Was spielen denn die Nintendo-Fans aktuell?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yellow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BTW, da es ja hier um Nintendo-Fans geht:

kann es sein, daß die mag64 Homepage seit gut zwei Tagen down ist???

Weder von zu Hause, noch von der Firma, weder über MAC noch PC und mit verschiedenen Browsern: es erscheint ein ERROR-Code.. :-?

Jo das mag is down und der Chef war gestern zumindest nicht zu erreichen. Da seine Mail-Addy auch nicht zu funzen scheint, gibts wohl Server-Schwierigkeiten.

Ich geh mal BTT:

Zur Zeit spiele ich ToS. Ein tolles Game.
Es ist ein richtig gelungenes Rollenspiel.
Kein Wunder das Tales of... die 3t beliebteste rollenspielserie in Japan ist.

Wer ein Spiel von Peter Molyneux als schlecht bezeichnet, der hat keine Ahnung von guten Spielen!

Nur weil ich Nintendo Fan bin muss ich doch nicht auch nur Nintendo Spiele spielen oder?

ToS ist Standard sowas brauche ich nicht!

und wie schon so oft gesagt, ToS ist kein Standard.

Zumal es das erste Tales of ist was in europa erschienen ist.

Anstatt hier den neunmalklugen rauszuhängen lies dir mal den Thread durch.

Es geht hier um Nintendo Spiele. Nicht was für Spiele manche Fans spielen. Nicht irgendwelche anderen Spiele auf anderen Konsolen.

Und ja molyneux hat schon lange nichts mehr so gutes gemacht.. Er scheitert immer an seinen großen Ideen..

/ajk

Molyneux ist auch nicht gerade der Klügste - genau genommen ist er sogar leicht dumm bzw. sein Verhalten in letzter Zeit ist das, weil er ständig alle Ideen in Interviews gleich bekannt gibt, obwohl er sowieso keine Ahnung hat, wie er das umsetzen will und dann geht es immer los "Best RPG ever", am Ende wird das Spiel bestenfalls gut bis sehr gut.
Wobei ich wie Falcon auch gerade Fable spiele...

Aber man kann sagen was man will alle Molyneux Spiele sind irgendwie anders, also ich schätze das sehr.

Er spricht viel über seine Spiele, er steckt eben voll dahinter. Außerdem ist er ehrlich er erzählt was er vor hat. Er hat sich außerdem auch entschuldigt, welcher andere Mann hätte das getan?

Ich denke da steckt viel dahinter, so etwas zuzugeben. Und er gründete Lionhead um neue Spielideen zu erschaffen, dabei kann man nunmal auch etwas produzieren was nicht überall ankommt.

Für mich ist Fable das beste Rollenspiel seit Ultima 9!

Also ich hab die Überschrift und den ersten Beitrag überflogen, da antworteten auch viele mit Doom etc. und es wurde nicht klar das man nur Nintendo Games erwähnen darf.

Mir persönlich gefällt Fable ja auch sehr - aber wenn er nicht immer so viel hypen würde, wäre das Spiel heute für viele nicht so eine Enttäuschung, die es für die Leute geworden ist, die alles erwarten haben, was Molyneux versprach.
Ich glaub' ihm seit B&W eh nichts mehr...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom