PS2 Was spielt ihr gerade auf der PS2?

5512.jpg

Ein echter geheimtipp , das charakter-design hat was von disney.

ich glaube das spiel wurde in deutschland indiziert
ich hab das noch nie in nem laden gesehen

Wow, 3 Leute an Persona 3 dran. Ich glaubs ja nicht :-)

Ah, Stockwerk 40 also... deine nächste Vollmondphase wird lustig^_^

ich werd jetzt auch persona 3 wieder anfangen,nachdem ich es einmal nicht geschafft habe,es durchzuspielen,weil da irgendein aktuelles spiel auf mich wartete :ugly:

so,nun wird aber neu angefangen und komplett gezockt :goodwork:

ich werd jetzt auch persona 3 wieder anfangen,nachdem ich es einmal nicht geschafft habe,es durchzuspielen,weil da irgendein aktuelles spiel auf mich wartete :ugly:

so,nun wird aber neu angefangen und komplett gezockt :goodwork:

Wie ist das eigentlich mit dem Englisch in dem Game? Muss man da Business-Englisch für beherrschen oder reicht da Schulenglisch aus, um der Story folgen zu können?

Wie ist das eigentlich mit dem Englisch in dem Game? Muss man da Business-Englisch für beherrschen oder reicht da Schulenglisch aus, um der Story folgen zu können?

Schulenglisch reicht vollkommen aus. Es ist ein sehr einfaches Englisch und vieles wird erklärt. Lediglich ein paar Fachbegriffe und die "Unterrichtsstunden" sind ein wenig knifflig, aber durchaus machbar.

Schulenglisch reicht vollkommen aus. Es ist ein sehr einfaches Englisch und vieles wird erklärt. Lediglich ein paar Fachbegriffe und die "Unterrichtsstunden" sind ein wenig knifflig, aber durchaus machbar.
Danke schön, ich hole nämlich jetzt die ganzen PS2 Perlen nach. Konnte bisher mit RPGs nichts anfangen, aber seitdem ich Final Fantasy 3 auf dem DS gezockt habe, bin ich hin und weg von diesem Genre.

kann ich vollkommen bestätigen,schulenglisch reicht völli gaus um der story folgen zu können und die paar fachbegriffe knn man zur not nachschauen :D

Okami, tolles Game, vor allem weils so schön an zelda einnert.

Nur 16:9 vermiss ich schon.

Zurück
Top Bottom