Was tun mit Feindkonsole?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bocki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was tuen mit der Feindeskonsole?

• Stimmen insgesamt
    75
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du hast echt en problem... sorry
das ist jetz net um dich anzugreifen... aber normal ist das nicht

90% von dem was man hier schriebt ist mit nem zwinkernden auge zu verstehen

ich glaube du nimmst die neue philosophie von nintendo bissi zu ernst und projezierst die schon auf dein reales leben

So nicht ganz richtig. 90% von dem muss man so lesen, auch wenns nicht so gemeint ist, ansonsten kann man gut und gerne mal die Krise kriegen.

achja @topic: Sowas wie ne Feindkonsole gibts nicht. Gibt nur einen Grund, warum ich nicht jede Konsole besitze, die jemals zu haben war. Zuviel Monat am Ende des Geldes.

Ich rede nicht vom Körper, das kann ja ggf durch Wii verbessert werden.
Ich rede einfach von Moral oder Mitmenschlichkeit, sowas kann durch gar nichts verbessert werden, merke ich.

Gamer oder HardCoreGamer, die sich selbst so bezeichnen, sind ein merkwürdiger Schlag Menschen.
Sie wollen belogen werden, vertröstet werden, suchen ständig Streit und gehen ihrem Hobby
eigentlich kaum noch wirklich nach.
Sie spielen Namen. Sie spielen Hype.

Sowas mag ich nicht wirklich werden, aber durch den Aufenthalt auf CW werde ich langsam zu diesem Archetyp.
Und wäre es wohl längst geworden, hätte ich nur eine 360 oder nur eine PS3 hier herumstehen.

Ultra Fanboy!!!

irgendwie konnte ich mich nicht davon abhalten auf das 4. zu klicken ^^

Wenn ich das Wort "Feindkonsole" schon höre :shakehead:
Leute kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück es sind nur Konsolen mehr nicht.
Man kauft sie und hat spaß mit ihnen fertig...wer ne Konsole als "Feind" sieht der sollte mal dringend zum Onkel Doktor gehen.
Das hier ist nen Forum hier basht man die andere Konsole nur um die Leute nen bisschen zu ärgern aber nur aus spaß.
Wenn ich eine Geschenkt bekommen würde, würde ich mir nen Arsch abfreuen und sie entweder verkaufen oder behalten. :-D

Leute kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück es sind nur Konsolen mehr nicht.
Man kauft sie und hat spaß mit ihnen fertig...wer ne Konsole als "Feind" sieht der sollte mal dringend zum Onkel Doktor gehen.
Das hier ist nen Forum hier basht man die andere Konsole nur um die Leute nen bisschen zu ärgern aber nur aus spaß.
Wenn ich eine Geschenkt bekommen würde, würde ich mir nen Arsch abfreuen und sie entweder verkaufen oder behalten. :-D

besser könnte ich es nicht schreiben,absolutes dito :goodwork:

So denkst du, und ein nicht unbeträchtlicher Teil der Leute hier. Schockierend ist nur, dass manch einer eine geschenkte Konsole tatsächlich ablehnen würde, weil er sie als Feind sieht. Aber was solls. Schöne neue Videospielwelt. Wobei... war das nicht immer schon so??

@ haru_glory

ach das mit der feindkonsole trifft doch gar net zu und ist doch auch mehr scherzeshalber gemeint... nehmt doch net alles so wörtlich

@ nihilist
sorry aber er darf das oder wie?
nix da... ich steh dazu was ich geschrieben hab
und dabei hat er sich doch auch total gegen sony eingeschossen... und egal wo er hinkommt... erstmal werden die sonys beleidigt und dumm angemacht
geht sogar mir aufn nerv... wobei es mich ja net interessieren müsste

@ haru_glory

ach das mit der feindkonsole trifft doch gar net zu und ist doch auch mehr scherzeshalber gemeint... nehmt doch net alles so wörtlich

@ nihilist
sorry aber er darf das oder wie?
nix da... ich steh dazu was ich geschrieben hab
und dabei hat er sich doch auch total gegen sony eingeschossen... und egal wo er hinkommt... erstmal werden die sonys beleidigt und dumm angemacht
geht sogar mir aufn nerv... wobei es mich ja net interessieren müsste

Jaja.. Nerazar... Ich hab ja die Vermutung, dass der hier radikalisiert wurde, vor nicht allzulanger Zeit hat er noch sehr viel mehr diskutiert, und weniger provoziert. Kommt wohl davon, dass selbiges hier sowas von vergebener Liebesmüh ist.

