Was soll ich mir holen???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was soll ich mir kaufen?

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox

• PS2 und DC reichen

• Stimmen insgesamt
    0

Ryo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
man am 25.10.2002 zieh ich los und hol mir ne neue konsole leider weiß ich nicht welche immer wenn ich überzeugt bin xbox lese ich irgendwas oder gucke mir ein mario video an und sage mir doch cube und andersrum. von den spielen her liegen sie auch ziemlich gleich auf.
helft mal einem mitkonsolero bei seiner entscheidung.das problem ich mag jump and runs genau so gerne wie shooter.ich starte mal ne umfrage die sagen wir mal zu 30 % mit in meine entscheidung einfließt aber bitte nicht abstimmen nachdem was ihr habt sondern was ihr besser findet wer schreiben will kan das aber nur mi arhumenten!

schonmal danke

Ryo

Hol dir nen Cube mein Freund die besten Jumpn Runs kommen aber auf der PS2 raus. Shooter mäßig ist klar die X-Box besser aber ich rate dir eher zum Cube auch wegen Metroid Prime.
P.S. Ich finde es schade das du der PS2 untreu wirst. ;)

hmm, also ich habe zum cube gegriffen, weil dort GENREÜBERGREIFEND extrem geile spiele raus kommen! da gibts für jedes genre, seis jetz jumpnrun der shooter mindestens ein paar geile spiele die es exklusiv NUR für den cube gibt!

kleiner punkt der auch noch für ne konsole spricht ist für mich wo shenmue 3 kommt aber ich sehs wieder kommen ich kauf mir was und 2 tage später wird es exklusiv auf der anderen konsole angekündigt.

Wieso wartes du einfach nicht bis Shenmue3 angekündigt wird dan weißt du auch für welche Konsole es erscheint und die Holst du dir dan eben :-?

man könnte es so ausdrücken das ich nicht der geduldigste bin im warten und wenn ich nicht in der nächsten woche ne konsole habe aaaaahhhhhhhhh deswegen.

Auf dem Gamecube kommen eindeutig mehr MUST HAVE Titel, und bei Microsoft konzentriert sich alles nur auf Live, von daher wird die Softwareentwicklung wohl keine ganz so große Rolle mehr spielen in nächster Zeit, von daher--->Cube

naja, auch LIVE braucht software. die gamer wollen ja nicht online gehen und nicht spielen können.

ich würd dir auch jetzt zum cube raten, und vielleicht in einem halben jahr (dank nebenjob, überfallener bank oder reichem onkel aus australien) zur xbox greifen...

Kommt ganz darauf an was du spielen willst :).

Hast du genug Geld würde ich dir Xbox und Cube empfehlen, die kombi ist perfekt.

Wenns Geld nur für eine reicht kommt es arg auf deinen Geschmack an. Willst du Neue Exklsivtitel/gute Rennspiele/gute FPS/super Onlinesupport/Onlinerollenspiele bzw. die zur Zeit besten Multispiele dann greif zur Box.

Willst du die Nintendo Spiele wie Zelda, MP, Star Fox Spielen kauf dir den Cube.

Gruß
Vegetha

habe nicht genug geld frühestens weihnachten wieder.

Hmmm...musst du wissen! Ich persöhnlich würd die XBox nehemen weil ich mit Mario nicht viel anfangen kann und die Xbox doch noch n paar kracher kriegen wird an dennen man net vorbei kommt! Aber der Cube ja auch...Schwierig, Schwierig! Wirf ne Münze... :lol:

geb mir zwei minuten ich hole mir gerade mal ne münze kopf=gc
Zahl=xbox

Mit welcher Münze machst dus denn!? Nimm keine 2 Euro Münze die landen immer auf der selben Seite! Nimm ein 50cent Stück...das is ausgeglichen!!!! :D ...is kein scheiß!

trommelwirbel bitte mit einer 2 eur münze

ZAHL!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom