Was war eurer Meinung nach das verrückteste in einem Game das ihr vollbracht habt.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sircav
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sircav

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2010
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Mahlzeit !

Bei mir fallen da so Sachen wie :

Zelda WW damals in knapp 5 Tagen auf japanisch durchgezockt(ohne Internet). Wollte damals einfach nicht warten bis es bei uns erschienen war.

Bei PSO (DC) ,damals noch ohne Flatrate, in nur einem Monat fast 1000 DM Telefonrechnung gehabt ...(Scheiss Sucht 8)

:darunter

Los, also keine falsche Beschämtheit (Weiss hier eh(fast) jeder was Sache ist), und raus mit euren unglaublichen Geschichten 8)

Nicht mal das erste Level in Turok 2 (N64) geschafft. Da ich unbedingt die englische ungeschnittene Version haben wollte, damals kein Wort englisch konnte und daher nicht gerafft hab wie man in dem Spiel seinen Fortschritt speichern. Ich musste immer wieder von vorne anfangen und wie gesagt, hab das Level nie geschafft (jung und naiv eben).
Der Multiplayer war aber :banderas:

Mahlzeit !

Bei mir fallen da so Sachen wie :

Zelda WW damals in knapp 5 Tagen auf japanisch durchgezockt(ohne Internet). Wollte damals einfach nicht warten bis es bei uns erschienen war.

Bei PSO (DC) ,damals noch ohne Flatrate, in nur einem Monat fast 1000 DM Telefonrechnung gehabt ...(Scheiss Sucht 8)

:darunter

Los, also keine falsche Beschämtheit (Weiss hier eh(fast) jeder was Sache ist), und raus mit euren unglaublichen Geschichten 8)

Mit nem Kumpel Demon Souls auf Japanisch durchgezockt, als es hier noch nicht gab. Kumpel hat es auf Unwegen bestellt.
Wir hatten 2 Wochen Urlaub und hingen in den 2 Wochen aufeinander und zum krönenden Abschluss haben wir Supernatural Staffel 6 (Morgens 07:00 angefangen - nächsten Morgen 05:30) durchgeschaut.
Krank

Desweiteren mit meinem besten Freund ne 24 Stunden Session mit Unreal Tournement 2003 und Red Faction 1 gemacht.
15 Stunden Unreal T
9 Stunden Red Faction
Mit ein paar Pausen und zum Schluss kam sogar noch (damals) Cola Bier und Bols Blue/Orange aufen Tisch ?

und das wichtigste, was wir seit jetzt 15 Jahren machen...!
4x im Jahr treffen wir uns (4 Leute sind wir) für eine Mario Party Session, immer von 17:00-05:00 Samstag auf Sonntag.
Pizza, Jack Daniels, Bier.
Gespielt werden meist 3 MP Teile (Auswahl zw 1-5) a 50 Runden.
Also in/mit MP gewiss 5000 Stunden verbracht

Ich habe auf dem C64 in Decathlon kein Land gesehen und wollte auch keinen weiteren Joystick zerstören. Also habe ich mir mit Hilfe meines Elektro-Baukastens eine Relais-Steuerung gebastelt, die quasi hochfrequent Links-Rechts-Impulse auf den Joystickport geleitet hat. Damit habe ich dann alle Weltrekorde pulverisiert.

Hab es damals auf dem Saturn geschafft, beim Wrestling-Spiel "Firefox Pro Wrestling: Six Man Scramble" (welches komplett auf japanisch war), jeden einzelnen Wrestler originalgetreu zu editieren und die Namen in unser modernes lateinische Alphabet zu übersetzen.
Das war stundenlange Arbeit. Wer diese Reihe kennt, und dessen Umfang, kann verstehen, was für ein Aufwand es War.
Dabei kann ich nichtmal japanisch. Hab mich ewig durch die Menüs geklickt, bis ich immer das richtige erwischt habe. :awesome:

Ich habe damals Metal Gear Solid auf der psx auf japanisch 2 mal durchgezockt. Ohne Internet oder andere Lösung.

Lol ich auch mit 2 anderen zusammen, was man sich Bei Psycho Martin alles zusammen ügesponnen hat damals(jeder 38ste Hit ist ein garantierter Treffer usw. 8).
Tatsächlich gings auch ohne controllerportwechsel(nachdem 5ten x sterben einfach die 2 Vasen hinter ihm zerstören und er wird angreifbar).
Fällt mir gerade noch Guitar Hero ein, hab das so oft und lange gezockt, das man an der Gitarre (ungelogen) in den Halsgrifftasten bis zu 5 mm tiefe Kerben sieht, von meinen Fingernägeln .. ^^

Zuletzt bearbeitet:
wurd dir nicht irgendwann kalt? :coolface:
giphy.gif

Also ICH hatte keine harten nippel :coolface:

Ich hab mit meiner alten nackt-fifa gespielt
Immer der der ne tor rein bekommt muss sich weiter ausziehen :coolface:
Grossartig

Lass mich raten, sie hat alle Klamotten anbehalten dürfen :uhippie:

Ich habe in AC Odyssey Kinder und Frauen angezündet und danach die helfenden Soldaten niedergemetzelt. Ich laufe in JRPGs gerne in Unterwäsche durch Eis- und Schneelandschaften oder durch Highschools. Ich habe damals beim Release wegen meiner Freundin auf OoT verzichtet, sie nahm mir die konsole und das Spiel quasi weg und ich duldete es, weil sie geil war und mich an Zelda erinnerte. Ich habe die Deponia Trilogie in ein paar Tagen durchgespielt und quasi die Nächte durchgemacht, die Rätsel ergaben immer mehr Sinn am Ende.

Ansonsten hätte ich noch geschrieben, dass ich um die 400 Stunden mit Xenoblade 2 verbracht habe, aber das wurde im Thread mit 700 Stunden deutlich getoppt und so fühlen sich die 400 Stunden fast schon lächerlich wenig an :coolface:

Lass mich raten, sie hat alle Klamotten anbehalten dürfen :uhippie:

Ich habe in AC Odyssey Kinder und Frauen angezündet und danach die helfenden Soldaten niedergemetzelt. Ich laufe in JRPGs gerne in Unterwäsche durch Eis- und Schneelandschaften oder durch Highschools. Ich habe damals beim Release wegen meiner Freundin auf OoT verzichtet, sie nahm mir die konsole und das Spiel quasi weg und ich duldete es, weil sie geil war und mich an Zelda erinnerte. Ich habe die Deponia Trilogie in ein paar Tagen durchgespielt und quasi die Nächte durchgemacht, die Rätsel ergaben immer mehr Sinn am Ende.

Ansonsten hätte ich noch geschrieben, dass ich um die 400 Stunden mit Xenoblade 2 verbracht habe, aber das wurde im Thread mit 700 Stunden deutlich getoppt und so fühlen sich die 400 Stunden fast schon lächerlich wenig an :coolface:
Jetzt hör aber auf @Harlock :coolface:

Zurück
Top Bottom