Was spielen denn die Nintendo-Fans aktuell?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yellow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab endlich wieder TOS US ausgegraben und gestern mal kurz weiter gespielt. Das beste RPG momentan.

@spike:
bei the minish cap gings mir genaugleich ;) konnte einfach nicht aufhören zu spielen ^^. nach ca 5 std kam ich lange nicht weiter und konnte den GBA aus den händen "befreien" ^^

nun ich werde mir wohl in ein par tagen paper mario kaufen, bin mir aber da noch nicht ganz sicher, da ich einfach nicht weiss wie guts is.
dann später kommt wohl auch noch ToS und MP2 dazu.
und nächstes jahr wieder ganzganz viele spiele ;)

ich bekomm bald TOS, wart darauf das n freudn von mir mp2 durchhat und zu weihnachten kommt noch papermario2 dazu... ich kann mich net beklagen...

solang spiel ich halt uf der zelda bonusdisk master quest

Ich spiele "Mitroit Praim Zwai", oder war es doch eher "Mätroit Praim Zwai"??? ;)

Mal wieder Soul Calibur 2 und Twin Snakes ausgegraben für zwischdurch immer gut. Resi Remake und Zero sowie Resi2 und 3 und CV müssen vor dem US Start von Resi4 auch noch durchgezockt werden.

Also aufm Cube ist grad nur MP2 am Start. Wenn ichs während meinem Urlaub schaffe meine Games alle durchzuzocken muss ich auch noch MGS: TTS zuende spielen.

HIERMIT!!!

16-12-04_1813.jpg

aber nur die ganz Kleinen ;)

Das must du zu viert spielen, erst dann zeigt das Spiel was es kann. Ich habe mit kleinem und grossem Bruder + Nachbar weit über 100 Stunden gespiel. :D

Und noch viel länger war die Spielzeit bei PSO, muss wohl so um die 200 Stunden gewesen sein.

Tjo aber wir sind diese Woche nur zu zweit, meine Frau versuch ich noch zu überreden, schliesslich hat die Hunter auch mitgezockt :D

@Zocker (hehehe)

Ich spiele Super Mario 64 DS
Hitofude
Zelda the Minish Cap
Zoo Keeper
Touch! Wario

und bald Tales of Symphonia :D

MP 2 ist auch bald dran und Donkey Konga und PaperMario 1+2

Wenig ist das nicht.. Dieser dumme prahlhans. :)

Zelda The Minish Cap (heute bekommen - genial)
Tales of Symphonia (zweiter Durchlauf)

Donkey Konga (könnte morgen kommen)

Paper Mario 1 (habs im Herbst 2003 mal angefangen, vielleicht zock ich jetzt mal weiter)

Cube:
Immer noch Metal Arms (gut 50% durch). Dauert wohl noch was, da ich parallel einen Walkthrough schreibe. Macht aber immer mehr Spaß.

N64:
OoT wartet im Slot. Fliegt aber immer wieder mal für 'ne Runde Rush oder Battletanx raus ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom