Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was meinst du mit technischer leistung schlecht. contras stehen ja bei 360 und ps3
Ja und? Habe aber nicht mehr dafür bezahlt! (Jetzt gegenüber der PS3)Du hast aber viel mehr RAM auf dem PC...
Hat dein PC ein BluRay Laufwerk?Ja und? Habe aber nicht mehr dafür bezahlt! (Jetzt gegenüber der PS3)
UND ? auch wenn der PC 700 gekostet hätte vor 2 jahren ist es eine nicht gerade berauschende Leistung der Akuellen Gen. ES sind Konsolen auf die sich jeder Entwickler bis auf die letzte Ecke einlassen kann.Hat dein PC ein BluRay Laufwerk?
Grafik ist nicht alles, was Konsolen heute können müssen.

jup , schon sehr seriös muss man sagenWieviele hier auf einmal jetzt schon alle Konsolen haben bzw. hatten, und fast jeder übertrifft seinen Vorredner noch in der Anzahl der RRoDs, die er angeblich hatte![]()

Wieviele hier auf einmal jetzt schon alle Konsolen haben bzw. hatten, und fast jeder übertrifft seinen Vorredner noch in der Anzahl der RRoDs, die er angeblich hatte![]()
Ja genau, 2 Menschen => 25 Millionen, oder?Ich hab auf der Uni, ne Vorlesung die nennt sich Echtzeitsysteme. Dort haben wir unter anderem die Ausfallrate von Bauteilen besprochen. Und 2 Leute hatten ne 360 der Prof und ein Student. Der Prof. hatte 2 RRODs und nen Laufwerksfehler und der Student 1 Rod. Ich glaube das spricht Bände.

Ich hab auf der Uni, ne Vorlesung die nennt sich Echtzeitsysteme. Dort haben wir unter anderem die Ausfallrate von Bauteilen besprochen. Und 2 Leute hatten ne 360 der Prof und ein Student. Der Prof. hatte 2 RRODs und nen Laufwerksfehler und der Student 1 Rod. Ich glaube das spricht Bände.
ich empfehle dir noch ne vorlesung für Statistik oder NumerikIch hab auf der Uni, ne Vorlesung die nennt sich Echtzeitsysteme. Dort haben wir unter anderem die Ausfallrate von Bauteilen besprochen. Und 2 Leute hatten ne 360 der Prof und ein Student. Der Prof. hatte 2 RRODs und nen Laufwerksfehler und der Student 1 Rod. Ich glaube das spricht Bände.