Was wird das beste Spiel 2020

Beste triple a Spiel 2020


  • Stimmen insgesamt
    91

TheGame

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
34.806
Das jahr 2020 ist vollgestopft mit triple a spielen. Cyberpunk, halo, FF7R, last of us 2 und villeicht auch BotW2?

Was glaubt ihr, welches Spiele 2020 das größte wird oder wird es eure Meinung nach eine Überraschung geben?
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
6.171
PSN
SasukeTheRipper
Wenn die oben aufgeführten Games tatsächlich alle im nächsten Jahr erscheinen sollten, könnte 2020 das nächste Super-Spiel-jahr werden. Ich habe auch keinen richtigen Favoriten, wer der Gewinner sein könnte. The Last of Us galt für mich lange als bestes Game aller Zeiten und teilt diesen Platz inzwischen (mal mehr und mal weniger) mit Breath of the Wild - bei beiden Games werden die Erwartungen bei mir enorm hoch sein. Final Fantasy VII wird sicherlich auch geil, aber die Story kennt man inzwischen und Twists sind dadurch nicht mehr so ausschlaggebend für die anschließende Bewertung des Spiels. In dem Cyberpunk-Thema bin ich derzeit noch nicht so richtig drin, das kommt aber noch. Und Halo - na ja, ich habe weder einen Windows PC, noch eine Xbox One.
 

TheGame

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
34.806
Also cyberpunk ist wohl eins der meist gehyptesten Titel aller Zeiten und freue mich auch drauf, aber ich denke, dass es wegen dem hype so manchen enttäuschen wird.
 

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
6.999
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Von den Spielen auf jeden Fall Final Fantasy VII Remake, bisher hat mir eigentlich alles gefallen was ich gesehen habe. Aber da ich das Original und alle Spin-Offs kenne freue ich mich einfach drauf, gehypt bin ich nicht.

Aber ansonsten bin ich sogar mehr gehypt auf Spiele die nicht zur Auswahl stehen (u.a. GranBlue Fantasy Versus und Guilty Gear). Sakura Wars ist auch noch sehr weit oben bei mir, und falls es 2020 erscheint natürlich Tales or Arise.
 

Giesen

L06: Relaxed
Seit
30 Jun 2010
Beiträge
354
Wenn Naughty Dog es schafft nur ansatzweise an den ersten Teil ranzukommen, was den Wow Effekt betrifft, dann The Last of Us 2. Sonst stehen die Chancen gut für Cyberpunk 2077.
An Breath of the Wild 2 glaub ich nicht für 2020, das wäre zu früh.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.891
Switch
4410 0781 0148
Da es um das beste Spiel geht: BotW 2 falls es erscheint, was ist das überhaupt für eine Frage? :kruemel: Ansonsten werden für mich wohl das Xenoblade Remake (inzwischen das bessere Final Fantasy) und Cyberpunk die besten Spiele, wobei eventuell noch nicht alles angekündigt ist was mir gefällt.


Ganz sicher das Final Fantasy 7 Remake
Das beste Spiel 2020? Du hast sehr viel vertrauen ins heutige SE bei einem Remake das in mehrere Kapitel aufgeteilt wird und im ersten Teil nur in Midgard spielt.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.906
Das beste Spiel 2020? Du hast sehr viel vertrauen ins heutige SE bei einem Remake das in mehrere Kapitel aufgeteilt wird und im ersten Teil nur in Midgard spielt.
Für mich wäre es auch FF 7, aber das Episodenformat macht mich so misstrauisch.

Vor allem wird es wohl eh einen Rerelease auf den Nachfolger Konsolen geben da der Titel sicher nicht mehr auf One und PS4 fortgeführt wird. Diese Zerstückelung nervt mich jetzt schon.

Aber das gesehene gefällt mir.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
39.345
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Zu gute Titel habe daher keinen Favoriten. TLoU 2, Cyberpunk 2077 als auch BotW 2 (wobei ich dort nicht an 2020 glaube) wären allesamt würdig diesen Titel zu tragen, ausgehend vom jetzigen Material und den Entwicklern.
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.295
PSN
tnt_2k8
Halo neben ein Cyberpunk, Zelda und TloU. Ist wie Porsche, Ferrari, BMW und daneben ein Trabant. :ugly:

Also BotW2, TloU und Cyberpunk werden vermutlich 94%+ haben. Alles potentielle Meisterwerke.
Ich persönlich muss zugeben, dass ich am meisten Bock auf CP2077 habe.

