der Hype erst richtig los.

wenn botw 2 nur annähernd an die zahlen des ersten teils rankommt kann tlou2 einpacken ... von wegen kein spiel wird weltweit so erwartet xD ... von den wertungen wird es wohl wieder ähnlich.
 
is ja auch müll wogegen nmh3 ein richtiger nachfolger wird. ich freu mich auch mega drauf während ich tsb ausgelassen habe.



wenn botw 2 nur annähernd an die zahlen des ersten teils rankommt kann tlou2 einpacken ... von wegen kein spiel wird weltweit so erwartet xD ... von den wertungen wird es wohl wieder ähnlich.

Von BotW wurden bis jetzt insgesamt circa 12 Millionen Stück abgesetzt.

Von The Last of Us wurden bis Anfang 2018 17 Millionen Stück + digitale Verkäufe abgesetzt. Realistisch bis Heute sind >20 Millionen Verkäufe.

Nintendo Fanboy hin oder her, aber deine Argumentation ist nicht nur falsch, sie ist schon grotesk komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von BotW wurden bis jetzt insgesamt circa 12 Millionen Stück abgesetzt.

Von The Last of Us wurden bis Anfang 2018 17 Millionen Stück + digitale Verkäufe abgesetzt. Realistisch bis Heute sind >20 Millionen Verkäufe.

Nintendo Fanboy hin oder her, aber deine Argumentation ist nicht nur falsch, sie ist schon grotesk komisch.
1. BotW hat mit Sicherheit auch einige Digital Sales zu verbuchen
2. Die PS3 hat eine Installationbase von über 100 Millionen - die Switch ein Drittel davon

Komischer Vergleich
 
Die aufgezählten Spiele sind alle sehr gute Spiele Punkt.
Mehr wie geil finden kann man ein Spiel nicht Punkt.
Sobald man das mal begriffen hat, wird sich auch die komplette Einstellung aufs Gaming ändern.
Bis dahin viel spass beim sinnlosen Gegrübel darüber, wo der Unterschied zwischen gut und gut ist !
 
Zurück
Top Bottom