Was kann Nintendo....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
außerdem hab ich 29 spiele (die die nicht 100% feststehen hab ich weggelassen) und du 13.... :rolleyes:

BlinxBlanx schrieb:
Deiner Frage nach den Xbox Titeln...APEX (Racing Evoluzione), Halo 2, Fable, Ninja Gaiden, Psychonauts, Dino Crisis 3, Sudeki, CORE, Tork, Kameo: Elements Of Power, Tao Feng: Fist of the Lotus, Murakumo, Star Wars: Knights of the Old Republic

wiederrrum halte ich es für ziemlich arm Psychonauts, Core und Murakumo als topspiele zu bezeichnen!

Naja warum, Psychonauts hat letztes Jahr einen Preis gewonnen CES wars glaube ich, Murakumo war glaube ich das erste Spiel das es in Japan überhaupt in die Charts geschafft hat und Core sagt mir relativ wenig. Warum redest du so abfällig von den Titeln ? Da drängt sich doch eine Frage auf :

Schon mal einen dieser Titel gespielt ?

Wenn nein verbreite keine Aussage die du nicht in irgendeiner Form beweisen kannst ;), daß ist nämlich echt langweilig.

Wenn ja sag doch mal was dir an diesen Titeln nicht gefällt poste ein paar Bilder und gibt erklärunge. Behaupten kann ich auch viel wenn der Tag lang ist.

Nur als anmerkung, ob die oben genannten Titel gut sind weiß ich auch nicht geht mir rein ums Prinzip.

mfg Vegetha

bilder poste ich morgen, ok? ;)
über psychonauts gabs mal einen bericht in der maniac. und das spiel kommt doch auch für die ps2 oder?

BlinxBlanx schrieb:
ach ja, kotor erscheint auch auf dem PC und Tao Feng ist ja nun wirklich GROTTIG!!! (auch dino crises 3 ist nicht so der brüller)

Die Argumentation ist doch unbefriedigend. Heisst das jeder GameCube Besitzer hat einen neuen PC zu Hause rumstehen. Richtig. Wohl kaum. Insofern ist jeder PC Titel, der nicht auf dem Cube oder der PS2 als Port angeboten wird ein wichtiges Spiel. Denn PCs bewegen sich nun mal in einer anderen Preisklasse. Star Wars: K.O.T.O.R. ist auch nicht irgend ein Spiel sondern wird von Bioware entwickelt, den "wahrscheinlich" besten RPG Entwicklern im PC Bereich. Ausserdem arbeitet Bioware bereits schon an einem neuen exklusiven Spiel für die Xbox von dem wir schon bald (E3) etwas hören dürften.

Mal sehen welches GC Game zum Erscheinen von Dino Crisis besser aussieht als dieses. ;)

Tao Feng ist eine Entwicklung von dem Team von John Tobias, der sich doch wohl schon deutlich durch die Mortal Kombat Reihe profiliert hat. Das Spiel sieht ziemlich gut aus und sieht auch um einiges besser aus als Mortal Kombat: Dark Alliance was nicht zuletzt daran liegt, dass MK:DA ein Multi Game ist und welches anscheinend viele Cube Fans hier im Forum sehnlichst erwarten. Wir werden ja sehen ob es schlecht wird. Die Reviews dürften bald anstehen.

PN03 könnte sich vielleicht mit Spielen das soeben für die Xbox angekündigte Breakdown von Namco messen. Aber wie steht es mit Strident oder Duality. :) Xbox bietet einfach mehr.

"Xbox bietet für mich einfach mehr."

So würde ich den Satz durchgehen lassen.

Ich find es einfach scheisse, dass bei der X-box die hälfte der gehypten Spiele nur halb so gut sind wie MS sagt.

BlinxBlanx schrieb:
über psychonauts gabs mal einen bericht in der maniac. und das spiel kommt doch auch für die ps2 oder?

Sowas hat die Maniac geschrieben??? Verwechselst Du das vielleicht mit Malice?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
"Xbox bietet für mich einfach mehr."

So würde ich den Satz durchgehen lassen.

