Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der PS3 gehen auch viele Laufwerke flöten.Dass der RoD tatsächlich ein Problem ist, sollte eigentlich kaum noch unstrittig sein. Eigentlich.![]()
Das hört man auch schon seit Jahren. "Mit der Falcon ist der Rrod Geschichte"..."Mit der Jasper ist der Rrod Geschichte, diesmal wirklich in echt". Mal sehen was als nächstes kommt.Bei der PS3 gehen auch viele Laufwerke flöten.
Ich denke nicht, dass die Jasper-Xbox360s noch Probleme machen werden.

Walhalla :-DDas hört man auch schon seit Jahren. "Mit der Falcon ist der Rrod Geschichte"..."Mit der Jasper ist der Rrod Geschichte, diesmal wirklich in echt". Mal sehen was als nächstes kommt.![]()

ich auch 1 mal. aber 8 stück finde ich äußerst merkwürdigDass der RoD tatsächlich ein Problem ist, sollte eigentlich unstrittig sein. Eigentlich.![]()
Ich persönlich hatte auch schon einen.
ich auch 1 mal. aber 8 stück finde ich äußerst merkwürdig
wer bietet mehr?

Meine war 4x hinüber und ich hab jetzt 3 Controllerich erhöhe auf 11wer bietet mehr?
aber das waren nicht alles rods, manchmal das laufwerk kaputt, manchmal rod, manchmal dies und das ...
Eigentlich find ich das mittlerweile ganz cool, ich hab bestimmt schon controller, games und live gratismonate im wert von mehreren 100€ eingesackt![]()

wie meinst du preissensibel ?wer die box schonmal aufhatte, wird wissen wie *preissensibel* microsoft bei der gestaltung vorging ... ist bei sony garantiert nicht anders ...
Wieviele hier auf einmal jetzt schon alle Konsolen haben bzw. hatten, und fast jeder übertrifft seinen Vorredner noch in der Anzahl der RRoDs, die er angeblich hatte![]()
ich auch 1 mal. aber 8 stück finde ich äußerst merkwürdig
Du musst denen einfach am Telefon sagen "9x DEFEKT! ich verlange eine neue Konsole!" und dann kriegste schon eineDa jetzt die 3 Jahre Garantie ausgelaufen sind, und sollte ich beim nächsten Defekt keine Neue Box bekommen, muss ich mich wohl leider von der 360 trennen.

Du musst denen einfach am Telefon sagen "9x DEFEKT! ich verlange eine neue Konsole!" und dann kriegste schon eine![]()
Das ist ja fast unmöglichJa dann ist ja gut, hoffe trotzdem das Ding bleibt vom RoD verschont