Was spielen denn die Nintendo-Fans aktuell?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yellow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Naja laut Zelda Power soll das neue Zelda GCN schon anfang 2005 in den USA und Japan erscheinen, das glaube ich aber irgendwie nicht. Ich schätze mal es kommt kurz nach der E³ also hey. Nichtmal mehr ein Jahr auf das Spiel warten, zu geil :D

Nuja, ich glaube die tuen auch nur selbst schätzen. Es sei denn...

Ich sag einfach mal es kommt nicht vor der E3 raus, sonst gäbs bis jetzt noch ein paar Infos.

Im Moment spiele ich:

Star Wars: Rogue Squadron 3: Rogue Leader - versuche alle Goldmedaillien zu ergattern
Wario World - habs noch immer nicht durch
Metal Arms: Glitch In The System - wie bei Wario World
Tales Of Symphonia - siehe die 2 letztgenannten Spiele
Animal Crossing - mir fehlt noch viel von meiner Einrichtung
The Legend Of Zelda - The Oracle Of Seasons - nach monatelanger Pause muss ich auch bei dem Spiel endlich mal fertig werden

Final Fantasy X - da bin ich erst am Anfang
Onimusha - irgendwie ist es cool, aber irgendwie nervt es auch

zur Zeit zocke ich leider nichts, ich finde meine 2 N64 Games
Perfect Dark und Goldeneye nicht. Wenn ich diese finde, spiele ich diese.
Ab Ende September spiele ich dann .......

Resident Evil 4

Juhu Zocker/Riddick/Zahnfee ist wieder da............ :rolleyes:

@Topic:
Also ich weiß ja nicht, wie viel Kohle ihr jeden Monat für Spiele ausgeben könnt, aber für mich sind es ZU VIELE Spiele, die im Moment rauskommen.
Zur Zeit spiele ich Ikaruga, Def Jam Vendetta und Gladius.
Bereits bestellt ist WWE:Day of Reckoning, welchem kurz darauf Def Jam: Fight for NY folgen wird. Im Oktober ist dann erstmal sparen angesagt, um mir im November die absoluten Kracher Tales of Symphonia und Metroid Prime: Echoes leisten zu können, welche ich auch schon beide bei Spielegrotte vorbestellt habe. Mit den bereits angesprochenen ZU VIELEN Spielen meinte ich, dass in nächster Zeit noch einige Spiele mehr, die mich sehr interessieren, erscheinen werden und ich sie mir einfach nicht leisten kann.

Da wären z.B. in diesem Monat noch Animal Crossing und das bereits erschienene Second Sight. Darauf im Oktober kommen noch Donkey Konga und Pikmin 2, welche mich auch sehr interessieren. Und schließlich werden im November wahrscheinlich noch Paper Mario 2 und Prince of Persia: Warrior Within erscheinen.
Alle diese Spiele, würde ich mir, wenn es mein Geldbeutel zulassen würde, auch noch holen und deswegen verstehe ich auch die Leute nicht, die das Lineup im Moment und nähester Zukunft als schlecht bezeichnen.

Sicherlich hatte der Cube in den letzten Monaten eine etwas schwächere Zeit, aber mir kam das gerade entgegen, da ich so mir einige ältere Perlen (im Moment Ikaruga, Def Jam Vendetta und Gladius; alle <30€), für dich ich damals einfach kein(e) Zeit/Geld hatte ergattern konnte, die mir wirklich sehr, sehr viel Spaß machen.

Ich spiele gerade Star Wars: Rogue Squadron 3: Rogue Leader. Das Spiel ist der Hammer! Ich check garnicht, wie man dem Spiel eine Wertung unter 80% geben kann!? Da wollten einige einfach nur den "Larry" machen... Es ist total geil, wenn am Himmel hunderte Tie-Fighter um ein in Dolby Digital herumfliegen. Und die Fussmissionen sind garnicht soooooo übel. Zumal die eindeutig in der Unterzahl sind.
Ansonsten spiele ich zur Zeit noch Resident Evil aufn Cube.

Zwischendurch landet dann noch Sega Rally und MSR in die Dreamcast.

Momentan Metal Arms. Schieße mich aber quasi noch warm :blushed:

Auf dem N64 würde ich jetzt schon Battletanx spielen, wenn mich dieser Typ bei eBay nicht abgezockt hätte :evil:

Yellow schrieb:
Also während ich jetzt oder ein paar Tage später folgende Titel genießen werde:

Fable, OutRun2, Starwars Battlefront, Otogi 2, Burnout3, Juiced etc.. zocke und bald Halo2, Doom3, Jade usw.. spiele..

Was zockt ihr?

