Was tun mit Feindkonsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bocki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was tuen mit der Feindeskonsole?

• Stimmen insgesamt
    75
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bocki

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2007
Guten Abend,

nun stellt euch mal vor ihr gewinnt eine Konsole oder bekommt sie Geschenkt, nur leider ist es die von der Firma mit der ihr Nichts zu tun haben wollt! (Zb; Ich will keine PS, ich kann die einfach nicht leiden). Was würdet ihr tuen mit der Konsole??

Guten Abend,

nun stellt euch mal vor ihr gewinnt eine Konsole oder bekommt sie Geschenkt, nur leider ist es die von der Firma mit der ihr Nichts zu tun haben wollt! (Zb; Ich will keine PS, ich kann die einfach nicht leiden). Was würdet ihr tuen mit der Konsole??

Verkaufen, obwohl ich Wii als auch PS3 behalten würde.

Ich habe keine Feindkonsole. Und wenn ich ne PS3 oder Wii gewinne, dann stelle ich sie sorgfältig und bedächtig neben meine anderen Konsolen und pflege sie mit Respekt und freue mich über sie.

gibt keine feindkonsole für mich, also behalten und spaßhaben

würde sie verkaufen, so viel kann' ich leider nicht mehr spielen, als dass sich das lohnen würde. Geld kann ich besser gebrauchen.

Guten Abend,

Schenk mir deine PS3. Wenn du sie nicht willst, ist sie bei mir in besten Händen und ich wüsste sie wirklich zu schätzen. :)

Total Falsch verstanden!!!!!!!! Ich hab doch gar nichts geschenkt bekommen und auch nichts gewonnen. Ich hab das nur als Beispiel genommen damit mich alle verstehen wie ich es meine! Es geht nicht um mich, mich würde einfach nur die Meinung der anderen mal dazu interesieren. Ich hab meine 2 Konsolen und gewonne habe ich noch nie was und Geschnekt bekomm ich sicehrliche nie ne Playstation

Habt ihr wirklich schon Feindbilder im Kopf? Ich glaube langsam hakts. :shakehead:

Da ich mir eh irgendwann alle konsolen holen werde würde ich einen Wii oder eine PS3 mit Freuden nehmen.

Und selbst wenn ich sie nicht mögen würde: Bei eBay könnte ich sie verkaufen und würde genug Geld bekommen um mir Spiele meiner Lieblingskonsole zu kaufen.

Lol, behalten natürlich.

Oder wenn man grad Geld braucht halt verkaufen...^^
Aber ich würde sie behalten, denn jede Konsole wird früher oder später ne Menge Spiele haben die für einen selbst absolut Pflicht sind.

Also XBOX 360 würde ich verkaufen da fast gleiches Multilinupe wie bei der PS3 und Shooter wie Halo interesieren mich net.

Wii auf jeden fall anocken und sogar behalten und dann massig spiele von freunden ausleihen

Also XBOX 360 würde ich verkaufen da fast gleiches Multilinupe wie bei der PS3 und Shooter wie Halo interesieren mich net.

Wii auf jeden fall anocken und sogar behalten und dann massig spiele von freunden ausleihen

Ja genau, außer Shootern gibt es auf er 360 nichts außer Multititeln, auf der ps3 das Gleiche. Die Wii dagegen eröffnet einem die gesamte Bandbreite aller verfügbaren Genres :lol:

Davon abgesehen: Würd ich ne Konsole gewinnen würde ich nur die ps3 behalten...wozu will ich die anderen auch doppelt haben? :-D
Ansonsten wärs klar: Gibt es keine Spiele die mich interessieren? -> verkaufen sonst behalten.

FEINDKonsole , was ist denn das für ein unwürdiges Unwort ?!

Wie fast alle sagen , man sollte sich zumindest mal umschauen und antesten , jede Konsole hat irgendwas "gutes" an sich, ich würde alle behalten und Spaß damit haben.

Würde ich eine PS3 bekommen, hm...
Ich schätze, ich würde sie gegen eine 360 eintauschen.

Denn wo das LineUp mich nicht anspricht hat es keinen Nutzen, diese Konsole zu behalten, hm?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom