PS2 Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Mir ist bekannt, dass Fahrenheit mehrere alternative Enden besitzt.
Deswegen will ich es bald auch nochmal zocken! :-)

das habe ich auch schon gehört. nur wie stark ändert sich die story, wenn man "anders" spielt?

der erste durchlauf hat mich schon gefesselt und ich hatte meinen spaß mit dem spiel. leider wird gameplay technisch zu wenig geboten um mich dazu zu bewegen noch mal zu spielen. vielleicht in 2-3 jahren, wenn ich die story bißchen vergessen habe ;)

Hab gestern mit Ratchet&Clank Size Matters angefangen.

Ist zwar nicht so gut wie die Teile von Insomniac Games, macht aber trotzdem ne Menge Spaß.

Hab jetzt Magnacarta angefangen. Einer auf amazon hat das gebraucht für 30 Euro verkauft, in top-Zustand. Keine Ahnung, warum der das so günstig verkauft hat.

mir hat es einmal gereicht. das spiel bietet in meinen augen kaum wiederspielwert. nach dem die story einmal bekannt ist, lohnt sich kaun noch mal zu spielen.

Wie bereits erwähnt wurde ging es hauptsächlich darum die alternativen Endings zu sehen,außerdem war die Zeit reif um es wieder einmal zu zocken. :-)

Revolver.jpg

Bin jetzt in Kapitel 8 oder 9. So in der Richtung irgendwo.
Dieses Mal wird's durchgezockt, letztes Mal hat mich das erste Kapitel mit General Diego so genervt. :yeah2:

Zurück
Top Bottom