Was würdet ihr euch tätowieren lassen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley?! :o:lol:

bmepb602004.jpg

Aktuell habe ich es nicht vor, würde mir aber dieses Motiv stechen lassen:

tribal-tattoo-eye-of-horus.jpg

Will mir nächstes jahr auf den Oberarm tatöwieren lassen. Es wird warscheinlich das Cover bild sein von der Grupe Danzig. Ich finde denn Schädel einfach klasse.

@Divine

Schön, dass es noch einen Okami-Liebhaber gibt. Ein klasse Spiel(zocke es gerade) und bei dir auch ein endgeiles Tatoo. Respekt, dass du dich gemarkt lassen hast.

Eine Freundin von mir lässt sich die Fußabdrücke ihrer beiden Töchter tätowieren.

ich glaub ein videospieltatoo würde ich mich nich trauen zu stechen,später sieht das echt blöd aus.das triforce geht ja noch,aber trotzdem...:oops:

Ich würde mir das hier tätowieren lassen:
Triforce.jpg

Das Auge des Ra finde ich auch interessant, wär auch ne überlegung wert.^^

Das hier is doch auch mal ein tolles arschgeweih:
zelda-tat.jpg

:lol:

wer trägt mich da auf seinem arm?! frechheit ^^

divine: ich muss sagen, hut ab! absolut schick! :goodwork: das bild wird übrigens im internet kursieren denk ich, aber dann natürlich bei den bildern die gut geworden sind, nicht so wie das windows logo ;)

ich will langsam aber sicher auch was machen lassen, am liebsten auch oberarm bis t-shirt länge, wobei die schulter auch so halb mit rein darf... aber was?

Ich finde das Smash Bros. Logo ganz cool. Dieser schwarze Kreis mit einem Kreuz drin.

heieiei, hat das nicht sehr weh getan? ist ja schon ne große fläche. nicht unbedingt "mein" motiv, sieht aber gut aus :goodwork: was hats denn gekostet wenn man fragen darf?

Wenn ich genug Kohle hab, dann lass ich mir vielleicht einen Gorillakopf auf den Bauch tätowieren..
Wollt ich schon immer mal haben. :D

bei mir gibts demnächst:

10 hoch 10 hoch 100 also ein Googolplex und die einzig wahre Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest :

Answer_to_Life.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom