Wii Was kommt nach Mario Kart und SsbB

zockerNo1

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2008
Hallo zusammen,:x

Mal ne Frage wie sieht die Zukunft vom Wii eigentlich aus?
Nach den Perlen Brawl Galaxy und Zelda ist doch alles schon ausgeschöpft..
Welche Spiele sind noch geplant, kann Nintendo das Potenzial halten?

Schade das die guten Spiele nur von BigN persönlich kommen..

es gibt fast keine neuen Spielankündigungen die es in sich haben..

Ich trauere den Rare zeiten nach mit DonkeyKong, Jamesbond Goldeneye, Perfect Dark, Jet Force Gemini und Banjoo Kazoie nach...

Is da was dran das Nintendo vieleicht mal wieder Rare zu sich holen wird??

Wenn es so weiter geht bin ich echt am überlegen mir ne Ps3 zu holen, denn da werden die Hardcoregamer angesprochen, so hart wie es sich auch anhören mag, ihr könnt mich jetzt haten, nur zu aber das ist meine Meinung..

Mal die E3 abwarten, da wollen sie ja ankündigen, was man im zweiten Halbjahr 08 noch erwarten darf.

Ich hoffe es und ich bete dafür, aber was für ein Ass wollen sie denn noch im Ärmel haben?
was lässt sich da vermuten?
Ich denke eher weniger...:(

hmmm das hier scheint mir ein sehr sinnvoller thread zusein! so genau habe ich mir meine gedanken auch nicht gemacht!
sie hatten ja innehalb 2007/2008 so die wichtigsten spiele raussgebracht / bringen noch rauss !
Mario kart wii
Super smash bros brawl ( super titel )
Mario galaxy!
hoffe sie bringen vllt. ein neues zelda! ist ja fast gut 2 jahre her! ( oder fast) ...
auf dem gamecube erschien ja wind waker und twilight prinzess!

kidicarusrc8.jpg

Believe!

F-Zero, Starfox,.. weiß keiner, welches Franchise als nächstes rausgehauen wird. Vielleicht auch was ganz neues.

Was wir wissen:

- Fragile (Namco RPG vom V&B Team)
- ToS 1.5 (Namco RPG, Sequel/Spinoff zu ToS für den Cube)
- Kings Story
- Vanillaware Spiel (anscheinend problematische Entwicklung)
- Final Fantasy CC Wii (gleichfalls)
- Fatal Frame 4

Sehr wahrscheinlich:

- Animal Crossing
- neues Zelda
- neue Mario Sportspiele
- neue Spiele in der Wii Play/Sports/Fit Reihe

Die üblichen Verdächtigen:

- F-Zero
- Kirby
- Star Fox
- Fire Emblem

Sehnlich erwartet (nicht von mir):

- Kid Icarus
- Pikmin 3

Näheres sehen wir dann auf der E3. IGN hat sehr, sehr deutlich darauf hingewiesen, dass ein neues Kid Icarus kommen soll; aber die Kerle lagen schon oft völlig daneben, also wäre ich lieber vorsichtig.

ich frag mich auch was kommen wird.
wie sieht die zukunft aus?
sie haben gut angefangen,aber können sie das weiterhin machen?
fragen über fragen.
ich hoffe bei der E3 werde ich/wir schlauer.

Um die Frage zu beantworten... nicht viel. Aber mit den beiden Perlen wird man au noch bis 09 glücklich ;)

Und ich hätte viel Freude an einem aufgehübschten Wave Race-Nachfolger. Blue Storm war nicht übel, hätte aber schon noch Verbesserungspotential.

Ach ja: Rare ist nur noch ein Name. Ein Schatten. Rare hat fertig. Es war klug, die Bude zu verkaufen. Wertlos aber teuer.

Und kauf Dir ruhig 'ne PS3. Ist OK, niemand nimmt's Dir krumm. Im Gegenteil - wer 'ne PS3 hat, heult vielleicht zukünftig im Sony-Forum. Hier wird auch so schon genug geheult. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom