Bitte keine monster Posts :-DTrunks schrieb am 2002-01-05 01:53 :
kurze abweichung, vom thema, "Ich hasse monster postes"
Das stresst
Gell Trunks :wink:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turok am 2002-01-06 20:21 ]</font>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Bitte keine monster Posts :-DTrunks schrieb am 2002-01-05 01:53 :
kurze abweichung, vom thema, "Ich hasse monster postes"
Leonie schrieb am 2002-01-05 11:06 :
Ich nicht :-D!!
B-S-E schrieb am 2002-01-06 20:54 :
hmm, Monster-Posts... Also ich habe immer gedacht, dass Forums zum diskutieren da sind, und um zu diskutieren muss man auch mal länger was erzählen, weil sonst wieder Missverständnisse auftreten. Wenn ihr nicht lesen wollt, dann schaut doch TV! ;-)
Raphael schrieb am 2002-01-06 21:20 :
Der Sternenzerstörer in Rouge Leader besteht aus 130 000 (hundertdreissigtausend) Polygonen. Fakt.
Die PS2 kommt nicht mal Ansatzweise mit der Poligonleistung des Cube mit. Fakt.
Sicher kommt es nicht "nur" au´f die Poligonanzahl an aber 100 000 mehr oder weniger machen trotzdem eine Menge aus.
Und wenn jetzt PS2-Fans ankommen und sagen, dass man auch ohne einen hohen Polycount durch gute Texturen usw. bessere Grafik hinbekommen könnten als der Cube, sollten sie bedenken, dass der Cube auch in den anderen Bereichen die Nase vorn hat.
Denkt einfach mal an die Launch Games der PS2 und dann an die vom Cube.
P.S.: Rouge Leader hat 8 Monate Entwicklungszeit benötigt.
@ Steve:
Halt die Fresse du unterentwickeltes Arschloch.
Soviel unbegründete Scheiße wie du schreibt sonst keiner in diesem Forum. Fakt.
Raphael schrieb am 2002-01-06 21:20 :
@ Steve:
Halt die Fresse du unterentwickeltes Arschloch.
Soviel unbegründete Scheiße wie du schreibt sonst keiner in diesem Forum. Fakt.