Was kann Nintendo....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Jubei schrieb:
Nur kurz hab keine Zeit und nicht alles gelesen:

Martin: Full Throttle ist nich X-clusiv!

Necrophorus: Die Frage ist wer sich hier mit seiner Meinung aufdrängt (nicht du).

Außerdem ist Metroid Prime gar kein Ego-Shooter und ich krich die Krätze wenn das nochmal wer behauptet!

Es gibt einfach kaum Hits für den Cube dieses Jahr. Das ist das Problem. Das hat auch nichts mit Meinung zu tun. Du kannst ja mal schauen wie viele Leute sich Deutschland weit Pikmin 2 oder Harvest Moon zulegen werden...Der Grund warum Titel wie Mario Golf sich überhaupt verkaufen, ist dass solche Titel meist von Eltern für ihre Kinder ausgesucht wurden, nachdem ihnen der entsprechende Verkäüfer erklärt hat, dass das Spiel gewaltfrei ist und den populären Mario auf dem Cover trägt. Das selbe gilt für jeden Titel der den Namen "Mario" im Namen führt. Dann gibt es natürlich noch eine Menge Besitzer der Konsolen die sich einfach an den ewigen Aufguss gewöhnt haben oder einfach zugreifen weil man sich an die geringe Auswahl gewöhnt hat und sonst gibt es halt nichts. Es geht auch nicht darum, dass Titel wie Fable vielleicht nicht das halten was sie versprechen sondern, dass Titel wie Celda von Anfang an als totale Langeweile anmuten. Das ist das Problem. Es gibt Titel wie Eternal Darkness auf dem Cube aber sie stellen eine Minderheit da verglichen mit Titeln wie Donkey Kong und Super Monkey Ball 2.

Ich bin es einfach leid! Und das mit den Kindern ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, dass es schon fast wehtut! Jetzt krmste echt die ältesten Nintendo Bashparolen raus!
Außerdem musst du endlich in deinen Kopf kriegen, dass du nicht darüber entscheidest was ein Toptitel ist und was nicht! Das hängt wohl von anderen Kriterien ab!! Je nachdem wie man's sieht von Wertungen, oder Verkaufszahlen! Und dann gibt's da noch etwas das nennt sich persönlichen Geschmack! Ein paar lassen sich vom Umfeld beeinflussen, aber größte Teil der Gamer hat ihn noch.

Fällt Dir eigentlich auf, dass Du in dem ganzen Thread nicht ein Argument bringst?

Ich hab jetz den ganze Schwachsinn nicht gelesen,aber melde mich auch mal zu Wort. :D
XBOXler können ruhig noch sagen,dass geile Games kommen,aber die PS2ler wie frames belügen sich doch nur selber.Ich hab mir mal alle Vids zu Primal und SH3 angeschaut und mir kam das Kotzen!!!
Primal hat ne shit Grafik,sagt was ihr wollt,ich lächle darüber nur.Und SH3!!!Ich dachte das wär für PSone!!!
Kommts mir nur mir so vor oder hat sich die PS2 Grafik ab dem Launch nur nich verschlechtert?
GTA:VC und kommende "HITS" :lol: :lol: ,sorry,beweisen dies.
Einfach nur jämmerlich.PS2 hat doch wohl NICHTS mehr zu bieten.

@Jubei..

Genau so eine Antwort hatte ich eigentlich schon früher erwartet! :lol:

Argumente. Hier geht es darum, dass martin meint es komme nix für den Cube 2003. Klar, er ist ein Xbox Anhänger, was ist anderes zu erwarten?

Dann zählt jemand Spiele auf die kommen. Du sagst ist alles Kacke, Xbox Games sind besser.

Ganz große Klasse.

b.d.joe schrieb:
Ich hab jetz den ganze Schwachsinn nicht gelesen,aber melde mich auch mal zu Wort. :D
XBOXler können ruhig noch sagen,dass geile Games kommen,aber die PS2ler wie frames belügen sich doch nur selber.Ich hab mir mal alle Vids zu Primal und SH3 angeschaut und mir kam das Kotzen!!!
Primal hat ne shit Grafik,sagt was ihr wollt,ich lächle darüber nur.Und SH3!!!Ich dachte das wär für PSone!!!
Kommts mir nur mir so vor oder hat sich die PS2 Grafik ab dem Launch nur nich verschlechtert?
GTA:VC und kommende "HITS" :lol: :lol: ,sorry,beweisen dies.
Einfach nur jämmerlich.PS2 hat doch wohl NICHTS mehr zu bieten.

Sowas wie Suikoden 3 gibt es wohl noch nicht für den Cube. Ansonsten hat die PS2 eh die meisten Top-RPGs und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Forbes Magazin hat gerade gesagt 40 000 000 PS2s wurden schon verkauft. 2006 sollen es nach Einschätzung von Analysten 95 Millionen verkaufte Konsolen sein. Ich persönlich finde Jak & Daxter + Ratchet & Clank besser als jedes JumpNRun auf dem Cube und ich sehe auch keines am Horizont welches dieses Bild wenden könnte. Das Online-Angebot der PS2 ist besser als das des Cubes. EverQuest und Star Wars Galaxies als InHouse Produktion, wer kann das schon für sich beanspruchen? Sony arbeitet an GT4, ICO 2, Mark Of Kri 2, bald wird Primal erscheinen, in das ich einige Hoffnung habe. Die populären Action-Titel seitens Konami, Namco und Capcom runden die Sache mit dem Softwareangebot noch ab und gehören zu den populärsten Reihen im Konsolengeschäft. Ausserdem bekommt Sony den stärksten Sega Support und und und...ich glaube die PS2 abzuschreiben ist einfach falsch.

@Jubei

Ich finde du lügst dich selbst immer nur an.Ich lächle darüber nur.Und wer Sly Raccon besser als SMS und SH3 besser als Resi0 findet,tut mir leid.
Sag was du willst, lüg dich ruhig an. :shakehead3:

@Jubei..

Genau so eine Antwort hatte ich eigentlich schon früher erwartet! :lol:

Argumente. Hier geht es darum, dass martin meint es komme nix für den Cube 2003. Klar, er ist ein Xbox Anhänger, was ist anderes zu erwarten?

Dann zählt jemand Spiele auf die kommen. Du sagst ist alles Kacke, Xbox Games sind besser.

Ganz große Klasse.

Man könnte ja mal zur Abwechslung seine Meinung begründen. ;)

Das hast du dir schon fast selbst beantwortet, das Line Up ist von Nintendo.

Es gibt hier einige Leute die einfach alles von Nintendo schlecht mache, weiß der Geier warum die so sind.

Jedenfalls stehen auf meiner Einkaufsliste bis zum Herbst nur "Only for" Titel von denen ein großerTeil direkt von Nintendo stammt.

Nintendo steht für hohe Qualität, unübertroffenen Spielspaß und geniale Games.

So, jetzt dürfen die Hardcorenörgler meinen letzten Satz in der Luft zerreissen.

@Mith... :D

Und wieder einmal hat er vollkommen recht!!! :)
Aber einige wollen das eben nicht begreifen,oder machen WOHL wie Jubei Nintendo,die bei Idi**** für Kiddieimage stehen,schlecht,um so cooler zu sein und zocken heimlich Zelda&CO. :)

b.d.joe schrieb:
@Jubei

Ich finde du lügst dich selbst immer nur an.Ich lächle darüber nur.Und wer Sly Raccon besser als SMS und SH3 besser als Resi0 findet,tut mir leid.
Sag was du willst, lüg dich ruhig an. :shakehead3:

Ich halte weder von Sly als auch von Mario sonderlich viel. Aber ich favorisiere halt J&D und R&C. Gameplay. Die Figuren sind einfach von viel mehr Lebendigkeit erfüllt als Mario. Mario hat sich leider im laufe seiner Evolution kaum aus der Starre gelöst, die schon von Anfang an in der Geschichte der Mario Games vorhanden war. Sicherlich wurde bei R&C viel von Conker geklaut, der ja bekanntlich auf dem N64 sein Debut hatte, aber man muss sich weiterentwickeln, so ist das nun mal. Der Spielcharme ist aufgrund der Story halt ein ganz anderer. Kein Wunder, dass Nintendo damals nicht gerade für ein Conker war.

Nun zu Silent Hill 3 und Resident Evil 0. Das letzteres besser aussieht, ist unbestreitbar. Ich will damit nur sagen wie viele populäre (mature) Titel auf der PS2 angeboten werden. Ja es gibt sie auch auf dem Cube, aber leider nicht genug. Ich will mehr. :)

Es gibt hier einige Leute die einfach alles von Nintendo schlecht mache, weiß der Geier warum die so sind.

Jedenfalls stehen auf meiner Einkaufsliste bis zum Herbst nur "Only for" Titel von denen ein großerTeil direkt von Nintendo stammt.

Wie zu erwarten war, beziehst Du Dich auf irgendwelche allgemeinen Ansichten einiger Leute. Beziehe Dich doch mal bitte auf das Line-Up oder habe ich mich undeutlich ausgedrückt? Ich finde Deine Schlussfolgerung kann man genauso anders herum sehen und sagen was soll das ganze Gehype um jeden einzelnen exklusiven Cube Titel?

So, jetzt dürfen die Hardcorenörgler meinen letzten Satz in der Luft zerreissen.

