Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Ocarina of Time, die Rückkehr nach Jahren des Tiefschlafs nach Hyrule, das Schloss entweiht, der Marktplatz von Zombies überflutet, Zeldas Schicksal ungewiss, das Wissen für die ganze Katastrophe verantwortlich zu sein, Kakariko als letzte Zuflucht entdeckt, aufgebaut,...
/this is living!
Oh, das erinnert mich an Schattenlink aus OoT. Ich war da letztes Jahr im Krankenhaus und hatte massig Zeit und habe es trotzdem nicht gesachfft, alles Möglich probiert, alle möglichen Taktiken, tricks, nichts halfHioka schrieb:Illusion of Time!
Mein Bruder und ich probieren seit was weiß ich wieviel Stunden den blöden letzten Boss zu legen und sind schon voll frustriert. Keifen auch schon unsere Mutter und die fragt, was denn los sei. Wir sagen, dass es an dem blöden Boss liegt. Sie daraufhin: Dann gibt mal mir. Wir: Schaffst es eh nicht!!. Was macht sie? :o Beim ersten Versuch legt sie den Boss und schreit dann rum: Ich kann mich nicht mehr bewegen. Da kommen so komische Kästen mit Text. Habe ich was kaputtgemacht?![]()
Mein Bruder und ich haben sie EHRLICH drei Minuten lang mit offenem Mund angeschaut und nichts gesagt. Das war vll. peinlich![]()