Was spielen denn die Nintendo-Fans aktuell?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yellow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
marwing schrieb:
Mir persönlich gefällt Fable ja auch sehr - aber wenn er nicht immer so viel hypen würde, wäre das Spiel heute für viele nicht so eine Enttäuschung, die es für die Leute geworden ist, die alles erwarten haben, was Molyneux versprach.
Ich glaub' ihm seit B&W eh nichts mehr...

Da gebe ich dir 100 prozentig Recht.

B&W enttäuschte mich auch deshalb, deshalb informierte ich mich zu Fable überhaupt nicht und kaufte es einfach und bin nun begeistert. Gleiches bei Halo 2.

Hypes ist immer Mist, meiner Meinung nach wird man immer enttäuscht, egal wer es veranstaltet.

Nachher freut man sich einfach auf etwas, was gar nicht möglich ist und erkennt nicht was für ein schönes Spiel man hat.

welches f-Zero? Für cube oder gba?

viel spaß beim Gehirn auswinden.. Hitofude rulez :)

/ajk

Ja, F-Zero Gx ist sauschwer aber schaffbar.Also Jungens nehmt euch mal ein Beispiel an mir und Becks.Wir haben selbst den extreme Modus geknackt 8-)

Cubestar2003 schrieb:
Aber auf jeden Fall. Master is mit nem selbsterstellten Gleitern bei weitem nicht so happig wie der dämliche Story-Mode. :hmpf:

Ich hatte mal einen selbsterstellten Gleiter mit dem Namen "Optical Vixen" ............soviel dazu!!! :lol:

spike schrieb:
sebi88 schrieb:
Ich hatte mal einen selbsterstellten Gleiter mit dem Namen "Optical Vixen" ............soviel dazu!!! :lol:

Und was ist an einer "Optischen Füchsin" so lustig? :-? :rolleyes:

Der Witz liegt in Optical. In Optical. :P

Ich habe F-Zero nie ganz geschafft. Ich habe irgendwann nach dem 50 Versuch im Extreme Story Modus aufgegeben. Mir fehlten noch 4 Missionen dann hätte ich es geschafft. Aber die sind sowas von dermaßen schwer. Das es schon übertrieben ist.
Die erste Mission hätte ich fast geschafft. Dann in der letzten Runde fahre ich bei der letzten Kapsel ganz knapp vorbei. *grümmel*

Auf jeden Fall spiele ich immer noch tales of Symphonia. Ich finde es lustig, dass die Entscheidungen die der Spieler in den Fragen trifft, viele Auswirkungen haben können.
Es verlassen sogar Teammitglieder die Gruppe wenn man die entsprechenden Antworten gibt.
Also ich finde das Spiel einfach genial.

spike schrieb:
sebi88 schrieb:

Und was ist an einer "Optischen Füchsin" so lustig? :-? :rolleyes:

Entweder bist du erst 12, oder machst einen auf Pseudo-Erwachsen ;) Es gab mal ne Band, die hies "Vixen". Naja, die Mädels waren nicht sonderlich erfolgreich :lol: Aber der Name ist halt einfach luftig...

CroixVert schrieb:
Entweder bist du erst 12, oder machst einen auf Pseudo-Erwachsen ;) Es gab mal ne Band, die hies "Vixen". Naja, die Mädels waren nicht sonderlich erfolgreich :lol: Aber der Name ist halt einfach luftig...

Kaum zu glauben,daß die hier noch einer kennt.
Rückblickend waren die Mädls so schlecht,das sie schon wieder gut waren.
Das volle 80er-"will work for hairspray"-Klischee halt.

Kaum zu glauben,daß die hier noch einer kennt.
Rückblickend waren die Mädls so schlecht,das sie schon wieder gut waren.
Das volle 80er-"will work for hairspray"-Klischee halt.

hier gehts um Nintendo spiele und nicht um Rock omas! :D

zocke zurzeit

ToS und NFSU2

zu f-zero:
ich hab irgendwie nie einen gleiter hinbekommen mit dem ich zurecht kam. die haben sich alle wie backsteine in nem teerbecken gesteuert...
die cubs sind recht easy aber der story modus ist einfach nur unfair. ich hab meinen augen nicht getraut das man überhaupt noch einen höheren schwierigkeits grad anwählen kann nachdem man die mission geschafft hat. aber dann gibts ja auch noch extreme :o

ich spiele wohl auch mal wieder F-Zero. Die Cups sind easy, aber die storys :o
die ersten beiden hab ich komplett durch, danach habe ich aber fast keine aufgaben mehr geschafft. am schwersten finde ich die mission wo man so gegnerische wägen zerstören muss, das schaff ich nie :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom