Juhu Zocker/Riddick/Zahnfee ist wieder da............
@Topic:
Also ich weiß ja nicht, wie viel Kohle ihr jeden Monat für Spiele ausgeben könnt, aber für mich sind es ZU VIELE Spiele, die im Moment rauskommen.
Zur Zeit spiele ich Ikaruga, Def Jam Vendetta und Gladius.
Bereits bestellt ist WWE
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
ay of Reckoning, welchem kurz darauf Def Jam: Fight for NY folgen wird. Im Oktober ist dann erstmal sparen angesagt, um mir im November die absoluten Kracher Tales of Symphonia und Metroid Prime: Echoes leisten zu können, welche ich auch schon beide bei Spielegrotte vorbestellt habe. Mit den bereits angesprochenen ZU VIELEN Spielen meinte ich, dass in nächster Zeit noch einige Spiele mehr, die mich sehr interessieren, erscheinen werden und ich sie mir einfach nicht leisten kann.
Da wären z.B. in diesem Monat noch Animal Crossing und das bereits erschienene Second Sight. Darauf im Oktober kommen noch Donkey Konga und Pikmin 2, welche mich auch sehr interessieren. Und schließlich werden im November wahrscheinlich noch Paper Mario 2 und Prince of Persia: Warrior Within erscheinen.
Alle diese Spiele, würde ich mir, wenn es mein Geldbeutel zulassen würde, auch noch holen und deswegen verstehe ich auch die Leute nicht, die das Lineup im Moment und nähester Zukunft als schlecht bezeichnen.
Sicherlich hatte der Cube in den letzten Monaten eine etwas schwächere Zeit, aber mir kam das gerade entgegen, da ich so mir einige ältere Perlen (
im Moment Ikaruga, Def Jam Vendetta und Gladius; alle <30€), für dich ich damals einfach kein(e) Zeit/Geld hatte ergattern konnte, die mir wirklich sehr, sehr viel Spaß machen.