Was kann Nintendo....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde das Gamecube Angebot prima. Zwei, drei Spiele im Jahr und die Konsole ist die perfekte Drittkonsole ohne viel Geld zu kosten. Jetzt warte ich mal auf Metroid Prime und später auf Resident Evil 4 und ansonsten warten PS2 und vor allem Xbox 2003 mit jeder Menge genialer Games auf... :)

Oh ja, ich bin auch froh, dass der GameCube wenigstens 3 Topspiele haben wird!

BlinxBlanx schrieb:
ok, hier mal eine liste aller sehr guten bis ausgezeichneten gamecube spielen: ( alle exklusiv versteht sich)

Mario 128 GEKAUFT
Mario Kart Online GEKAUFT
Pikmin 2
Final Fantasy Christal Chronicles GEKAUFT
Donkey Kong ...... GEKAUFT
Harvest Moon
Animal Crossing 1 GEKAUFT
Animal Crossing 2 Online
Metroid Prime 3FACH GEKAUFT
Zelda 5FACH GEKAUFT
Biohazard 0 10FACH GEKAUFT
1080
Phantasy Star Online
Giftpia
Ikaruga
P.N.03 GEKAUFT
Viewtiful Joe
Killer 7 GEKAUFT
Dead Phönix GEKAUFT
Biohazard 4 50FACH GEKAUFT(TOP MOST WANTED)
Mario Golf
Mario Tennis
Too Human
Raven Blade GEKAUFT
Virua Fighter Quest GEKAUFT
Game Zero von Zoonami GEKAUFT
Pro Evolution Soccer 2
Rune 2
F-Zero GEKAUFT
Skies of Arcaida
Super Monkey Ball 2
Wario World
Und da wagen Leute zu sagen es gäbe keinen neue gute Spiele mehr?
Aber für die Box kommen auch jede menge kracher,dagegen kann man auch nichts sagen.Aber der Cube hat einfach mehr.

frames60 schrieb:
Ich finde das Gamecube Angebot prima. Zwei, drei Spiele im Jahr und die Konsole ist die perfekte Drittkonsole ohne viel Geld zu kosten. Jetzt warte ich mal auf Metroid Prime und später auf Resident Evil 4 und ansonsten warten PS2 und vor allem Xbox 2003 mit jeder Menge genialer Games auf... :)
Das is ja wohl nicht dein ernst.Der Cube hat dieses Jahr wie die Box deutlich mehr Hits als die PS2. Im 2. Jahr der Konsole kommen nun mal die geilsten Spiele.Das hat ja auch die PS2 mit ihren Hits im letzten Jahr bewiesen.

frames60 schrieb:

.....die Konsole ist die perfekte Drittkonsole ...... :lol: :lol: :lol:
was für ein schwachsinn. was es hier doch für noobs gibt. der gamecube hat ganz klar MEHR tophits als die xbox und die PS2! :)

"Noob" ist wer andere als "Noobs" bezeichnet (dieser Begriff gehört abgeschafft) - aber Du bist natürlich ober-"l33t" :lol: . Nicht jeder hat den gleichen Geschmack, was Spiele angeht. Vielleicht geht das irgendwann auch noch in Dein "Noob"-Hirn.

Ihr überseht das einiges: Ich halte weder ein Monkey Ball 2 noch ein Harvest Moon oder Mario Golf für einen Superhit. Nette Spielchen, die es woanders aber auch gibt und mich nicht die Bohne interessieren. Super Marion Sunshine juckt mich nicht, Zelda ist mir ebenfalls recht egal und ein Mario Kart gleich zweimal. Kurz: Das Angebot des Gamecube interessiert mich kaum und ich habe ihn auch nur wegen der wenigen, dafür aber brillanten Spiele die mich wirklich interessieren. Und gegen Sachen wie Fable, Halo 2, BC, Deus Ex 2, Doom 3, Brute Force, Socom, Primal, Gran Turismo 4, MGS3, GTA, Devil May Cry 2 oder Chaos Legion sieht der Gamecube für mich nur noch schwach aus...
Aktuell habe ich daher nur drei Titel in Planung: Metroid Prime, Resident Evil 4 und (wenn´s denn kommt) ein Gamecube Wars..., und alles andere interessiert mich nicht die Bohne. Das Geld kann ich wesentlich besser in oben genannte Spiele für PS2 und Xbox stecken.

PS: Und scheinbar stehe ich damit nicht alleine da, die Verkaufszahlen des Gamecube sprechen eigentlich für sich..., und auf einen direkten Vergleich wirklicher Hits zwischen PS2, Xbox und Gamecube würde ich es nicht anlegen, es hat hier schon mal einer eine Wette verloren...

@BlinxBlanx
Und da ich dein Niveau ja kenne, juckt mich dein "NOOB" nicht, sei unbesorgt...

