Sternstunden
L11: Insane
ich muss noch so einiges auf der PS2 fertig zocken aber momentan bin ich bei Shadow Hearts 2
Tolles Spiel mit tollem Kampfsystem...aber hab insgesamt auch nen halbes Jahr gebraucht, bis ichs endlich durch hatte 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss noch so einiges auf der PS2 fertig zocken aber momentan bin ich bei Shadow Hearts 2
Tolles Spiel mit tollem Kampfsystem...aber hab insgesamt auch nen halbes Jahr gebraucht, bis ichs endlich durch hatte 
Nun spiel ich Fahrenheit zum zweiten mal durch. :-D
mir hat es einmal gereicht. das spiel bietet in meinen augen kaum wiederspielwert. nach dem die story einmal bekannt ist, lohnt sich kaun noch mal zu spielen.

Mir ist bekannt, dass Fahrenheit mehrere alternative Enden besitzt.
Deswegen will ich es bald auch nochmal zocken!![]()

das problem ist wohl das sich die 3 enden mit dem endkampf entscheiden... alles davor ist egal (also ob man jetzt sex hat oder nicht etc.)

reicht es dann quasi, sich ein save game kurz vor dem ende anzulegen um allen enden zu sehen in dem man dem endkapf auf verschiedenerweise absolviert?
genau einfach ein savegame im schneemobil (oder was auch immer) machen und dann einfach alle 3 möglichkeiten versuchen

mir hat es einmal gereicht. das spiel bietet in meinen augen kaum wiederspielwert. nach dem die story einmal bekannt ist, lohnt sich kaun noch mal zu spielen.