Sorry, aber wenn ich mir das Lineup der XBOX ansehe kann ich mir das sabbern nicht verkneifen.. Deswegen sollten wir an unsere armen Cubefans denken die nichts zu spielen haben. Arme Schweine sind das! :D :lol2:

Zur Zeit Skies of Arcadia Legends und wenn ich mir mein Spieleregal anguck hab ich noch mehr als genug Spiele die ich noch durchzocken will aber die Zeit fehlt...
Und am Montag sollt dann auch endlich Day of Reckoning eintreffen.

Und wie schon erwähnt kommen dieses Jahr noch mehr als genug gute Games, bzw sind schon erschienen.

Second Sight
MP2
ToS
Paper Mario2
Geist (kommt doch dieses Jahr?)

Das sind zumindest Games die ich mir wohl ziehmlich sicher noch kaufen werde. Und von deinen tollen Spielen interessiert mich nur Fable, also wirklich klasse Lineup... -.-

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal wo ich nun anfangen soll allein auf dem N64 muss ich noch 40 meiner Spiele durchspielen beim GC über 30, SNES ca. 20, GB+GBA ca. 30 einschließlich Onimusha Tactics und auf dem NES um die 10 Stück. Das ganze sogar allein auf meinen Nintendo-Konsolen. Wenn ich noch die nicht durchgespielten Spiele der aktuellen Generation und der Klassiker/Exoten Konsolen dazu rechne... :o

Spaßeshalber. Folgende Anzahl an meinen Spielen muss ich noch durchspielen.
Game Gear ca. 30
Dreamcast ca. 30
PSone ca. 30
PS2 12
Xbox 8

An Spielemangel leide ich nun wirklich nicht. :)

Ach ist Burnout 3 fett, meine Fresse ist das geil.. Online ist es der absolute Wahnsinn. Hehe, die armen Cubefans... :lol: :cry: :cry: :lol: :P

stimmt...eigentlich schade dass burnout3 nicht auf allen drei Konsolen erscheint...

Aber.... ich denk mal, die Konsolen sind mittlerweile so billig, da können sich die meisten locker eine zweitkonsole leisten und sich das Spiel dann doch kaufen. Die welt geht ja nicht unter...

Yallow schadenfreude ist doch die schönste Freude. Auch wenn man sich Feide macht und einen schlechten Charakter aufweist ;)

Zurzeit spiele ich meine alten Games ausgiebig. Man kann auch mit den alten games noch genügend spass haben. Da sind unteranderem Metal Gear Solid TTS (ich frage mich wesshalb eigentlich MGS SoL nicht auf dem Cube erscheint), FFCC, RE, SC2 und F-Zero GX.

DJDREAM schrieb:
zur Zeit zocke ich leider nichts, ich finde meine 2 N64 Games
Perfect Dark und Goldeneye nicht. Wenn ich diese finde, spiele ich diese.
Ab Ende September spiele ich dann .......

Resident Evil 4

Öhm :-? . Wo willst du denn ende September Resi 4 herbekommen?

AcRo schrieb:
Öhm :-? . Wo willst du denn ende September Resi 4 herbekommen?

Famitsu Capcom Special, da ist ne Demo drin ;)

Werd ich mir wohl auch holen, muss nächste Woche mal in die Stadt gucken was das kosten wird :)

Das wird er sich schon selber zusammenprogrammieren ^^ @ Acro

Yellow schrieb:
Ach ist Burnout 3 fett, meine Fresse ist das geil.. Online ist es der absolute Wahnsinn. Hehe, die armen Cubefans... :lol: :cry: :cry: :lol: :P

Achherrje bin ich arm, ich mag Rennspiele absolut nicht oooh nein ich verpasse es.
:neutral: :cry: :cry: :shakehead:

Ich spiele zur Zeit jeden ABend und geh sogar am WE nur noch einmal aus um eine Nacht durchzuzocken.

Naja viel Spass beim zocken, find ich sowieso gut das du am WE sogar extra fürs zocken daheim bleibst. Dann läuft man schon nicht in Gefahr dich mal zu sehen ;)
Wat solls ich erfreu mich neben dem zocken auch noch an meinem Real Life und geh jetzt erstmal ne Runde Gitarre spielen und mir dann heut Abend ein leckerschmecker Bierchen mit reellen Freunden reinziehen.
Aber viel Spass mit Burnout :lol:

Derzeit spiel ich aufm Cube True Crime Streets of LA. Bin ein wenig entäuscht, weil irgendwie alles gleich aussieht und die Missionen auch nicht so toll sind wie beim Vorbild GTA. Für 15 Euro ist das jedoch zu verschmerzen. Und zur Überbrückung bis GTA San Andreas erscheint wirds schon reichen.

Mir wird auf dem GC nicht so schnell langweilig. Zur Zeit benutze ich hauptsächlich GC, PS2 und PC. Die XBox liegt schon seit einiger Zeit rum.
Viel. sollte ich jetzt so wie "Yellow" die XBoxler bemitleiden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom