Wii Was kommt nach Mario Kart und SsbB

genau.... nintendo stellt jetzt die spieleproduktion ein :ugly: ......... sorry, aber n besteht nicht nur aus mp, smg und mk.......... ich rechne dieses bzw die nächsten jahre noch mit ner menge highlights......... um nur mal ein paar zu nennen:
- pilotwings
- mario tennis
- mario golf
- 1080
- f zero
- pikmin
- star fox
- donkey kong
- die spielefreaks hier können die liste mit sicherheit beliebig erweitern

Habe ja nicht gesagt das überhaupt keine mehr erscheinen.
Nur das ich nicht mehr viel erwartet.

Und die aufgezählten Titel sind alle Super, bis auf Mario tennis und Pilotwings.
Aber ob die Spiele bis zur nächsten Gen reichen?

Habe ja nicht gesagt das überhaupt keine mehr erscheinen.
Nur das ich nicht mehr viel erwartet.

Und die aufgezählten Titel sind alle Super, bis auf Mario tennis und Pilotwings.
Aber ob die Spiele bis zur nächsten Gen reichen?

das waren nur die, die mir gerade spontan einfielen und die mich interessieren (speziell tennis und pilotwings ;) )......... wie gesagt: die spielefreaks hier können dir bestimmt noch weitere titel nennen.......... darüber hinaus handelt es sich hier nur um 1st party......... gibt ja auch noch 3rd party und die werden imo ab dieses jahr weihnachten deutlich an quali zulegen......... naja, ich hoffe es zumindest :ugly:

Wenn es von den Serien, die Nintendo damals berühmt gemacht haben sprich Mario, Donkey Kong, Zelda also den Myamoto Spielen, wieder schöne Titel gibt werde ich auch eine Wii kaufen, aber ich glaube das wird nicht passieren denn Nintendo hat sich irgendwie geändert, sie haben jetzt diese Franchises in der Hand und seit dem Cube kommt es mir vor als würden sie zwangsweise einfach jedesmal ne Fortsetzung der Franchises hinklatschen - so ganz lieblos :( :-D - und das gefällt mir nicht.

Die Magie von Nintendo ist seit dem N64 (was die beste Konsole ever war - UND SICHER KEIN FLOP) verloren gegangen. Ich rechne nach MK und SsBB mit einer weiteren Franchise Fortsetzung.

Wenn es von den Serien, die Nintendo damals berühmt gemacht haben sprich Mario, Donkey Kong, Zelda also den Myamoto Spielen, wieder schöne Titel gibt werde ich auch eine Wii kaufen, aber ich glaube das wird nicht passieren denn Nintendo hat sich irgendwie geändert, sie haben jetzt diese Franchises in der Hand und seit dem Cube kommt es mir vor als würden sie zwangsweise einfach jedesmal ne Fortsetzung der Franchises hinklatschen - so ganz lieblos :( :-D - und das gefällt mir nicht.
Eigentlich gehören die Wii-Inkarnationen der Nintendo-Franchises bisher fast ausnahmslos zu den besten ihrer jeweiligen Serien. Ist zumindest die überwiegende Meinung.
Von daher kann man nicht wirklich von lieblos sprechen, oder?

Zurück
Top Bottom