Was kann Nintendo....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xrocker@
@martinx
wenn überhaupt dann heisst es Dark Projekt 3 und nein nintendo hat dem xbox line up rein garnichts entgegenzusetzen.

Genau, Dark Project 3 gehört auch dazu, aber das Game habe ich auch aufgeliestet.

Weiter bin ich sehr gespannt auf N.U.D.E, aber ob es auch im jahr 04 *lol* rauskommen wird, da bin ich überfragt. Ich bin zwar kein Counter Strike - Fan, aber der Titel kommt ja auch für XBox und mit XBox-Live könnte er sich schon durchsetzen. Gespannt bin ich auch auf Soldier of Fortune 2, ist so schön blutig ;). Ich bin ein Flugzeug-Fan, darum hoffe ich auf eine Umsetzung ins Pal von Flight Academy, endlich mal Ziviel-Fliegen. Full Throttle® II wird auch wieder voll abrocken. Mit XBox Live wird sicher auch Battlefield: 1942 voll abrocken. Hoffentlich gibt es eine gute Umsetzung. Von Halo 2 muss man sowieso keine Worte verlieren.

Mit Silicon Knights und Retro Studios hat bigN meiner Meinung nach die besten 1st party Entwickler überhaupt im Schlepptau! Wer einmal Eternal Darkness gezockt hat, wird verstehen was ein revolutionäres Spielkonzept gepaart mit dichter Atmosphäre ist! Außerdem ist MP nicht einfach ein simpler Ego-Shooter, das haben die meisten Reviews ja wohl deutlich unterstrichen. Ach und dann wären ja noch Factor 5, die wohl mit der Gamcube Hardware am Besten umgehen können und somit auch weiterhin für perfekte Spiele sorgen werden.
Bei Nintendo war's schon immer so: mäßiger 3rd Party Support, aber dafür die UNGESCHLAGENE No 1 bei exklusiven, 1st Party Titeln. Bei keiner aderen Konsole kann man zur Zeit von richtigen Franchises sprechen! (Final Fantasy Series wäre zwar eine, ist aber mit CC auch nicht mehr exklusiv PS2). Nintendo dagegen hat unzählige Franchises, die immer wieder zu überzeugen wissen. (Fairerweise werde ich Mario's letztes Outing als Enttäuschung werten)
Jetzt mal ne Sache über die sich die meisten PS2 Fans nicht im Klaren sind: Die wirklich guten PS2 Games (die auch mich zum PS2-Fan konvertieren würden) kommen auf unserer Seite des Globus sowieso NIE raus!! Ich spreche nur von der gesamten BEMANI Series, die mit DDR, BeatMania, DrumMania, GuitarFreaks, ParaParaParadise etc.......! Kein einziges dieser wirklichen Außsnahme Serie hat es jemals nach Europa geschafft. Tja. PS2=Traumkonsole wenn man in Nippon lebt, ansonsten... naja! >>Nintendo bemüht sich da wenigstens jeden Titel überall rauszubringen, auch wenn's Japano-Spiele sind: Doshin, Animal Forest!
Das nur meine Meinung zum Thema....

martinx schrieb:
xrocker@
@martinx
wenn überhaupt dann heisst es Dark Projekt 3 und nein nintendo hat dem xbox line up rein garnichts entgegenzusetzen.

Genau, Dark Project 3 gehört auch dazu, aber das Game habe ich auch aufgeliestet.

Weiter bin ich sehr gespannt auf N.U.D.E, aber ob es auch im jahr 04 *lol* rauskommen wird, da bin ich überfragt. Ich bin zwar kein Counter Strike - Fan, aber der Titel kommt ja auch für XBox und mit XBox-Live könnte er sich schon durchsetzen. Gespannt bin ich auch auf Soldier of Fortune 2, ist so schön blutig ;). Ich bin ein Flugzeug-Fan, darum hoffe ich auf eine Umsetzung ins Pal von Flight Academy, endlich mal Ziviel-Fliegen. Full Throttle® II wird auch wieder voll abrocken. Mit XBox Live wird sicher auch Battlefield: 1942 voll abrocken. Hoffentlich gibt es eine gute Umsetzung. Von Halo 2 muss man sowieso keine Worte verlieren.

also nur mal nebenbei,
battlefield ist bisher immer noch nicht als live titel bestätigt und wenn du auf flieger stehst dann kommst du auch an crimson skies nicht vorbei. da z.b. kann ich dir versichern das es live geht. das mit dark project erwähnte ich nur weil dp4 geschrieben hast und nachdem ich jetzt schon 4 jahre auf teil 3 warte fiel es mir halt gleich ins auge.

p.s. crimson skies ist von mir auf jedenfall gekauft. battlefield wird gekauft wenn es live ist. ansonsten kann mir ea weiterhin den buckel hinabgleiten.

Also ich finde diese LineUp Geschichte total lächerlich. Frag mich immer wieder warum Boxler und Cubler sich so bekriegen müssen. Beide Konsolen haben klasse Titel ich find beide lineups geil und möchte mittlerweile beide nimma missen. Hauptfeind sollte doch die PS2 sein. Nicht weil sie nicht ein paar gute Games hätte, sondern weil sie nur gehypt wird es nicht mehr bessere Spiele als auf den anderen rauskommen und sie in den meisten Fällen auch noch die schwächere Grafik bietet, Und trotzdem verkauft sie sich so gut, das nervt micht! Nein sie ist nicht soviel besser wie es die Verkaufszahlen aussagen. Nein sie hat nicht 3 - 4 mal so viel Gute Spiele wie es die Verkausfzahlen sagen und ja sie hat schwächere Hardware! Also bitte Boxler und Cubler, vergesst den Kampf um Platz 2! Sony ist das Problem! Alle 3 Konsolen sollten auf einem Level spielen! Eigentlich sollte die PS2 sogar mittlerweile eine Liga tiefer spielen! Zocker aller Länder vereinigt euch! Ob Cube oder Box, wir wissen das diesen Konsolen besser sind! Bei mir persönlich ist es so das ich jedes Box spiel und jedes Cube spiel vermissen würde jedoch kein PS2 Spiel! Final Fantasy bekom ich auch auf dem Cube, GTA auf dem PC etc etc. Wozu PS2 ? Also mal ehrlich Ps2`ler. Warum sollte sich jemand noch eine PS2 kaufen, bei dem Preis ? Es gibt nurnoch wenige Titel um die ich euch beneide! Und jeder der nur eine besitzt guckt zur anderen!

xrocker@

Ich kann dir 100% recht geben. Meine letzten Infos von Battlefield sprachen von live, aber ich lasse mich überraschen. Aber schön, dass wir den gleichen Geschmack haben. Crimson Skies schaue ich aus den Augenwinkeln an. Mir gefällt das Game schon, aber zuerst werde ich es in der Bude anzocken.

PS: Sollten hoffentlich schon bald DOA: E. Beach Volleyball in der US-version bekommen *hoff*. Werde es sicher anspielen, kaufen tue ich wahrscheindlich die Pal-Version.

(Ist richtig schön, wenn man so nah an der Quelle ist :grin2: )

andi,
das ist das erste mal das ich dich verstehe, was ich aber nicht verstehe ist das du mit einem mal eine xbox hast als ehemaliger ms hasser. :D

Necrophorus schrieb:
Jeah, endlich kann ich nen Fetten Sack in 1:1 reallife Grafik rumhüpfen lassen, mein Traum geht in erinnerung, hoffentlich ist Mario dann auch mit Vollbart und Gerülpse anwählbar!

Der Spruch war gut, Respekt! :lol: :rofl2: :rofl3:

Naja, für meinen Teil zock ich lieber Fable als "Celda" (nich nur wegen dem gammeligen Cel-Shading-Look!), lieber Kung Fu Chaos als Super Smash Bros. oder lieber Halo 2 als Metroid Prime!
Weil das einfach mal was erfrischend Neues ist!
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, andere Leute können von mir aus auch andere Systeme und Spiele bevorzugen, stört mich nicht im geringsten! Aber wenn, sollten diese Leute auch bei der Wahrheit bleiben und sich nicht aufdrängen!

Was glaubst du welches Spiel (Fable oder Zelda) hat die bessere Story oder welches von beiden wird wohl spass machen. Du sagst ja nur das du Fable spielst "nur" weil es eine geile Grafik hat, das finde richtig arm. Fable kommt doch von dem Molyneux oder ???(dann kann es ja nur beschissen werden) Fable= Grafisch oho :o und spielerisch eher langweilig meine Meinung (also net rumheulen)

Kung Fu Chaos das ich nicht lache das ist do beschissen das spiel, da wollte Microsoft wohl SSBM klonen was derbst schief ging.. Hier ist eindeutig Melee die Nr. 1

Halo 2 mal schauen der erste war nett (aber auch net berauschend) , wir werden sehen ob er irgendwelche innovative Neurungen dazubekommt.
Grafisch denke ich das es so ähnlich wie Metroid wird. Aber insgesammt finde ich Metroid Prime ein wirklich sehr Innovatives Spiel. Mal schauen was Bungie bringt.

xrocker schrieb:
andi,
das ist das erste mal das ich dich verstehe, was ich aber nicht verstehe ist das du mit einem mal eine xbox hast als ehemaliger ms hasser. :D

Nunja
1. Bin ich und war ich nie ein M$ hasser :)
2. Ja, mir Ging die Box mal auf die Nüsse :D
3. Auch ich hatte eines Tages zuviel Geld
4. Habe ich meinen Horizont erweitert
5. Besitze ich kein XBox Game *g*
6. jedoch die Konsole

Also ich hatte sie eigentlich vor zu modden deswegen der Kauf, dann kam es dazu nie und nu hab ich sie halt. Leihe mir die spiele derzeit von Kumpels und aussa Videothek!

achja und
7.finde ich den Cube immernoch besser, aber die Box bedeutent besser als die PS2 :)
8.habe ich kein Verständniss für Leute ie sich heutzutage noch ne Ps2 kaufen!

Flieht ihr Narren

andirass@

...Hauptfeind sollte doch die PS2 sein....

Das stimmt, auf ihr Cubler und XBoxler, auf in den Kampf gegen die Flimmerkiste lol.

Als ich diesen theard öffnete ging es wirklich um "wer ist Nr.2". Aber eigentlich solten Cubler und XBoxler zusammenhalten. Der grösste "Feind" ist wirklich die PS2. Die meisten Leute kaufen die PS2 ja nicht nur wegen den Spielen. Viele Kaufen die PS2 nur wegen dem Namen, was die technik angeht ist egal, haubtsache der Name Sony.

Mit wem ist Sony eine kooperation eingegangen??
Mit dem Augenoptikerverband.
Denn die PS2 flimmert so stark, dass man früher oder später eine Brille oder Kontaktlinsen bruchen muss.

------------------------------------------------------------------

Das es ausgeglichen ist:

Warum hat die XBox einen Ethernet-Anschluss??
Für das wöchentliche Windows-Update.
Was ist das schlimmst bei der XBox was passieren kann¨
"Die XBox kann die CD nicht lesen, kann eine DLL-Datei nicht finden. installieren sie den kernel32 neu.

"Was bekommt bekommt jedes Baby nach der Geburt?

Die Windeln, die Brust und den GCN, ist ja eine Kinderkonsole (blöd, dass es bis jetzt nur so grooose Pad's gibt."

DJDREAM@
Was glaubst du welches Spiel (Fable oder Zelda) hat die bessere Story

Ich lasse mich sehr gerne überraschen. Zelda hat Kult, vielleicht schafft dass Fable ja auch. Aber Inovativ ist Fable schon, denn u.a.mit der küsntlichen Intelligenz kann noch viel passieren und auch viel anfangen. Ich bin persönlich der westliche Typ, daher freue ich mich viel mehr auf Fable und eigentlich gar nicht auf Zelda *schandeübermich ;) *

... "nur" weil es eine geile Grafik hat...

Das stimmt schon, der Inhalt zählt vor grafik. Aber mann darf nicht vergessen, eine gute Grafik kann mehr bieten als nur in grafischer hinsicht. Wenn eine Welt "schön" dargestellt ist, kann man einfach mehr ins Game (und Atmosphäre) eintauchen, als wen die Grafik einfach 08/15 währe. Eine gute Grafik kann viel auswirklich, aber du hast schon recht, inhaltlich muss das Game auch überzeuegn können.

Fable kommt doch von dem Molyneux oder ???

Das tut es nicht, er schaut vielleicht über die Schulter, aber ist nicht der Chef dafür. Das ganze Game ligt vor allem in den Händen der Brüder Simon & Dene Carter.

