BlinxBlanx schrieb:
ok, hier mal eine liste aller sehr guten bis ausgezeichneten gamecube spielen: ( alle exklusiv versteht sich)
Mario 128
Mario Kart Online
Pikmin 2
Final Fantasy Christal Chronicles
Donkey Kong ......
Harvest Moon
Animal Crossing 1
Animal Crossing 2 Online
Metroid Prime
Zelda
Biohazard 0
1080
Phantasy Star Online
Giftpia
Ikaruga
P.N.03
Viewtiful Joe
Killer 7
Dead Phönix
Biohazard 4
Mario Golf
Mario Tennis
Too Human
Raven Blade
Virua Fighter Quest
Game Zero von Zoonami
Pro Evolution Soccer 2
Rune 2
F-Zero
Skies of Arcaida
Super Monkey Ball 2
Wario World
und ich wette mit euch, dass da keine XBox liste mithalten kann! 8 ich meine nur exklusive Xbox spiele und nicht diese 7436574365 PC portierungen)
Was ist denn eigentlich mit Too Human...Releasedate? Und wurde Raven Blade wieder offiziell angekündigt? Davon weiss ich nämlich nichts. P.N.03 hat sich ja anscheinend aus der 2003 Release Liste verabschiedet...also bleibt nur F-Zero...was nicht unbedingt mein Lieblingsgenre ausfüllt, aber sehr gut aussieht...übrigens Phantasy Star Online (1, 2) als exklusiv aufzuzählen spricht nicht gerade dafür informiert zu sein. Game Zero...hmm...bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo mal zur E3 die Katze aus dem Sack lässt...denn was bleibt sonst noch? Übrigens Metroid Prime zähle ich eher 2002. Denn ich bevorzuge US Standard. Hmm, Dead Phoenix könnte ja durchaus was werden...aber der Trailer sah mir ziemlich unsauber aus...ok..na gut...zu Deiner Frage nach den Xbox Titeln...APEX (Racing Evoluzione), Halo 2, Fable, Ninja Gaiden, Psychonauts, Dino Crisis 3, Sudeki, CORE, Tork, Kameo: Elements Of Power, Tao Feng: Fist of the Lotus, Murakumo, Star Wars: Knights of the Old Republic etc.