Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlinxBlanx schrieb:Deiner Frage nach den Xbox Titeln...APEX (Racing Evoluzione), Halo 2, Fable, Ninja Gaiden, Psychonauts, Dino Crisis 3, Sudeki, CORE, Tork, Kameo: Elements Of Power, Tao Feng: Fist of the Lotus, Murakumo, Star Wars: Knights of the Old Republic
wiederrrum halte ich es für ziemlich arm Psychonauts, Core und Murakumo als topspiele zu bezeichnen!
, daß ist nämlich echt langweilig.Schon mal einen dieser Titel gespielt ?
BlinxBlanx schrieb:ach ja, kotor erscheint auch auf dem PC und Tao Feng ist ja nun wirklich GROTTIG!!! (auch dino crises 3 ist nicht so der brüller)

A ein Multi Game ist und welches anscheinend viele Cube Fans hier im Forum sehnlichst erwarten. Wir werden ja sehen ob es schlecht wird. Die Reviews dürften bald anstehen.
Xbox bietet einfach mehr.BlinxBlanx schrieb:bilder poste ich morgen, ok?![]()
über psychonauts gabs mal einen bericht in der maniac. und das spiel kommt doch auch für die ps2 oder?
Mitth'raw'nuruodo schrieb:"Xbox bietet für mich einfach mehr."
So würde ich den Satz durchgehen lassen.

BlinxBlanx schrieb:bilder poste ich morgen, ok?![]()
über psychonauts gabs mal einen bericht in der maniac. und das spiel kommt doch auch für die ps2 oder?
du weißt nicht mal um was für ein Spiel es sich handelt ? 
.spike schrieb:das mario spiel soll sich ja von den vorgängern unterscheiden und in eine etwas neue richtung gehen. angeblich soll mario sogar etwas "erwachsener" werden.

Becks schrieb:spike schrieb:das mario spiel soll sich ja von den vorgängern unterscheiden und in eine etwas neue richtung gehen. angeblich soll mario sogar etwas "erwachsener" werden.
..gut, dass du es ansprichtst. Ich hab mich beim Spielen von SMS an einem Artikel in der N-Zone erinnert. Dort ließ Miyamoto verlauten, dass Mario im nächsten Game erwachsener und ernster werden soll. Bei Mario Sunshine war das aber mit Sicherheit nicht der Fall...wäre aber echt cool wenn BigN diesen Schritt mal echt wagen würde.
Wir werden sehen...![]()

silence schrieb:XBox bietet wirklich viel: Langweilige Rennspiele, öde EgoShooter, PC-Games und Flops :clown1:
.Vegetha schrieb:silence schrieb:XBox bietet wirklich viel: Langweilige Rennspiele, öde EgoShooter, PC-Games und Flops :clown1:
Dann kauft du dir sicher auch kein Metriod Prime ist ja auch nur ein öder Ego Shooter.

Jeah, endlich kann ich nen Fetten Sack in 1:1 reallife Grafik rumhüpfen lassen, mein Traum geht in erinnerung, hoffentlich ist Mario dann auch mit Vollbart und Gerülpse anwählbar!
:rofl2: