Was kommt nach dem Tod?

Was kommt nach dem Tod?

• Nichts

Stimmen: 0 0,0%
  • Wir kommen ins Jenseits (Himmel oder Hlle)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
F.E.A.R. schrieb:
Ich denke es wird NICHTS sein nach dem Tode..

Festlegen will ich mich aber nicht, wie generell bei Dingen die man nicht wissen KANN, sollte man in diesem Bereich alle Möglichkeiten, als das sehen was sie sind: Möglichkeiten, nicht die Wahrheit, nicht die Lüge, sondern eine von vielen... Möglichkeiten.

dito

Tjo und diese Gedankenmöglichkeiten breite ich aus. Nur das mir ja keiner Zuhört BUHUHUHUUU :cry3: :cry3: :cry4: :cry4: :shakehead2: :sad5: :sad4:

/ajk

na und? Die Illusion ist trotzdem die Realität. Nur weil die leute eine falsche vorstellung von Relaität und Illusion haben..

/ajk

wenn man ehrlich nimmt liegen wir doch alle falsch mit unseren vorstellungen was mit dem tod, gott und den ganzen himmels/hölle geschwaffel! fakt ist es gibt etwas was wir nicht verstehen. z. B. unsere "seele", man weiß nicht wo sie im körper ist oder wo die persönlichkeit des menschen im gehirn steckt, aber es ist 100% bewiesen dass sowas im köper vorhanden ist ;)

nun, in wirklichkeit werden wir als 8 bit pixel wiedergeboren und werden teil von mario in mario bros. werden.^^

Zurück
Top Bottom