@ coke

ach finde ich in letzter zeit eigentlich gar net
klar gibts mal wieder hype und ownage schrei phasen... aber in letzter zeit habe ich hier sehr gute diskussionen geführt...
aber manchmal machts ja auch einfach spaß sich gegenseitig nur dummes zeug annen kopp zu werfen.. muss ja auch mal sein

ich seh das hier als community... und da is man mal ernsthaft und dann wieder mal albern

@ coke

ach finde ich in letzter zeit eigentlich gar net
klar gibts mal wieder hype und ownage schrei phasen... aber in letzter zeit habe ich hier sehr gute diskussionen geführt...
aber manchmal machts ja auch einfach spaß sich gegenseitig nur dummes zeug annen kopp zu werfen.. muss ja auch mal sein

ich seh das hier als community... und da is man mal ernsthaft und dann wieder mal albern

Stimmt schon, die Schliessung des Warthreads hat hier einiges verbessert. Dennoch gibts da Phasen, da könnte ich in meine Tastatur beissen weil irgendwelche Typen meinen, wenn sie jetzt unreflektiert drauflosplappern sind sie die tollsten und besten, und dabei mitunter sehr gute Diskussionen zerstören, weil die eine Seite dem Troll auf die Schulter klopft, und die andere versucht ihn zu steinigen. Da ist dann wieder kein Platz für ne gesittete Diskussion, und am schlimmsten ist, dass das einige sogar gut finden so.

Nun zieht euch doch nicht so an dem Begriff "Feinkonsole" hoch, ich habe das doch nur genommen, weil mir kein besseres kurzes Wort eingefallen ist, ich hätte auch schrieben können " Konsole die nicht vom Hersteller ist den ihr magt" oder "Konsole mit der ich nciht befreundet bin" , ich wollte einfach nur schnell auf den Punkt bringen was ich aussagen wollte!

Nun zieht euch doch nicht so an dem Begriff "Feinkonsole" hoch, ich habe das doch nur genommen, weil mir kein besseres kurzes Wort eingefallen ist, ich hätte auch schrieben können " Konsole die nicht vom Hersteller ist den ihr magt" oder "Konsole mit der ich nciht befreundet bin" , ich wollte einfach nur schnell auf den Punkt bringen was ich aussagen wollte!

Das Problem ist nicht der Begriff an sich. Ich, und viele andere hier verstehen nicht, wie man ne Konsole nicht haben wollen kann.

Ich würd die "Feindkonsole" behalten und Spaß haben.
Was sollte ich denn sonst tun? Die qualitativ hochwertigen Spiele kommen so oder so. (z.B. der Gamecube hatte sehr gute exklusive Games, wie ToS)

Nur, weil man einen (auf CW wahrscheinlich künstlichen) Hass auf einen Konzern hat, wie manch einer hier auf gibt es noch lange keinen Grund die Konsole zu verabscheuen.
Denn Konsolen sollen Spaß machen und nicht zu (Console)Wars anstiften. ;)

Wenn ich z.B. die PS3 günstig bekommen würde (kommt nicht mit diesem GetMobile-Vertrag ;)) hätte ich sie ja längst, oder hätte es in Erwägung gezogen sie zu kaufen.

Hoffentlich werd ich nicht als Friedens-Troll angesehn.
Danke, fürs Lesen, das Bashen kann weitergehen. :neutral:

Edit:
BTW. Ich glaube den Bashern kein einziges "lololo", "rofl" etc, da ich daran zweifle, dass sie wirklich vor dem Bildschrim anfangen Lachkrämpfe zu bekommen. Das musste gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fehlen die Antworten:

"Zum Wohle der Menscheit (oder der Hardcore-Gamer, die Angst um ihr Hobby haben ;-)) vernichten"

und

"An Bedürftige spenden, weil man für eine Feindkonsole ja kein Geld verlangen will"

:-D

Ich würd die "Feindkonsole" behalten und Spaß haben.
Was sollte ich denn sonst tun? Die qualitativ hochwertigen Spiele kommen so oder so. (z.B. der Gamecube hatte sehr gute exklusive Games, wie ToS)

Nur, weil man einen (auf CW wahrscheinlich künstlichen) Hass auf einen Konzern hat, wie manch einer hier auf gibt es noch lange keinen Grund die Konsole zu verabscheuen.
Denn Konsolen sollen Spaß machen und nicht zu (Console)Wars anstiften. ;)

Wenn ich z.B. die PS3 günstig bekommen würde (kommt nicht mit diesem GetMobile-Vertrag ;)) hätte ich sie ja längst, oder hätte es in Erwägung gezogen sie zu kaufen.

Hoffentlich werd ich nicht als Friedens-Troll angesehn.
Danke, fürs Lesen, das Bashen kann weitergehen. :neutral:

Edit:
BTW. Ich glaube den Bashern kein einziges "lololo", "rofl" etc, da ich daran zweifle, dass sie wirklich vor dem Bildschrim anfangen Lachkrämpfe zu bekommen. Das musste gesagt werden.

verfriedenstroll dich :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom