Was war eurer Meinung nach das verrückteste in einem Game das ihr vollbracht habt.

  • Auf einer LAN ca. 20 Std. durchgehend Unreal Tournament 99 gespielt und dazu ca. 15 Burger vom McDonalds gefuttert.
  • DKCR auf 200% gespielt. (Selten so viel geflucht :ugly:)
Alle 120 Insignien der Sonne und alle blauen Münzen in Mario Sunshine gesammelt
Hab ich nie durchgehalten. Die Aufgabe mit dem Flipper und die ganzen blauen Münzen waren zu nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne kleine Anekdote aus WOW-Zeiten ... Hab damals us version Day One gespielt.
Zusammen mit der Gilde Vis Mayer haben wir an dem Tag als die 4 Weltbosse(diese Drachen) eingeführt wurden, einen davon über die halbe Map bis nach Ogrimmar(lowlvl Horde hauptstadt) gekitet.
Das war schon extrem geil, wie er einfach alle Horde geonehited hat.
Es wurden dann sogar die Server deswegen kurzzeitig abgeschaltet und ein Patch Release welcher diesen "Trick" nicht mehr möglich machte.
Ja ok das ganze ist schon bisschen Arschlochmässig aber irgendwie auch geil gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Secret of Mana habe ich immer versucht die NPCs beim Durchstreifen der Städte in bestimmte Bereiche zu drängen, so zum Beispiel in der großen Nordstadt. War also sehr physisch. Wir haben auch immer mehrstufige Time Trial-Turniere veranstaltet, wo wir zum Beispiel je drei Mario Kart, Wave Race, Diddy Kong-Racing Kurse ausgewählt haben. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich nie besonders verrückte Sachen gemacht :D
 
Hmm...würde sagen der Versuch damals bei Pokemon Blau alle meine 140-145 Pokemon auf Level 100 zu trainieren.

Hab den Spielstand noch und es wurde vollbracht, jedoch seh ich mich jetzt noch wie ein Zombie am Bauch auf der Couch liegen und wie verrückt auf den A Button des Game Boy hämmern. xD als Kind war das Leben halt noch schön
 
Zu Schulzeiten (als man noch mehr Zeit hatte), habe ich bei Final Fantasy VI jedem Charakter jeden Zauberspruch antrainiert. Im Multiplayer von Goldeneye einem per Kreuzfeuer in die Toilettenkabinen zu drängen und dann Minen über die Tür zu schmeißen, hat uns auch mehr Stunden gekostet, als ich bereit bin zuzugeben. ;)

Aber das Verrückteste war nicht direkt IN einem Game, sondern das Drumherum bei unseren Zockerwochenenden. Ein Kumpel hatte die ganze obere Etage seines Elternhauses für sich und eine sehr coole Mama. Wir haben uns Freitag nach der Schule getroffen und bis Sonntagabens Konsole und PC gezockt. Einmal hat besagter Kumpel erst Samstag Abend gemerkt, dass ich seit über einem Tag da war, weil wir beide in verschiedenen Räumen saßen. :ugly: Auch schön war das eine Mal, als wir auf die Uhr guckten und wir pennen wollten, weil es bereits 5 war. Als wir aus dem verdunkelten Zimmer traten und das Tageslicht sahen, merkten wir dass es nicht 5 sondern 17 Uhr war, also 12 Stunden später (er hatte so eine seltsame Anzeige auf seinem Wecker, konnte beides sein). :ugly:

Seltsamerweise sind die Mädchen damals nicht total auf uns abgegangen. :coolface:
 
Aber das Verrückteste war nicht direkt IN einem Game, sondern das Drumherum bei unseren Zockerwochenenden. Ein Kumpel hatte die ganze obere Etage seines Elternhauses für sich und eine sehr coole Mama. Wir haben uns Freitag nach der Schule getroffen und bis Sonntagabens Konsole und PC gezockt. Einmal hat besagter Kumpel erst Samstag Abend gemerkt, dass ich seit über einem Tag da war, weil wir beide in verschiedenen Räumen saßen. :ugly: Auch schön war das eine Mal, als wir auf die Uhr guckten und wir pennen wollten, weil es bereits 5 war. Als wir aus dem verdunkelten Zimmer traten und das Tageslicht sahen, merkten wir dass es nicht 5 sondern 17 Uhr war, also 12 Stunden später (er hatte so eine seltsame Anzeige auf seinem Wecker, konnte beides sein). :ugly:

Das erinnert mich an die Eden Eternal - Sucht von meiner Frau und mir. Unsere erste MMO - Erfahrung sozusagen. Über 200€ im Spiel gelassen, täglich im 11 Uhr aufgestanden, gezockt, um 13 Uhr was gegessen, bis zum Schlafengehen um 5 Uhr weiter gezockt. Die Pfunde purzelten (wir sahen schon halb abgemagert aus :ugly: ) und wir kappten komplett unser Real Life über fast drei Monate hinweg.

Danach schworen wir uns: nie wieder MMO's.
 
In Skyrim gut 350 Stunden versenkt weil ich die Welt und Lore so abgöttisch geliebt habe, das ich mir irgendwann die Karte genommen habe und sie Zentimeter genau in alle Richtungen abgelaufen bin um ja nichts von der Welt zu verpassen, das heißt jeden NPC kennen lernen, jeden Dungeon finden, jedes Buch lesen, jeden Weg bzw. jeden Stein und Strauch ablaufen.

