Gorgonta
L13: Maniac
Cortana, wieso hast du 1x Rot? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weil mich andere haten?Cortana, wieso hast du 1x Rot?![]()

hat das irgenwas mit deiner hausinstallation zu tun oder den ort wo du sie aufstellst. weißt schon das die nicht zu gestellt werden sollte. würde ein ps3 auch nicht aushaltenDu kannst mir schon glauben das ich 8 RoD hatte. Gott-sei-dank hält die Box jetzt schon seit über einem halben Jahr. Dazu kommen noch 3 Headset, 1 Akkuladekabel + einer zerkratzten CD.
Mittlerweile kenn ich den UPS-Mann persönlich ; )
Da jetzt die 3 Jahre Garantie ausgelaufen sind, und sollte ich beim nächsten Defekt keine Neue Box bekommen, muss ich mich wohl leider von der 360 trennen.

also als wir im centerpark nen konsolennoob aus unsrer stufe an ne zimlich eng eingebaute ps3 liesen, und der von der unchartedgrafik so geflasht war, dass er kurzerhand beschlossen hat, das gamepad bis zum nächsten morgen um sechs nichtmehr aus den händen zu legen, hat die ps3 (60gb) zwar böse laut geblasen, aber lief nachher noch einwandfrei..^^hat das irgenwas mit deiner hausinstallation zu tun oder den ort wo du sie aufstellst. weißt schon das die nicht zu gestellt werden sollte. würde ein ps3 auch nicht aushalten
hat das irgenwas mit deiner hausinstallation zu tun oder den ort wo du sie aufstellst. weißt schon das die nicht zu gestellt werden sollte. würde ein ps3 auch nicht aushalten
ich hoffe auch. ist trotzdem komisch. darf man fragen was die Fehler im einzelnen waren ? Der ROD ist ja nur ein allgemeiner Hardwarefehler.Wie gesagt, seit über einem halben Jahr hab ich keine Probleme mehr. Hoffentlich bleibt es so
ich hoffe auch. ist trotzdem komisch. darf man fragen was die Fehler im einzelnen waren ? Der ROD ist ja nur ein allgemeiner Hardwarefehler.
Hat dein PC ein BluRay Laufwerk?
Grafik ist nicht alles, was Konsolen heute können müssen.
Zocker, wenn du diesen wirklich mal originellen Thread zerstörst, fliegst du hier raus! Sinn war eher, dass man die Nachteile der Konsolen, die man selbst besitzt, aufzählt und nicht nur eine mies macht. Was hast du denn bspw. an deiner PS3 auszusetzen? Perfekt ist sie ja ganz sicher nicht.
Weil sie alle denken, dass es ne sehr gute Konsole ist?Wieso kaufen sich die Leute ne Kiste die scheiß billig ist, dafür aber auch ne sehr schlechte Konsole ist!?
Alles in allem ist es die mieseste Konsole die ich je hatte. Sie ist nur eines.. scheiß billig.. und jetzt frag ich mich warum Deutschland so ne Geiz ist Geil Mentalität hat, ist denn Qualität heutzutage nichts mehr wert? Wieso kaufen sich die Leute ne Kiste die scheiß billig ist, dafür aber auch ne sehr schlechte Konsole ist!?
Ja, sicher.Da fehlt mir nur der spieleübergreifende Chat, ansonsten wirklich perfekt... Habe jetzt nichts auszusetzen, Sony bietet mir mehr als ich erwartet hätte..

Ja, sicher.![]()
Siehe Seite 2.Ist so.. was würde Dir denn einfallen bei der PS3?
Siehe Seite 2.