:goodwork: frames60

Für mich ist der Cube auch nicht mehr als ne 2. Konsole! Alleine könnte er meinen Drang nach guten Games niemals befriedigen!
Der Cube Brüller 2003 wird für mich Mario Kart (wenns denn kommt)! Sonst gibts noch Beach Spikers aber den Rest der Cube Titel gibts auf anderen Konsolen besser oder gleichgut!

BlinxBlanx schrieb:
ok, hier mal eine liste aller sehr guten bis ausgezeichneten gamecube spielen: ( alle exklusiv versteht sich)

Mario 128
Mario Kart Online
Pikmin 2
Final Fantasy Christal Chronicles
Donkey Kong ......
Harvest Moon
Animal Crossing 1
Animal Crossing 2 Online
Metroid Prime
Zelda
Biohazard 0
1080
Phantasy Star Online
Giftpia
Ikaruga
P.N.03
Viewtiful Joe
Killer 7
Dead Phönix
Biohazard 4
Mario Golf
Mario Tennis
Too Human
Raven Blade
Virua Fighter Quest
Game Zero von Zoonami
Pro Evolution Soccer 2
Rune 2
F-Zero
Skies of Arcaida
Super Monkey Ball 2
Wario World

und ich wette mit euch, dass da keine XBox liste mithalten kann! 8 ich meine nur exklusive Xbox spiele und nicht diese 7436574365 PC portierungen)

Was ist denn eigentlich mit Too Human...Releasedate? Und wurde Raven Blade wieder offiziell angekündigt? Davon weiss ich nämlich nichts. P.N.03 hat sich ja anscheinend aus der 2003 Release Liste verabschiedet...also bleibt nur F-Zero...was nicht unbedingt mein Lieblingsgenre ausfüllt, aber sehr gut aussieht...übrigens Phantasy Star Online (1, 2) als exklusiv aufzuzählen spricht nicht gerade dafür informiert zu sein. Game Zero...hmm...bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo mal zur E3 die Katze aus dem Sack lässt...denn was bleibt sonst noch? Übrigens Metroid Prime zähle ich eher 2002. Denn ich bevorzuge US Standard. Hmm, Dead Phoenix könnte ja durchaus was werden...aber der Trailer sah mir ziemlich unsauber aus...ok..na gut...zu Deiner Frage nach den Xbox Titeln...APEX (Racing Evoluzione), Halo 2, Fable, Ninja Gaiden, Psychonauts, Dino Crisis 3, Sudeki, CORE, Tork, Kameo: Elements Of Power, Tao Feng: Fist of the Lotus, Murakumo, Star Wars: Knights of the Old Republic etc.

OK! Wir zählen jetzt alle Spiele auf die uns interessieren. Die rechnen wir dann zusammen und schon haben wir die Qualität der jeweiligen Konsole!

Jubei schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Mario 128
Mario Kart Online
Pikmin 2
Donkey Kong ......
Harvest Moon
Animal Crossing 1
Animal Crossing 2 Online
Metroid Prime
Zelda
Biohazard 0
1080
Phantasy Star Online
Giftpia
Ikaruga
P.N.03
Viewtiful Joe
Killer 7
Dead Phönix
Biohazard 4
Mario Golf
Mario Tennis
Too Human
Raven Blade
Virua Fighter Quest
Game Zero von Zoonami
Pro Evolution Soccer 2
Rune 2
F-Zero
Skies of Arcaida
Super Monkey Ball 2
Wario World

und ich wette mit euch, dass da keine XBox liste mithalten kann! 8 ich meine nur exklusive Xbox spiele und nicht diese 7436574365 PC portierungen)

Was ist denn eigentlich mit Too Human...Releasedate? Und wurde Raven Blade wieder offiziell angekündigt? Davon weiss ich nämlich nichts. P.N.03 hat sich ja anscheinend aus der 2003 Release Liste verabschiedet...also bleibt nur F-Zero...was nicht unbedingt mein Lieblingsgenre ausfüllt, aber sehr gut aussieht...übrigens Phantasy Star Online (1, 2) als exklusiv aufzuzählen spricht nicht gerade dafür informiert zu sein. Game Zero...hmm...bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo mal zur E3 die Katze aus dem Sack lässt...denn was bleibt sonst noch? Übrigens Metroid Prime zähle ich eher 2002. Denn ich bevorzuge US Standard. Hmm, Dead Phoenix könnte ja durchaus was werden...aber der Trailer sah mir ziemlich unsauber aus...ok..na gut...zu Deiner Frage nach den Xbox Titeln...APEX (Racing Evoluzione), Halo 2, Fable, Ninja Gaiden, Psychonauts, Dino Crisis 3, Sudeki, CORE, Tork, Kameo: Elements Of Power, Tao Feng: Fist of the Lotus, Murakumo, Star Wars: Knights of the Old Republic etc.

Was mir aufgefallen ist, bei Metroid schreibst du, dass du US Standards bevorzugst, ist das denn bei P.N.03 anders??

