geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Metal Gear Solid 3: Subsistence hat sehr viel Spass mal wieder gemacht. Jetzt wird Dragon Quest 8 wieder reingelegt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habs endlich mal geschafft mir Shadow of the Colossus zu beschaffen.
Das Spiel war zuvor irgendwie an mir vorbeigegangen....
weiß gar nicht wieso, ist wirklich ein schönes Stück Software- sowas Ähnliches kann auch ruhig für die PS3 kommen![]()

Ich war heute im Saturn und habe dort Metal Gear Solid 2 Substance für die PS2 gesehen. 15€ hat es gekostet und da es das neue USK Logo hat und hinten Copyright bis 2009 draufsteht fand ich eine Aussage auf dem BackCover ganz interessant.
Es soll wohl mehrere neue Missionen und ein Skateboardminispiel geben. Sind die neu oder gab es die auch schon im "alten" Substance?
die gibt es schon in dem "alten" substance.

letztens nochmal versucht Odin Sphere weiterzuzocken. Aber hey meine Motivation is down. Das Spiel is mir einfach zu monoton und dafür auch noch zufrustig. Zug abgefahren denke ich mal...schade um die schöne Welt.
Hab letzt mit Kingdom Hearts angefangen.![]()
ich hab bis zum letzten chara gespielt damals,aber auch immer mit paar monaten pause dazwischen,dann is meine ps3 verreckt und das savegame war hin,werd es wohl nie durchzocken :\ grafik,sound und story waren wirklich toll aber das gameplay so scheisse
Finde es immer wieder schade das Spiele durch hohen Schwierigkeitsgrad zu grunde gerichtet werden, obwohl sonst eigentlich alles erste Sahne ist.........ok über das KS lässt sich streiten aber sonst isses Top.