...(dann kann es ja nur beschissen werden) Fable= Grafisch oho und spielerisch eher langweilig meine Meinung (also net rumheulen)

Du hast das Game ja noch gar nicht gezockt. Vielleicht gefällt es dir. mann weis ja nie. Aber den Spruch: "kann ja nur schlecht werden" ist - so finde ich - inakzepabel. Nur weil B&W nicht der Kanller geworden ist, denn es sein sollte, somit muss nicht alles damit in den Schmutz gezogen werden (Nebenbei hat Peter ja gesagt, dass man mehr Zeit gebräucht habe, aber EA hat einen termin festgelegt und dieser musste er einhalten. Aber das solltest du ja wissen). Weiter ist der Vorteil, dass man sich nur auf eine Platform beschränken kann, was beim PC ja nicht der Fall ist. Apropo Molyneux. Er ist in meinen Augen einer der wenigen Hersteller, der wirklich immer was neues auf die Beine stellen will und nicht einfach das 1235. Strategie oder der 345. 3D-Shooter produzier. Namen wie Populous oder Dungeon Keeper sollte man in Ehren halten, denn sie waren die Games, die wirklich neue Wege zeigten (natürlich kann das Rad nicht 100% neu erfunden werden.

...Kung Fu Chaos das ich nicht lache....

Stimmt, ich lache auch darüber, aber vor freude. Ich finde das Game wirklich witzig und im Party-Mod geht bestimt die Post ab. Ich werde den Titel sicher kaufen (ist ja meine persönliche Meinung)

Halo 2 mal schauen der erste war nett (aber auch net berauschend)

Also das finde ich persönlich gar nicht. Halo ist für mich der erste 3D-Shooter, der wirklich gut mit der Steuerrung auf einer konsole ist. Die Kampagne ist voll geil (natürlich ist ein erster Titel niemals Perfekt.) Aber Halo ist auch das Game, das vor allem im Multiplayer-Mod wirklich Spass machen kann. Was habe ich nicht Tränen gelacht im 4er-Screen gegen Kollegen. Aber Halo 2 wird sicher besser aussehen als MP (sollte ja klar sein, denn der Titel kommt ja erst Ende Jahr.) Halo 2 wird der Hit schlechthin. Grafisch ist der Titel schon jetzt sau geil und wenn er nur so gut würde wie der erste Teil, er währe schon ein Bestseller. Und dank XBox Live wird er auch lange Zeit das Zugpferd sein im MS Stall, für die Konsole und für das Internet.

martinx schrieb:
DJDREAM@

...(dann kann es ja nur beschissen werden) Fable= Grafisch oho und spielerisch eher langweilig meine Meinung (also net rumheulen)

Du hast das Game ja noch gar nicht gezockt. Vielleicht gefällt es dir. mann weis ja nie. Aber den Spruch: "kann ja nur schlecht werden" ist - so finde ich - inakzepabel. Nur weil B&W nicht der Kanller geworden ist, denn es sein sollte, somit muss nicht alles damit in den Schmutz gezogen werden (Nebenbei hat Peter ja gesagt, dass man mehr Zeit gebräucht habe, aber EA hat einen termin festgelegt und dieser musste er einhalten. Aber das solltest du ja wissen). Weiter ist der Vorteil, dass man sich nur auf eine Platform beschränken kann, was beim PC ja nicht der Fall ist. Apropo Molyneux. Er ist in meinen Augen einer der wenigen Hersteller, der wirklich immer was neues auf die Beine stellen will und nicht einfach das 1235. Strategie oder der 345. 3D-Shooter produzier. Namen wie Populous oder Dungeon Keeper sollte man in Ehren halten, denn sie waren die Games, die wirklich neue Wege zeigten (natürlich kann das Rad nicht 100% neu erfunden werden.

Klar kann ja sein das es gut wird, ich habe ja net gesagt das es schlecht wird. Nur ich mag keine Leute die Spiele "Nur" wegen geiler Grafik kaufen (du hast ja gesagt das Gamplay und story wichtig sind), denn du kannst sagen was du willst über Zelda aber es wird bzw. ist das bekanntlich Innovativste Spiel das dieses Jahr bei uns erscheint.

