Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
offensichtliche kleine fehler, die sich aber stark auswirken.
wo ich mich dann immer frage, wie man die arbeit von 2 oder mehr jahren, durch so ne scheisse, zunichte machen kann.
einer der gründe wieso ich nintendofan bin. da gibt es dieses gefühl so gut wie nie. auf playstation spielen hab ich das fast immer.
bei einigen Games auch ganz klar dei Stümperhafte oder uninspierte deutsche Sprachausgabe/Syncro (ein gutes Bspl: Halo 3)
kannste ja vielleicht noch einfügen, Moggy![]()
offensichtliche kleine fehler, die sich aber stark auswirken.
wo ich mich dann immer frage, wie man die arbeit von 2 oder mehr jahren, durch so ne scheisse, zunichte machen kann.
einer der gründe wieso ich nintendofan bin. da gibt es dieses gefühl so gut wie nie. auf playstation spielen hab ich das fast immer.
Tearing, Slowdowns, Ruckeln könnte zusammengefasst werden. Dann dazu die Sprachausgabe einfügen und den Rechtschreibfehler, den Azash nahezu glanzvoll dedektivisch aufgespürrt hat, korrigieren.![]()
Wenn sich ein Mod dessen annehmen würde?
Tearing, Slowdowns, Ruckeln könnte zusammengefasst werden. Dann dazu die Sprachausgabe einfügen und den Rechtschreibfehler, den Azash nahezu glanzvoll dedektivisch aufgespürrt hat, korrigieren.![]()
Wenn sich ein Mod dessen annehmen würde?
Ja, mercenaries war wirklich ruckelig auf ps2 ... wie ein ps1 spiel, fast nicht zu schaffen bei dem geruckel.
bei ikaragua dürften die ruckler und slowdowns eher praktisch gewesen sein, oder ?![]()