Was tun mit Feindkonsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bocki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was tuen mit der Feindeskonsole?

• Stimmen insgesamt
    75
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich VERKAUFEN was sonst eine Nony Konsole wil ich nicht haben.

Die X360 kommt eh ins Haus sowie Wii.

natürlich behalten

jede konsole hat seine godgames und seine nachteile

Xbox360 : laut...geht kaputt
wii: grafik
Ps3: zu zu teuer, im moment nicht so die spiele, aber die PS3 ist auch deutlich hörbar (zumindest als ich an der vorbei gegangen bin beim saturn)

Alle Wegschmissen so ein Scheiss wie 360 oder Ps3 brauch ich nicht.

Ne Spass:) werde sie natürlich behalten, auf jeder Konsole gibt es Spiele die ich gerne Spiele würde.

verschrotten natürlich, ausser es ist ne ps3
einen bmw verschrottet auch keiner

Gibt für mich keine Feindkonsole, aber wenn ich Wii gewinnen würde, würd ichn einfach verticken und Geld in Games für PS3 und 360 investieren.

testen - herausfinden das es murks ist - stromrechnung angucken - ROD oder Lasertod - verschrotten ;)

ne spaß...
ich würdse testen und dann entscheiden
wenn dann würd ich se verkaufen und mir mehr spiele für ??? holen LOL

behalten natürlich :-D

außerdem.....feindkonsole? gehts noch? wie kann man eine abneigung gegen eine konsole haben? :oops: unser aller hobby sind doch videospiele und diese gibts auf allen konsolen.

Angenommen ich bekomme eine Konsole die ich überhaupt nicht leiden kann (was auch die Frage war), dann würde ich sie verkaufen. Alle anderen Antworten sind irgendwie sinnlos.

Zerstören, zerstören, zerstören, zerstööööööööörrrrrrreeeeeeenn:shoot::shoot6::shoot5::shoot4::shoot7::shoot2::tisch:

Ich würde eigentlich jede Konsole behalten und habe auch keine "Feindkonsole" aber die 400-500€ die ich für ne PS3 bei Ebay bekommen würde, würden mir ehrlich gesagt besser gefallen als ne PS3...^^

Trotzdem behalten und Spass haben.
Was denn sonst? Gibt es wirklich Leute, die ernsthaft eine GESCHENKTE Konsole nicht wollen, nur weil "Sony" oder sonstwas draufsteht? imo lächerlich.

@ nerazar

ein schönerer wie du es bist in jedem fall :queen:

Ich rede nicht vom Körper, das kann ja ggf durch Wii verbessert werden.
Ich rede einfach von Moral oder Mitmenschlichkeit, sowas kann durch gar nichts verbessert werden, merke ich.

Gamer oder HardCoreGamer, die sich selbst so bezeichnen, sind ein merkwürdiger Schlag Menschen.
Sie wollen belogen werden, vertröstet werden, suchen ständig Streit und gehen ihrem Hobby
eigentlich kaum noch wirklich nach.
Sie spielen Namen. Sie spielen Hype.

Sowas mag ich nicht wirklich werden, aber durch den Aufenthalt auf CW werde ich langsam zu diesem Archetyp.
Und wäre es wohl längst geworden, hätte ich nur eine 360 oder nur eine PS3 hier herumstehen.

du hast echt en problem... sorry
das ist jetz net um dich anzugreifen... aber normal ist das nicht

90% von dem was man hier schriebt ist mit nem zwinkernden auge zu verstehen

ich glaube du nimmst die neue philosophie von nintendo bissi zu ernst und projezierst die schon auf dein reales leben

Wenn es eine 360 ist Forza2 reinlegen, 4Stunden anlassen und aufnehmen, damit wir alle den schönen Farbwechsel von grün zu rot hier geniessen können ... Spaß :P.
Ich würde sie verkaufen und mir von den Geld das holen was ich will oder Tauschen.

Ich rede nicht vom Körper, das kann ja ggf durch Wii verbessert werden.
Ich rede einfach von Moral oder Mitmenschlichkeit, sowas kann durch gar nichts verbessert werden, merke ich.

Gamer oder HardCoreGamer, die sich selbst so bezeichnen, sind ein merkwürdiger Schlag Menschen.
Sie wollen belogen werden, vertröstet werden, suchen ständig Streit und gehen ihrem Hobby
eigentlich kaum noch wirklich nach.
Sie spielen Namen. Sie spielen Hype.

Sowas mag ich nicht wirklich werden, aber durch den Aufenthalt auf CW werde ich langsam zu diesem Archetyp.
Und wäre es wohl längst geworden, hätte ich nur eine 360 oder nur eine PS3 hier herumstehen.

Gehts noch?

ich denke wirklich das das hier so langsam formen annimmt die nichtmehr normal sind
iwata muss ganz schön hart gefurzt haben das nera wieder aus seim arsch rauskam... der war schon ganz tief drinnen!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom