NGC Was passiert mit eurem Cube?

Was passiert mit eurem Cube?

• Verkaufe ich irgendwo!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schenke ich jemanden!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Also wenn es so einen Thread für die PS2 gibt, kann man das auch hier machen! 8-)

Wenn die Revolution bei uns zu haben ist, wird mein Schwester die Konsole kriegen sie hat danach ja schon gefragt und ich freue mich das sie in guten Händen ist und wo ich sie nochmal sehen kann. :D

Ich werde meinen Game Cube auf alle Fälle behalten, sonst wäre meine Sammlung unvollständig^^ Wird ja bei mir auch noch gut mit Titeln wie SSBM oder MP 1/2 genutzt :)

Natürlich werde ich ihn behalten! Er ist Teil meiner Sammlung... Er ist meeeein Schaaaaaaaaatzzzzzzzzsssssssss :D

Moses schrieb:
Ich werde meinen Panasonic Q weiterhin lieben :D :D

grr hass hass verfluch.......achwas bin doch nur neidisch :P ;)

Hab meinen Cube zu sehr gepimpt, als daß ich ihn dann loswerden wollte.
blaue Power LED, blaues Licht durch die Luftlöcher, nen Qoob für Importe und Emus drin. Ne, wär schade drum....

Ich behalte meinen Cube natürlich. Als Nintendo-Sammler gibt man doch sowas nicht her^^

B0wman schrieb:
Moses schrieb:

blaue Power LED, blaues Licht durch die Luftlöcher, nen Qoob für Importe und Emus drin. Ne, wär schade drum....
Ich will ihn auch pimpen, aber ich will dazu kein Geld ausgeben :(

PresidentEvil schrieb:
B0wman schrieb:
Moses schrieb:

Ich will ihn auch pimpen, aber ich will dazu kein Geld ausgeben :(

Och naja, so ein paar LEDs oder sonstige Veränderungen kosten ja eigentlich nicht die Welt. Ein Bekannter will das obere Case aufschneiden und dann teilweise mit Plexiglas ersetzen. DAS wird mal ne Heidenarbeit, bin schon mal gespannt, wie das am Ende aussieht....ähm ja BTT :-)

Meiner is schon verkauft,werde TP auf dem Revo nachholen müssen!

Meinen Cube (silber) werde ich auch behalten. Bei ebay bringt der sowieso nicht viel Geld ein und ausserdem finde ich ihn optisch einfach wunderschön :)

Also ich werde ihn warscheinlich an meine Freundin verschenken, mit Mario Kart.

behalten oder verschenken, mal sehen :)

verkaufen auf keinen Fall, für den bekommt man doch absolut nichts mehr, so wie der jetzt schon OVP verramscht wird...

Mein Tipp wäre : Vergolden lassen und dann im Regal einen Shrine zum Anbeten aufbauen hehehe

Zurück
Top Bottom