PS2 Was passiert mit eurer PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab einmal mein SNES verkauft und drei Jahre später das dreifache bezahlt um wieder ein SNES in 1A Zustand zu bekommen.
Ich würde nie meine PS2 verkaufen und auch kein einziges Spiel ich bin Sammler.

Ich werde nie wieder den Fehler machen, eine Konsole zu verkaufen (meiner Snes Sammlung nachtrauer...). Werde die PS2 später mal evtl. umbauen um ein paar Spiele zu zocken, die es nicht nach Europa gepackt haben.

HotSauce schrieb:
Ich werde nie wieder den Fehler machen, eine Konsole zu verkaufen (meiner Snes Sammlung nachtrauer...). Werde die PS2 später mal evtl. umbauen um ein paar Spiele zu zocken, die es nicht nach Europa gepackt haben.
brauchst du nicht mehr, kannst auf der PS3 alles zocken, codefree sei dank :happy3:

Natürlich behalte ich meine PS2 genauso wie ich damals meine PS1 behalten habe.

Wenns die PS3 dann gibt im November stehen alle 3 zuhause nebeneinander, das schönste Bild das es gibt.

OK eine nackte Frau ist schöner, aber sonst :D

Emotion schrieb:
Natürlich behalte ich meine PS2 genauso wie ich damals meine PS1 behalten habe.

Wenns die PS3 dann gibt im November stehen alle 3 zuhause nebeneinander, das schönste Bild das es gibt.

OK eine nackte Frau ist schöner, aber sonst :D

Eigentlich hät ich gern die Heidi Klum zu Weihnachten in meinem Bett...wie auch immer die PS3 wirds auch irgendwie tun...lol

*traurigesGesichtmach" ja...die PS3..."nochmaltraurigesGesicht"

Ich werde meine geliebte PS2 aus Platzmangel an meine Eltern übergeben! Die sie dann hauptsächlich als DVD Player oder Singstarkaraokemaschine benutzen!

Am liebsten würde ich sie aber links neben meinem TV stehen lassen! Jedoch muss sie meiner schwarzen Ps3 weichen!

Pipboy schrieb:
Ich hab einmal mein SNES verkauft und drei Jahre später das dreifache bezahlt um wieder ein SNES in 1A Zustand zu bekommen.
Ich würde nie meine PS2 verkaufen und auch kein einziges Spiel ich bin Sammler.

Ich hab mal den gleichen Fehler gemacht und mir dann auch wieder einen geholt. Traure auch immer noch meiner Sammlung nach, die ich aber irgendwann auch noch wieder weiter aufstocken werde. Die Perlen hab ich aber darmals fast alle noch bekommen.

Also die PS2 bleibt schön im meinem Konsolen Schrank neben meinen anderen Babys :)

Is schon erstaunlich wieviele tatsächlich ihre ganzen Konsolen behalten. Ich kann es durchaus verstehen das man die ganzen Sachen sammelt aber zu welchem Zweck bitteschön?

Um die ganzen alten Spiele irgendwann wieder zu spielen...oder zewcks Nostalgie?

nunja jeder Mensch is anders und ich für meinen Teil muss Profit machen...der ganze alte Kram muss weg. PS3 wird mein neue Homie.

nasagoal schrieb:
brauchst du nicht mehr, kannst auf der PS3 alles zocken, codefree sei dank :happy3:
Erstmal abwarten, ist ja nicht bestätigt, hab da noch so Zweifel....
Irgendwann hol ich mir ne schöne Vitrine und stell da dann meine alten Konsolen rein ;).

Dimi schrieb:
Ich werde meine PS2 wohl behalten :)

ich auch, denn so wie es aussieht wird die PS3 zwar Region Codefrei in Sachen PS3 Games, aber ob das für die PS2/One Games gilt weiß ich nicht und daher wird die vorerst mal behalten.

Jack schrieb:
Dimi schrieb:
Ich werde meine PS2 wohl behalten :)

ich auch, denn so wie es aussieht wird die PS3 zwar Region Codefrei in Sachen PS3 Games, aber ob das für die PS2/One Games gilt weiß ich nicht und daher wird die vorerst mal behalten.

Hab gelesen das die Games selber keinen Region Code haben werden. Meines wissens werden PS1 und 2 Importe nicht auf der PS3 spielbar sein.

Wäre die Konsole selber jedoch R. Free...wäre das möglich.

Naja kann man net alles haben :D

Harrisson sagte, die PS3 ist Region Free, also das System und die Änderungen sind nur Stromtechnischer natur (110 oder 220Volt).

Ich hab die PSX (und PsOne) neben meinem TV, meine PS2 (und meine PS2 Slim) den Cube, und die PS3 kommt hinzu.

Ich denke Die Konsolen sollte man nicht verkaufen, nostalgie und so.

Hi!

Ich werde mein PS2 behalten.Warum?Nun ganz einfach.Ich habe damals meinem Vater mein N64 gegeben und er war begeistert und so mache ich das denn auch mit der PS2.Er kann damit dann spielen(und mein Neffe auch) und ich habe die PS3 dann für mich.

Gruß Zeniba

Zurück
Top Bottom