Ach das FF7R habe ich vergessen. Warum steht es zu Auswahl? :coolface:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
24.123
Gemessen an der Auswahl natürlich FFVIIR.

Wahrscheinlich das einzige Mal, dass eine Episode dieses Remakes das schaffen wird... :coolface:

Gut... ist auch das einzige, was mich wirklich anmacht aus der Liste. Cyberpunk joar ok, aber mein Hype darauf hält sich in Grenzen.
 

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
12.948
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Hollow Knight: Silksong hat wohl das Potenzial The Mappacked of Us 2, das Final Fantasy VII-Remake und wenn es ganz dicke kommt sogar Cyberpunk und Halo zu schlagen. Gegen Breath of the Best 2 müsste aber sogar dieses Meisterwerk die Waffen strecken. :pcat: :nyanwins:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.891
Switch
4410 0781 0148
BotW 2 sollte wohl mit in die Liste, damit ein Nintendo Titel dabei ist.
Denke aber nicht das sie so schnell fertig werden mit Teil 2.

Das erste Gerücht vor dem ersten Trailer war halt, dass BotW 2 für 2020 geplant ist (vom selben der ein 2D zelda für 2019 anteaserte). Und bis Ende 2020 wären es auch fast 4 Jahre. Insofern ist es gut möglich, dass es 2020 erscheint. Ansonsten hätte ich Xenoblade gewählt, immerhin ein ganzes Spiel im Gegensatz zu FF 7 RE Teil 1 (Midgard) und es hat eine der fantastischsten RPG Welten überhaupt.

Hollow Knight: Silksong hat wohl das Potenzial The Mappacked of Us 2, das Final Fantasy VII-Remake und wenn es ganz dicke kommt sogar Cyberpunk und Halo zu schlagen. Gegen Breath of the Best 2 müsste aber sogar dieses Meisterwerk die Waffen strecken. :pcat: :nyanwins:

Warte bis zu Xenoblade durchgespielt hast, für dich ist es ja quasi ein neues Spiel und es war sogar mit Wii Grafik fantastisch. :moin:
 

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
12.948
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Das erste Gerücht vor dem ersten Trailer war halt, dass BotW 2 für 2020 geplant ist (vom selebn der ein 2D zelda für 2019 anteaserte). Und bis Ende 2020 wären es auch fast 4 Jahre. Insofern ist es gut möglich, dass es 2020 erscheint. Ansonsten hätte ich Xenoblade gewählt, immerhin ein ganzes Spiel im Gegensatz zu FF 7 RE Teil 1 (Midgard) und es hat eine der fantastischsten RPG Welten überhaupt.
Meine Erwartungen sind hoch nach XBC2, allein schon aufgrund des phantastischen OST, den ich mir auch gekauft habe. :ninja: <hört gerade Our Eternal Land> :pcat: :nyanwins:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.891
Switch
4410 0781 0148
Meine Erwartungen sind hoch nach XBC2, allein schon aufgrund des phantastischen OST, den ich mir auch gekauft habe. :ninja: <hört gerade Our Eternal Land> :pcat: :nyanwins:

Bin gespannt welcher Teil dir besser gefallen wird, Xenoblade 1 hat bei mir nen Bonus weil ich es zuerst spielte, aber die Welt und die Musik sind und bleiben fantastisch. :banderas:


BotW2 kommt ganz sicher 2020. Es baut auf Teil 1 auf und ist vermutlich auch gleich nach Teil 1 in der Programmierung. Die Basis war also da. Und wenn es eventuell 'nicht so gut' wie der Vorgänger wird, kann es locker dennoch Goty werden. Das ist Zelda. Zelda. Nuff said.
2020 wird jedenfalls :banderas:

Es kann sogar das bessere Spiel werden, aber wenn es auf dem Konzept aufbaut ist es nicht unwahrscheinlich, dass BotW natürlich als wegweisender und innovativer in erinnerung bleibt. Lassen wir uns überraschen und hoffen auf das bestmögliche Zelda. Und ja, ich denke 2020 wird heftig und für jeden Geschmack fantastische Spiele abliefern. :banderas:
 
Top Bottom