Das ist doch schwach...es gibt kaum was aufzuzählen an guten Spielen (Cube)...so solltest Du den Satz rational nachvollziehen. ;)

Ich kann es einfach nicht ab, wenn irgendwelche Leute ihre subjektive Meinung mit Tatsachen verwechseln.

Jeder mag andere Spiele!
SCHLUSS AUS.Es bringt ja nichts.Du bezeichnest Spiele wie Tork als Spitzenspiel,aber mit Mario Golf kannst du nichts anfangen.Bei mir ist es eben genau andersrum.

BlinxBlanx schrieb:

hehe :) du weißt nicht mal um was für ein Spiel es sich handelt ? ;)

Sorry da pack ich jetzt meine gemeine lache aus :D :D :D .

mfg vegetha

spike schrieb:
das mario spiel soll sich ja von den vorgängern unterscheiden und in eine etwas neue richtung gehen. angeblich soll mario sogar etwas "erwachsener" werden.

..gut, dass du es ansprichtst. Ich hab mich beim Spielen von SMS an einem Artikel in der N-Zone erinnert. Dort ließ Miyamoto verlauten, dass Mario im nächsten Game erwachsener und ernster werden soll. Bei Mario Sunshine war das aber mit Sicherheit nicht der Fall...wäre aber echt cool wenn BigN diesen Schritt mal echt wagen würde.
Wir werden sehen... ;)

@martinx
wenn überhaupt dann heisst es Dark Projekt 3 und nein nintendo hat dem xbox line up rein garnichts entgegenzusetzen.

XBox bietet wirklich viel: Langweilige Rennspiele, öde EgoShooter, PC-Games und Flops :clown1:

Becks schrieb:
spike schrieb:
das mario spiel soll sich ja von den vorgängern unterscheiden und in eine etwas neue richtung gehen. angeblich soll mario sogar etwas "erwachsener" werden.

..gut, dass du es ansprichtst. Ich hab mich beim Spielen von SMS an einem Artikel in der N-Zone erinnert. Dort ließ Miyamoto verlauten, dass Mario im nächsten Game erwachsener und ernster werden soll. Bei Mario Sunshine war das aber mit Sicherheit nicht der Fall...wäre aber echt cool wenn BigN diesen Schritt mal echt wagen würde.
Wir werden sehen... ;)

Jeah, endlich kann ich nen Fetten Sack in 1:1 reallife Grafik rumhüpfen lassen, mein Traum geht in erinnerung, hoffentlich ist Mario dann auch mit Vollbart und Gerülpse anwählbar! :D ;)

Ne aber ich finde ein bisschen altersgemäßer könnte sich Mario schon verhalten und aussehn und wenn Miyamoto diesmal persönlich beteiligt ist, könnte es wirklich genial werden. SMS hatte nämlich garnichts, keine Mario Athmosphäre und sowieso nix, 8-12 Jährigen hat das game sicher viel spaß gemacht, aber dafür bin ich wohl mittlerweile auch zu alt.

Aber wie schon gesagt, wenns der Meister des Gameplay's schafft, "Mario 128" den Charme und Fun eines Super Mario World einzuhauchen, dann ists schon gekauft!

silence schrieb:
XBox bietet wirklich viel: Langweilige Rennspiele, öde EgoShooter, PC-Games und Flops :clown1:

Dann kauft du dir sicher auch kein Metriod Prime ist ja auch nur ein öder Ego Shooter ;).

Jeah, endlich kann ich nen Fetten Sack in 1:1 reallife Grafik rumhüpfen lassen, mein Traum geht in erinnerung, hoffentlich ist Mario dann auch mit Vollbart und Gerülpse anwählbar!

Der Spruch war gut, Respekt! :lol: :rofl2: :rofl3:

Naja, für meinen Teil zock ich lieber Fable als "Celda" (nich nur wegen dem gammeligen Cel-Shading-Look!), lieber Kung Fu Chaos als Super Smash Bros. oder lieber Halo 2 als Metroid Prime!
Weil das einfach mal was erfrischend Neues ist!
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, andere Leute können von mir aus auch andere Systeme und Spiele bevorzugen, stört mich nicht im geringsten! Aber wenn, sollten diese Leute auch bei der Wahrheit bleiben und sich nicht aufdrängen!

Zurück
Top Bottom