Was würdet ihr euch tätowieren lassen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sure you can.

oder sowas

GTA_qjpreviewth.jpg

Dat war mal glaube ich ein Verhandungsfoto von nem Typen der sich bei der Polizei unbeliebt gemacht hat aufgrund von GTA3 weil ihn das so sehr fasziniert hat das er das angeblich machen wollte, war sogar im Fernsehen zu sehen, damals zu der Debatte mit den Killerspielgeschichten usw.

Auch wenn ich damit ein uraltes Thema wiederbelebe (2008 - 2011), ich finde in der Suchfunktion kein passenderes Thema.

Ich habe lange geplant, mir was "Cooles" auf den linken Fußrücken stechen zu lassen. Zuerst dachte ich an eine mathematische Gleichung (3 + 4 = 7), aber dann habe ich mich doch für was anderes entschieden.

Bild, gerade aufgenommen.

pict1330.jpg

Ich erspare euch den Rest meines Fußes. :D

Würde mir nie ein Tatoo stechen lassen weil ich sicherlich nie mit dem Ergebniss zufrieden wäre.

Bei dem Tatoo stört mich zum Bsp. (siehe Spoiler)
ACHTUNG wenn du den Spoiler liest könnte es sein, das dir das Tatoo nie wieder gefällt !!!
...das Mario einmal 5 Finger und einmal 4 Finger hat.
Ich würde da ewig drauf starren und mich ärgern

Ein Justin Bieber Tatoo wäre schon eine Überlegung wert.Aber blöd wenn denn in 10 Jahren keiner mehr kennt :hmm:

Würde mir nie ein Tatoo stechen lassen weil ich sicherlich nie mit dem Ergebniss zufrieden wäre.

Bei dem Tatoo stört mich zum Bsp. (siehe Spoiler)
ACHTUNG wenn du den Spoiler liest könnte es sein, das dir das Tatoo nie wieder gefällt !!!
...das Mario einmal 5 Finger und einmal 4 Finger hat.
Ich würde da ewig drauf starren und mich ärgern

Nein, das stimmt nicht ganz. Schau dir mal das Originalbild an, in mehreren Ausführungen hier zu sehen:
http://www.merchandisingplaza.co.uk/Nintendo/Nintendo-Super-MARIO-Bros--Jumping-Keychain-35746
http://www.merchandisingplaza.co.uk/Nintendo/Nintendo-Super-MARIO-Bros--Tee-Shirt-42509
http://www.merchandisingplaza.co.uk/Super-Mario/Super-MARIO-Bros--Coins-Blue-T-Shirt-27932

Das mit den vier Fingern an der einen Faust sieht nur wegen des Winkels so aus. Man sieht ja an den drei Rillen auf dem Handrücken, dass er fünf Finger hat. :) Kein Grund also sich zu ärgern (für mich).

Ich würde mir irgendwas abstraktes stechen lassen so Formen geschwungen und so kA wie ich das beschreiben kann. Wenn es das in nem Game gibt, das ich mag evtl. auch daraus. ^^

Gar nichts. Will ein erfolgreiches Berufsleben.

So sehe ich das auch. Bin selbst kaufmännischer Abteilungsleiter in einem recht erfolgreichen Unternehmen und hab auch den linken Arm komplett rundherum bis 10 cm unter den Ellenbogen tättowiert. Also sind jetzt auf der Arbeit langarmhemden angesagt und gut ist, hat noch nie ein Schwein bemerkt das es nicht bemerken sollte... Erfolgreich im Job zu sein hat nix mit nem Tatto zu tun solange man sich nicht dumm dabei anstellt. :-)

So sehe ich das auch. Bin selbst kaufmännischer Abteilungsleiter in einem recht erfolgreichen Unternehmen und hab auch den linken Arm komplett rundherum bis 10 cm unter den Ellenbogen tättowiert. Also sind jetzt auf der Arbeit langarmhemden angesagt und gut ist, hat noch nie ein Schwein bemerkt das es nicht bemerken sollte... Erfolgreich im Job zu sein hat nix mit nem Tatto zu tun solange man sich nicht dumm dabei anstellt. :-)

1gaDn.jpg

:)

garnichts, da man mit den jahren auch seine ansichten ändert und sich hinterher schämt damit rumlaufen zu müssen , sieht man ja immer bei den trendys die sich irgendwelche sternchen und so schön sachen tätowieren lassen :lol2:
sieht bestimmt geil aus mit 50 ... :v:

Zurück
Top Bottom