Halo 2 mal schauen der erste war nett (aber auch net berauschend)

Also das finde ich persönlich gar nicht. Halo ist für mich der erste 3D-Shooter, der wirklich gut mit der Steuerrung auf einer konsole ist. Die Kampagne ist voll geil (natürlich ist ein erster Titel niemals Perfekt.) Aber Halo ist auch das Game, das vor allem im Multiplayer-Mod wirklich Spass machen kann. Was habe ich nicht Tränen gelacht im 4er-Screen gegen Kollegen. Aber Halo 2 wird sicher besser aussehen als MP (sollte ja klar sein, denn der Titel kommt ja erst Ende Jahr.) Halo 2 wird der Hit schlechthin. Grafisch ist der Titel schon jetzt sau geil und wenn er nur so gut würde wie der erste Teil, er währe schon ein Bestseller. Und dank XBox Live wird er auch lange Zeit das Zugpferd sein im MS Stall, für die Konsole und für das Internet.[/quote]

Da muss ich auf jeden Falle wiedersprechen von der Steuerung her ist der
beste Egoshooter auf konsole immernoch Perfect Dark (da hält die steurung von Halo nicht mit). Multiplayer fand ich PD auch besser viel mehr Modi und auch coole Bots (von Memme bis Monsterkiller) , was bei Halo im Multiplayer zu bemängeln ist, ist zu wenig Ausstatun 2 Waffen das ist Mehr als Mies.. [Sorry das ich jetzt N64 mit Halo verleiche aber für mich gilt in allen kategorien (ausser Grafik ;)) ist Perfect Dark der beste Ego-shooter und wenn du es ausgiebig gespielt hast weisst du was ich meine] Halo 2 das wird bestimmt der Megakracher aber du sagst die Grafik sieht geil aus aber es gab doch noch keine Bilder dazu (ingame )

silence schrieb:
Vegetha schrieb:
silence schrieb:
XBox bietet wirklich viel: Langweilige Rennspiele, öde EgoShooter, PC-Games und Flops :clown1:

Dann kauft du dir sicher auch kein Metriod Prime ist ja auch nur ein öder Ego Shooter ;).

Stimmt sogar :P

Darf ich fragen was du überhaupt spielst, außer den Mario Titeln und Eternal Darkness bleibt ja auf dem Cube nicht viel überig ;).

mfg Vegetha

Nur kurz hab keine Zeit und nicht alles gelesen:

Martin: Full Throttle ist nich X-clusiv!

Necrophorus: Die Frage ist wer sich hier mit seiner Meinung aufdrängt (nicht du).

Außerdem ist Metroid Prime gar kein Ego-Shooter und ich krich die Krätze wenn das nochmal wer behauptet!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:

Necrophorus: Die Frage ist wer sich hier mit seiner Meinung aufdrängt (nicht du).

Außerdem ist Metroid Prime gar kein Ego-Shooter und ich krich die Krätze wenn das nochmal wer behauptet!

OK ein Egoshooter mit anleihen im Adventure bereich so besser :)?

frames60 schrieb:
Ihr überseht das einiges: Ich halte weder ein Monkey Ball 2 noch ein Harvest Moon oder Mario Golf für einen Superhit. Nette Spielchen, die es woanders aber auch gibt und mich nicht die Bohne interessieren. Super Marion Sunshine juckt mich nicht, Zelda ist mir ebenfalls recht egal und ein Mario Kart gleich zweimal. Kurz: Das Angebot des Gamecube interessiert mich kaum und ich habe ihn auch nur wegen der wenigen, dafür aber brillanten Spiele die mich wirklich interessieren.
Ja dann... ist der GameCube nicht die richtige Konsole für Dich.
Warum meckerst Du denn? Verkaufe ihn und sei glücklich mit deiner Konsole.

frames60 schrieb:
Und gegen Sachen wie Fable, Halo 2, BC, Deus Ex 2, Doom 3, Brute Force, Socom, Primal, Gran Turismo 4, MGS3, GTA, Devil May Cry 2 oder Chaos Legion sieht der Gamecube für mich nur noch schwach aus...
Aktuell habe ich daher nur drei Titel in Planung: Metroid Prime, Resident Evil 4 und (wenn´s denn kommt) ein Gamecube Wars..., und alles andere interessiert mich nicht die Bohne. Das Geld kann ich wesentlich besser in oben genannte Spiele für PS2 und Xbox stecken.