BlinxBlanx schrieb:
frames60 schrieb:

.....die Konsole ist die perfekte Drittkonsole ...... :lol: :lol: :lol:
was für ein schwachsinn. was es hier doch für noobs gibt. der gamecube hat ganz klar MEHR tophits als die xbox und die PS2! :)

Nur weil er nicht jedes exklusive GC Spiel verehrt, heisst das nicht frames60 wäre ein Noob.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Jubei schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

Mario 128
Mario Kart Online
Pikmin 2
Donkey Kong ......
Harvest Moon
Animal Crossing 1
Animal Crossing 2 Online
Metroid Prime
Zelda
Biohazard 0
1080
Phantasy Star Online
Giftpia
Ikaruga
P.N.03
Viewtiful Joe
Killer 7
Dead Phönix
Biohazard 4
Mario Golf
Mario Tennis
Too Human
Raven Blade
Virua Fighter Quest
Game Zero von Zoonami
Pro Evolution Soccer 2
Rune 2
F-Zero
Skies of Arcaida
Super Monkey Ball 2
Wario World

Was mir aufgefallen ist, bei Metroid schreibst du, dass du US Standards bevorzugst, ist das denn bei P.N.03 anders??

Das ist halt die Frage...kommt es 2003?

Diesem Kommentar kann ich mit Freude beipflichten :) (Dem von Jubei)

Dann steht es bei mir auf jeden Fall auf der "to be bought list". Trotzdem ändert das kaum etwas an meinem derzeitigen Fazit. Die Auswahl für den Cube 2003 ist nicht berauschend. Nintendo hat jedoch so eine Art Leute wie mich jedes Jahr zur E3 eines besseren zu belehren.

P.N.03 hat sich ja anscheinend aus der 2003 Release Liste verabschiedet

hier gehts ja auch um die spiele 2003/ 2004 , augen auf!

übrigens Phantasy Star Online (1, 2) als exklusiv aufzuzählen spricht nicht gerade dafür informiert zu sein

das hab ich schon längst eingesehen, dasss das falsch war

Game Zero...hmm...bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo mal zur E3 die Katze aus dem Sack lässt

sie werden das spiel ganz sicher enthüllen, es ist doch schon seit ca. 3 jahren in entwicklung oder? und glaubt mir es wird was gr0ßes, das spüre ich! ;)

Übrigens Metroid Prime zähle ich eher 2002. Denn ich bevorzuge US Standard

ja du vielleicht, damit bistb du aber einer der wenigen hier. also: geh heim jubei! 8-)

Deiner Frage nach den Xbox Titeln...APEX (Racing Evoluzione), Halo 2, Fable, Ninja Gaiden, Psychonauts, Dino Crisis 3, Sudeki, CORE, Tork, Kameo: Elements Of Power, Tao Feng: Fist of the Lotus, Murakumo, Star Wars: Knights of the Old Republic

wiederrrum halte ich es für ziemlich arm Psychonauts, Core und Murakumo als topspiele zu bezeichnen!

BlinxBlanx schrieb:
P.N.03 hat sich ja anscheinend aus der 2003 Release Liste verabschiedet

hier gehts ja auch um die spiele 2003/ 2004 , augen auf!

übrigens Phantasy Star Online (1, 2) als exklusiv aufzuzählen spricht nicht gerade dafür informiert zu sein

das hab ich schon längst eingesehen, dasss das falsch war

Game Zero...hmm...bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo mal zur E3 die Katze aus dem Sack lässt

sie werden das spiel ganz sicher enthüllen, es ist doch schon seit ca. 3 jahren in entwicklung oder? und glaubt mir es wird was gr0ßes, das spüre ich! ;)

Übrigens Metroid Prime zähle ich eher 2002. Denn ich bevorzuge US Standard

ja du vielleicht, damit bistb du aber einer der wenigen hier. also: geh heim jubei! 8-)

Deiner Frage nach den Xbox Titeln...APEX (Racing Evoluzione), Halo 2, Fable, Ninja Gaiden, Psychonauts, Dino Crisis 3, Sudeki, CORE, Tork, Kameo: Elements Of Power, Tao Feng: Fist of the Lotus, Murakumo, Star Wars: Knights of the Old Republic

wiederrrum halte ich es für ziemlich arm Psychonauts, Core und Murakumo als topspiele zu bezeichnen!

Also z.B. Psychonauts ist ein Tim Schafer Spiel, das ist einer innovativsten Game Designer in der Industrie und ich finde das Spiel so einfach abzuschreiben ist fast schon mehr als engstirnig. CORE sieht doch fantastisch aus...was hast Du denn dagegen? Murakumo scheint von der Famitsu nicht gerade gesegnet worden zu sein, aber ich warte erst mal auf die IGN Wertung :) Im übrigen reicht doch schon allein der Rest meiner aufgezählten Liste um den Cube in Neid erblassen zu lassen. Ich verstehe echt nicht wie man solch ein Line-Up (Cube) mit Stolz präsentieren kann.

ach ja, kotor erscheint auch auf dem PC und Tao Feng ist ja nun wirklich GROTTIG!!! (auch dino crises 3 ist nicht so der brüller)

Zurück
Top Bottom