Was spielen denn die Nintendo-Fans aktuell?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yellow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yellow schrieb:
Während Du spielst und spielst und spielst und nebenbei täglich 12 mal mit Frauen v****

Wenn ich soviele Frauen hätte würde ich nicht nur zocken! Gehts noch oder wie?

Laber doch nicht um den Heißen Brei herum..

Yellow schrieb:
Oh ja, F-Zero ist der letzte Dreck.. Es erübrigt sich mit Dir darüber zu diskutieren, du bist nachweislich unbegabt und zu unwissend.

/ajk

Aha, jetzt meinst DU mich schon zu kennen nach ein paar Posts! rotfl, das ist ja allerliebst!

Jop, ich kann vom ersten Post den Du gestellt hast auf Deinen Charakter schließen.

@frenck
F-Zero ist schwer und ich bin halbbegabt bei dem ding.

Pikmin ist auch ganz nett, so als 10 Euro einkauf.
Eternal Darkness usw..

/ajk

@ /ajk

Warum soll ich mir Pikmin holen wenn ich Pikmin 2 haben kann (Mit 2 Spieler Modus und anderen Verbesserungen).

@ Nightelve

Was ist ED?

Itörnäl Duckneß wird aber mit ID abgekürzt :P

Dilletanten... :rolleyes:

;)

Was ich derzeit spiele? Ich spiel grade nochmal die Oracle Serie unterwegs durch. Und bald werd ich Zelda Minish Cap in meinen GBA einlegen :D

/ajk schrieb:
Yellow schrieb:
Während Du spielst und spielst und spielst und nebenbei täglich 12 mal mit Frauen v****

Wenn ich soviele Frauen hätte würde ich nicht nur zocken! Gehts noch oder wie?

Laber doch nicht um den Heißen Brei herum..

Yellow schrieb:
Oh ja, F-Zero ist der letzte Dreck.. Es erübrigt sich mit Dir darüber zu diskutieren, du bist nachweislich unbegabt und zu unwissend.

/ajk

Aha, jetzt meinst DU mich schon zu kennen nach ein paar Posts! rotfl, das ist ja allerliebst!

Jop, ich kann vom ersten Post den Du gestellt hast auf Deinen Charakter schließen.

@frenck
F-Zero ist schwer und ich bin halbbegabt bei dem ding.

Pikmin ist auch ganz nett, so als 10 Euro einkauf.
Eternal Darkness usw..

/ajk

Ich sag nur DU . ;)

Das alleine und die Ausdrucksweise erinnert mich an jemand bestimmten...

Das Cube line-up ist momentan nicht das wahre , aber so dermaßen mies ist es auchnicht .

He, erinnert ihr euch noch an Zocker, man war das ein Dummbatz, echt son richtiger Nixchecker :lol:
Oder Riddick, oder Zahnfee, man was für Flaschen.

Wie gut das die alle gebannt worden sind, nicht? ;)

Yellow schrieb:
Fable, OutRun2, Starwars Battlefront, Otogi 2, Burnout3, Juiced etc.. zocke und bald Halo2, Doom3, Jade usw.. spiele..
Fable wird sicherlich ein klasse Spiel und ist bereits vorbestellt, Outrun 2 muss sich in meinen Augen erst einmal beweisen, Starwars: Battlefront werde ich mir aufgrund der besseren Steuerung für den PC zulegen, Otogi 2 interessiert mich keineswegs, Burnout 3 habe ich bereits gekauft und Juiced scheint nicht gerade das Top-Spiel schlechthin zu sein, wenn man sich so manche Wertungen ansieht (oftmals im 60iger-Bereich); Halo 2 ist gewiss das Spiel des Jahres für die Xbox, Doom 3 habe ich bereits vor über einem Monat für den PC durchgespielt und Jade Empire werde ich mir vermutlich für den PC zulegen, denn im Gegensatz zu Fable vermag ich es, auf Jade Empire 1-3 Monate zu warten.
Somit bleiben von der Liste für mich persönlich vier interessante Titel, von denen zwei erst noch erscheinen müssen.

Für den GC werde ich hingegen bald Animal Crossing, Tales of Symphonia (habe ich zwar schon als US-Version, doch die PAL werde ich mir zusätzlich noch zulegen), Pikmin 2, Paper Mario 2, Baten Kaitos, Mario Tennis, Geist, Starfox: Armada, Viewtiful Joe 2, Metroid Prime 2, etc. spielen.

Die Nintendo-Fans spielen derzeit...

tatata...

...mit dem Gedanken sich den NDS zu kaufen :)

@CroxiVert

:lol:

DAS ist ech gut gewesen! *daumenhoch*

Pikmin1 ist halt ein anderes Spiel als Pikmin2. Halt andere levels usw..

/ajk

nightelve schrieb:
mal ne Frage : Wann erscheint eigentlich das neue Zelda?

Fürn GBA erscheints in Europa im November. Das Cube Spiel erscheint nächstes Jahr. Meine Enschätzung so August/September in Japan und Weihnachten hoffentlich in Europa. Und wehe es erscheint später :evil:

wow so spät.....
dann sind doch schon die next generation Konsolen in aller Munde?

Sie sollen doch mal gas geben...will das Spiel noch vor der PS3 haben *g*

nightelve schrieb:
wow so spät.....
dann sind doch schon die next generation Konsolen in aller Munde?

Sie sollen doch mal gas geben...will das Spiel noch vor der PS3 haben *g*
Also während der E3 hat es glaub ich gehießen, dass es in einem Jahr relativ komplett sein wird. Ist halt so meine Einschätzung. Vielleicht kommts ja auch schon im Februar ;).

wäre wünschenswert... will diese Generation einfach noch VOR der nächsten Generation richtig geniessen...

weil danach hab ich nur noch Zeit für die neuen Konsolen *gg*

HotSauce schrieb:
nightelve schrieb:
mal ne Frage : Wann erscheint eigentlich das neue Zelda?

Fürn GBA erscheints in Europa im November. Das Cube Spiel erscheint nächstes Jahr. Meine Enschätzung so August/September in Japan und Weihnachten hoffentlich in Europa. Und wehe es erscheint später :evil:

Naja laut Zelda Power soll das neue Zelda GCN schon anfang 2005 in den USA und Japan erscheinen, das glaube ich aber irgendwie nicht. Ich schätze mal es kommt kurz nach der E³ also hey. Nichtmal mehr ein Jahr auf das Spiel warten, zu geil :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom