Zelda link
L09: Professional
- Seit
- 12 Jun 2009
Tekken 5 und gefaellt mir sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Ein echter geheimtipp , das charakter-design hat was von disney.
ich glaube das spiel wurde in deutschland indiziert
ich hab das noch nie in nem laden gesehen
Persona 3 ...endlich.

Hey, ich zock es gerade auch
Wo bist du gerade?
Ich bin gerade in Tartarus Etage 57 ^_^

ich werd jetzt auch persona 3 wieder anfangen,nachdem ich es einmal nicht geschafft habe,es durchzuspielen,weil da irgendein aktuelles spiel auf mich wartete
so,nun wird aber neu angefangen und komplett gezockt![]()
Wie ist das eigentlich mit dem Englisch in dem Game? Muss man da Business-Englisch für beherrschen oder reicht da Schulenglisch aus, um der Story folgen zu können?
Danke schön, ich hole nämlich jetzt die ganzen PS2 Perlen nach. Konnte bisher mit RPGs nichts anfangen, aber seitdem ich Final Fantasy 3 auf dem DS gezockt habe, bin ich hin und weg von diesem Genre.Schulenglisch reicht vollkommen aus. Es ist ein sehr einfaches Englisch und vieles wird erklärt. Lediglich ein paar Fachbegriffe und die "Unterrichtsstunden" sind ein wenig knifflig, aber durchaus machbar.
Schulenglisch reicht vollkommen aus. Es ist ein sehr einfaches Englisch und vieles wird erklärt. Lediglich ein paar Fachbegriffe und die "Unterrichtsstunden" sind ein wenig knifflig, aber durchaus machbar.

Ich spiele momentan Persona 4 auf meiner PS2![]()

Ich werde heute abend natürlich weiterzocken.Ich spiele momentan Borderlands auf der PS3 und das macht wirklich launeIch werde heute abend natürlich weiterzocken.