Jubei schrieb:

Wie zu erwarten war, beziehst Du Dich auf irgendwelche allgemeinen Ansichten einiger Leute. Beziehe Dich doch mal bitte auf das Line-Up oder habe ich mich undeutlich ausgedrückt? Ich finde Deine Schlussfolgerung kann man genauso anders herum sehen und sagen was soll das ganze Gehype um jeden einzelnen exklusiven Cube Titel?

Ah jetzt seh ich's! du hast ins Zitat geschrieben! :P

Was für allgemeine Ansichten? Und Gehype seh ich auch keins..

Ich versteh echt nicht was du willst. Halt mich ruhig für dumm, ist aber so.

b.d.joe schrieb:
@Jubei

Aber warum immer Zelda beschimpfen ohne einmal Probezocken? :shakehead:

Du hast recht...das ist auch eigentlich nicht meine Art. Denn Zelda als Konzept wäre immer was für mich. Der Look schreckt mich nun jedoch ziemlich ab.

Was glaubst du welches Spiel (Fable oder Zelda) hat die bessere Story oder welches von beiden wird wohl spass machen. Du sagst ja nur das du Fable spielst "nur" weil es eine geile Grafik hat, das finde richtig arm. Fable kommt doch von dem Molyneux oder ???(dann kann es ja nur beschissen werden) Fable= Grafisch oho und spielerisch eher langweilig meine Meinung (also net rumheulen)

Na, das hört sich doch schonmal behämmert an!

Ich spiele Fable nicht nur weils einfach die bessere Optik hat, sondern weil das ganze Konzept mir einfach besser gefällt! Ein Held, der eine Entwicklung durchlebt, viel Interaktion mit NPCs sowie enorme Handlungsfreiheit! Zudem scheint die Story auch net schlecht zu werden! Das SPiel ist nicht vom Molyneux, sondern von Big Blue Box, was soviel wie eine eine Tochter-Firma von Lionhead ist.
Kommen wir dann doch mal zu Celda:
-Cel-Shading (für mich bedeutet das schonmal das AUS; Wenn's nach etwas aussieht, wo ich mich nicht reinversetzen kann, isses nichts für mich! Das Gameplay leidet also erheblich)
-Link rettet SCHON WIEDER EINMAL jemanden, nur is Zelda dismal verschont geblieben und Link muss seine Schwester retten!
Uuuuuuiii spannend!

Es is mir egal, wie viele mich für dieses Statement hassen, das Spiel hat Traumwertungen bekommen aber es gefällt mir nicht wirklich!
Der neue Look stößt mich wirklich ab!
Oder würdet ihr euch nen Partner suchen, der echt nich schön anzusehen ist aber gut Stricken kann?!?
Für ein gutes Game gehe ich doch keine Kompromisse ein! (das gleiche gilt übrigens für meine Freundin!)

Fable ist was neues und scheint auch wirklich super zu werden!
Bei einem Game dieses Schlages muss man auch in der Spielwelt versinken können, dazu muss diese einem auch gefallen, was die Welt von Fable (Albion) wahrlich tut!

Necrophorus schrieb:
Na, das hört sich doch schonmal behämmert an!

Ich spiele Fable nicht nur weils einfach die bessere Optik hat, sondern weil das ganze Konzept mir einfach besser gefällt! Ein Held, der eine Entwicklung durchlebt, viel Interaktion mit NPCs sowie enorme Handlungsfreiheit! Zudem scheint die Story auch net schlecht zu werden! Das SPiel ist nicht vom Molyneux, sondern von Big Blue Box, was soviel wie eine eine Tochter-Firma von Lionhead ist.

Fable ist was neues und scheint auch wirklich super zu werden!
Bei einem Game dieses Schlages muss man auch in der Spielwelt versinken können, dazu muss diese einem auch gefallen, was die Welt von Fable (Albion) wahrlich tut!

Natürlich ist es Geschmackssache, und die Grafik von Zelda ist nicht die wundervollste, jedenfalls die Nase von Link.
Aber wnn ich das von Fable höre kommen mir zweifel. Bis jetzt ist es noch _nie_ gelungen so komplexe Spiele richtig auszubalancieren. Es ist extrem schwierig, deswegen bin ich da sehr skeptisch. Ich kann mich noch an B&W erinnern und an Ultima 9 und so weiter...
Aber vielleicht klappt es ja! Das freut mich dann für die Xboxer, so haben sie endlich 3 tolle Spiele. *g*
Wann kommt den Fable raus, oder ist es schon zu haben?
Gab es Betas zum spielen?

Ich will nicht Fable schlechtreden, aber wie gesagt, komplexe Spiele mit sehr vielen Möglichkeiten werden oft langweilig. Und auch zu schwierig. Oder Laaangwierig.. Das ist auch ein Problem. Grafik alleine hilft da nicht.

/ajk

Zurück
Top Bottom