Was spielen denn die Nintendo-Fans aktuell?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yellow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf schwer hab ich alle geschafft und auf extreme gut die hälfte(oder sogar mehr?? ich weis grad net). aber ich werde es niemals komplett durch haben.

So, endlich mal Zeit und Lust auf Wave Race - Blue Storm (habe es schon fast 2 Jahre und nie richtig gespielt).
Geniales Gameplay! Werde das Spiel ausquetschen, wie seinen Vorgänger auch :)

Ich zock zur Zeit nur Fifa aber ich freu mich schon auf SPLINTER CELL: CHAOS THEORYjavascript:emoticon(':)')
javascript:emoticon(':)')

Yellow schrieb:
Also während ich jetzt oder ein paar Tage später folgende Titel genießen werde:

Fable, OutRun2, Starwars Battlefront, Otogi 2, Burnout3, Juiced etc.. zocke und bald Halo2, Doom3, Jade usw.. spiele..

Was zockt ihr?

Sorry, aber wenn ich mir das Lineup der XBOX ansehe kann ich mir das sabbern nicht verkneifen.. Deswegen sollten wir an unsere armen Cubefans denken die nichts zu spielen haben. Arme Schweine sind das! :D :lol2:

Schau mal in meine Sig, aufm cibe hats mehr als genug fette titel.
Ich zock grad:
Paper Mario
Second Sight
Donkey Konga
Zelda the Minish Cap
Metroid Prime 2
ähm Jungle Beat würd ich spielen, wenns nicht Lieferschwirigkeiten gäb

Und wenn die SPiele alle ausgezockt sind, hab ich 1. noch geug im Archiv :P und 2. kann ich dann noch Box spieln, obwohl mir da grad kaum titel zusagen und 3. erscheinen bis dahin ultra viele Toptitel, bzw. Titel die ich mir kaufen will:

RESI 4
Mario Power Tennis
DDR with Mario
Advance Wars Undser Fire
Time Splitters 2
Baten Kaitos
MoH Dogs of War (mal sehn)
Viwtiful Joe 2
Mario Party 6
2 Fifa Titel
NBA Street V3

und dann noch viele mehr titel, die rest später erscheinen, ich sag nur Geist und Zelda

Ich will RE4, Zelda und Mario 128.

Hab ich irgendwas vergessen? Paper Mario 2

magere Ausbeute

Vincent schrieb:
Ich will RE4, Zelda und Mario 128.

Hab ich irgendwas vergessen? Paper Mario 2

magere Ausbeute

Hier gehts doch drum, was Nintendofans zocken und nicht was sie sich wünschen. Außerdem ist es mir neu, dass du Nintendofan bist ;) .

Hm der Thread hat irgendwie keinen Sinn mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom