Was würdet ihr euch tätowieren lassen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab letztens noch eine Interessante Tattoo Vorlage gefunden, für alle Resident Evil Fans:

Los_Illuminados_Tattoo_by_Donaruie.jpg

Niemals auch nur irgendetwas. Ich mag den reinen Körper am liebsten. Allerdings gestehe ich div. Berufs- und Religionsgruppen zu, und da find ich es auch gut (wenns gut aussieht): Seefahrt, Indianer usf.

Wenn es ein Tattoo sein muss, dann sollte es generell ein tiefes und dauernd bindendes Motiv sein. Bitte keine chinesischen Schriftzeichen und Tribals. Finde die Motive mehr als uncool.

Link geht nicht - aber mich würde mal interessieren warum man sich sein Sternzeichen Tattoowieren lässt.

das drachentatoo das der hauptdarsteller aus yakuza auf dem rücken hat das is nähmlich verdammt cool^^

Niemals auch nur irgendetwas. Ich mag den reinen Körper am liebsten. Allerdings gestehe ich div. Berufs- und Religionsgruppen zu, und da find ich es auch gut (wenns gut aussieht): Seefahrt, Indianer usf.

Wenn es ein Tattoo sein muss, dann sollte es generell ein tiefes und dauernd bindendes Motiv sein. Bitte keine chinesischen Schriftzeichen und Tribals. Finde die Motive mehr als uncool.

Dem kann ich nur zustimmen.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ich nur bedingt.

Was ich absolut nicht verstehen kann, ist wie man Körperkunst nur gewissen ethnischen oder Berufsgruppen (größter Schwachsinn EVER!) zugestehen kann.

Darf ich dann absofort auch keinen Hip Hop mehr hören (mach ich zwar eh nicht, war aber eben das erste Beispiel was mir in den Sinn kam), da ich nicht der ursprünglichen Schicht angehöre aus der dieser Stil entstanden ist und keinerlei Verbindung zur eigentlichen Aussage/Ausdruck der Inhalte der Lyrics habe?

Ich persönlich finde solche "engstirnigen" Ansichten immer etwas bednklich, da sie in meinen Augen SEHR diskriminierend sind.

Just my 2 Cent

Auch wenn ich damit ein uraltes Thema wiederbelebe (2008 - 2011), ich finde in der Suchfunktion kein passenderes Thema.

Ich habe lange geplant, mir was "Cooles" auf den linken Fußrücken stechen zu lassen. Zuerst dachte ich an eine mathematische Gleichung (3 + 4 = 7), aber dann habe ich mich doch für was anderes entschieden.

Bild, gerade aufgenommen.

pict1330.jpg

Ich erspare euch den Rest meines Fußes. :D

Auf den Fuß? Der ist doch die meiste Zeit verdeckt durch Socken, Schuhe usw. :O
Ansonsten ist Mario natürlich ein klasse Motiv. :)

Was ich mir gerne tätowieren lassen würde:
TatooMirrorEdgeFaith.jpg

Mal schauen wie in ein paar Jahren drauf bin. :lol:

Bei uns gibt es einen Insider. Und zwar das Wörtchen static. Als wir Java lernen mussten, kam der Tutor zu mir an den Bildschirm, guckte drauf und sagte static. Danach dreht er sich wieder weg. Irgendwo hatte ich es damals vergessen. Wenn nun irgendwas verkehrt läuft, heißt es nur noch: static.

Ich glaube, deswegen würde ich mir auf die Wade dieses Wörtchen tötowieren lassen.^^

Seid Jahren habe ich ein bestimmtes Motiv im Kopf das ich mir so gerne auf den Rücken stechen lassen würde.

Zwei bestimmte Autos RX-7 und RX8. Die nebeneinander stehen aber voneinander wegschauen und ein Dreischeibenwankelmotor im Hintergrund. Dazu noch der Untergrund einer Strasse.

Hatte mal sowas ähnliches geschopped aber habe es irgendwie versemmelt.

Ein anders cooles Tatoo wäre für mich der Vorderprofil eines Huskys + über dem Kopf mit dem Schriftzug Lone Wolf.

Mag zwar keine Tattos, aber wenn es sein muss, würde ich mich wohl für einen Wolf entscheiden. :v:

Zurück
Top Bottom