In die Special Edition habe ich auch nochmal gut 150 Stunden gesteckt, obwohl ich alles kannte das nennt man dann wohl Selbstgeißelung :nyanwins:

Als später Mods dazu gekommen sind war mein Real Life vorbei :enton:
 
Es war sicher nicht das verrückteste aber sicherlich das blödeste: Ich hatte mir als Kind mal Mystic Quest für den Gameboy aus der Videothek ausgeliehen und weil man da Spiele nur für maximal 1 Woche am Stück ausleihen durfte, es nicht geschafft es durchzuspielen. In meiner kindlichen Naivität legte ich einen kleinen Zettel in die Plastikhülle mit der Aufschrift "Bitte NICHT meinen Spielstand überschreiben!" XD
 
Das war definitiv, als ich im Final Fantasy III remake auf dem Nintendo DS beim letzten Boss war und alle meine Party-Mitglieder, bis auf mein White Mage down waren. Ich war bockig und wollte nicht sterben. Deswegen habe ich in jeder Runde die vom Boss ausgeteilte dmg gegengeheilt. Ging ewig so: Boss greift an, ich heile, HP voll. Bis ich keine MP mehr hatte und auch nichts um MP wieder aufzufüllen. Dann war ich noch bockiger und habe eine einfache attack ausgeführt und der Boss ist daran gestorben xD

Ich weiß, dass ich das nicht beeinflussen konnte und dass es nicht wirklich etwas Verrücktes ist, das ich selbst getan habe... dennoch :)


Ach ja! Und natürlich mein 24h-Echtzeit Ausdauerrennen in Gran Turismo 4! 24 Stunden Nürburgring in einem Mercedes CLK :banderas:
 
Jedes Jahr, meistens Dezember, wird OoT durchgezockt. Mein Kumpel und ich haben diese Tradition bis heute beibehalten :banderas:

Und zu N64 gab es einige Geschichten bei unseren MP Matches. Ein Stuhl wurde geschrottet, weil ein Freund vor lauter Zorn dagegen getreten hat. Dann gab es sehr viele blaue Arme durch Schläge, wenn man natürlich "ungerechtfertigt :coolface: " bei Goldeneye oder Perfect Dark abgeknallt wurde. Oder wie oft der Reset Knopf des N64 gedrückt wurde, weil einem das "RNG" meistens bei Mario Kart einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und man kurz vor der Zielline noch überholt wurde xD
Herrlich war auch mein Cousin...der meinen 180 Stunden Spielstand überschrieben hatte....ok, der war damals 7 Jahre :ugly:
Gab auch einige "Savegame" Unfälle. Vor allem noch zu PSone Zeiten. Diese verfluchten "Chinamade" Memorycards :mad:
Zum Thema "Dauerzocken"
Ist noch gar nicht so lange her, als ich Yakuza Zero und Xenoblade 2 bis zum "Kopfweh" gezockt habe xD
Vor allem bei Xenoblade habe ich wirklich ein "komplettes" verlängertes WE fast durchgezockt. Nichtmal beim pumpen war ich...und das heißt was :coolface:
 
Lol, schön schön da fühlt man sich doch gleich ein Stück weniger Freakig 8)
Thema MMO: hab damals bei Wow Burning crusade meine Erleuchtung gehabt:, genau dann als ich endlich das Flugmount bekam, damit rum flog, und mir beim übers Endgame nachdenken, klar wurde das jetzt ja eigentlich alles wieder von vorne beginnt(Instanzen abfarmen usw.)
Kurz danach hab ich alles in meiner Bank an meine Gilde abgetreten mich verabschiedet und seitdem tatsächlich nie wieder ein MMO angefasst 8)
War iwie ein derbe Augenöffnender Moment 8), als mir klar wurde was ich alles verpasse wegen WoW... ^^
 
Habe mich bei Horizon Zero Dawn in einem Busch versteckt. Musste vor lauter Nostalgie an die PS3-Zeit heulend die Konsole ausmachen. :coolface:


Ehrlicherweise weiß ich nicht was ich so verrücktes gemacht habe :/
Bei Secret of Mana inmitten des Games wieder in Potos geglitcht und dort drinnen gespeichert. =)
 
Dragon quest monsters joker für den ds direkt kurz vor launch mit nem kumpel geholt und non stop 24h durchgezockt (bissl chips, trinken und die gänge aufs klo nich mitgezählt) und dann trotzdem am ende gerade mal so in den top 30 oder 40 in der onlineranking liste gewesen xD
 
Also ernsthaft das außergewöhnlichste:

- 6 Wochen Sommerferien mit Perfect Dark verbracht, wirklich von morgens bis abends. Ab und zu draußen Fußball gespielt... haben alle Challenges gespielt und geschafft, mit 1 Player, 2 Player, 3 Player und 4 player.

- spiele auf japanisch durchgespielt, obwohl kein Wort verstanden.

- Secret of Mama 4 Tage am Stück das Rubindiadem gesucht... solange gelevelt, im 4 jahreszeitenwald... da verging ein ganzes we :coolface:

- Uvm.


Und was nichts mit zocken zutun hat:

- habe Freunde vertröstet weil ich lieber Sailer Moon sehen wollte und wenn ich dies mal nicht geschafft habe, war ich bockig :banderas:
 
Naja, außergewöhnlich oder verrückt würde ich es nicht nennen. Eher bescheuert. xD
Habt ihr damals auch bei Mario64 versucht, rechts beim Schloss mit dem Tripplejump zu Yoshi auf das Dach zu kommen? Mir waren die 120 Sterne für die Kanone zu zeitaufwendig, daher wollte ich mogeln. Hätte ich die Zeit dafür doch lieber in die Sternensuche investiert. xD
 
Zurück
Top Bottom