Fable ist ein Spiel das hochgejubelt wird, wie damals Black & Withe (wie schreibt man weiss auf Englisch?? Ist mir jetzt echt entfallen!?) sogar vom gleichen "Hersteller". Ich würde nicht so auf megakomplexe Spiele setzen, es ist schwer diese Spiele auszubalancieren.
Deus Ex und Doom würd ich eher auf dem PC spielen. :)
Aber wie gesagt, wenn Dir solche Spiele mehr Spaß machen, spiel sie, und meckere nicht daß es keine Spiele auf dem GameCube gibt die Dir Spaß machen. Nintendo hat gerade erst begonnen mit den "ernsten" Spielen.
(Wobei ich immer so die Ahnung habe, daß viele Spieler "ernste" Spiele spielen weil sie cool sein wollen, oder weil es ihnen peinlich ist spasige Spiele zu spielen. Damit mein ich nicht Dich, sondern die große Masse)

frames60 schrieb:
PS: Und scheinbar stehe ich damit nicht alleine da, die Verkaufszahlen des Gamecube sprechen eigentlich für sich..., und auf einen direkten Vergleich wirklicher Hits zwischen PS2, Xbox und Gamecube würde ich es nicht anlegen, es hat hier schon mal einer eine Wette verloren...
Die Verkaufszahlen der Xbox sprechen noch viel mehr für sich!
Die PS2 ist leider auf dem obersten Platz, obwohl sie technisch veraltet ist meiner Meinung nach. Ist halt ein Hype.
(Xbox + 2.3 Spiele dazugeschenkt, trotzdem knappes Rennen mit Nintendo)

/ajk

PS: DJDREAM tolle Signatur!!!!
Immer weiter! TCPA _muss_ gestoppt werden! (Leider wird TCPA schon bei der Xbox getestet!)

Mitth'raw'nuruodo@

Das weiss ich, aber dennoch halt dieser Titel Kult.

...und ich krich die Krätze...

Sollte das nicht heissen:
-Ich krieg eine Katze? :wink2:
-Ich muss mich kratzen? :wink2:

Na ja, wenn du dich kratzen musst dann bitte, ist auch nicht so doll, wenn es voll krass juckt.

Spass beiseite, hasst recht.
:lol:

Es gibt einfach kaum Hits für den Cube dieses Jahr. Das ist das Problem. Das hat auch nichts mit Meinung zu tun. Du kannst ja mal schauen wie viele Leute sich Deutschland weit Pikmin 2 oder Harvest Moon zulegen werden...Der Grund warum Titel wie Mario Golf sich überhaupt verkaufen, ist dass solche Titel meist von Eltern für ihre Kinder ausgesucht wurden, nachdem ihnen der entsprechende Verkäüfer erklärt hat, dass das Spiel gewaltfrei ist und den populären Mario auf dem Cover trägt. Das selbe gilt für jeden Titel der den Namen "Mario" im Namen führt. Dann gibt es natürlich noch eine Menge Besitzer der Konsolen die sich einfach an den ewigen Aufguss gewöhnt haben oder einfach zugreifen weil man sich an die geringe Auswahl gewöhnt hat und sonst gibt es halt nichts. Es geht auch nicht darum, dass Titel wie Fable vielleicht nicht das halten was sie versprechen sondern, dass Titel wie Celda von Anfang an als totale Langeweile anmuten. Das ist das Problem. Es gibt Titel wie Eternal Darkness auf dem Cube aber sie stellen eine Minderheit da verglichen mit Titeln wie Donkey Kong und Super Monkey Ball 2.

wenn ich mir eure posts so anschaue, sehe ich das der cube fast nur sequels bekommt , da finde ich die die xbox games die da kommen viel geiler und außerdem sind da mehr "MEGAGAMES"... :D :blushed:

zone schrieb:
wenn ich mir eure posts so anschaue, sehe ich das der cube fast nur sequels bekommt , da finde ich die die xbox games die da kommen viel geiler und außerdem sind da mehr "MEGAGAMES"... :D :blushed:

manoman, inletzter zeit häufen sich hier die noobs. :wink3:

Jubei schrieb:

Es gibt einfach kaum Hits für den Cube dieses Jahr. Das ist das Problem. Das hat auch nichts mit Meinung zu tun. Du kannst ja mal schauen wie viele Leute sich Deutschland weit Pikmin 2 oder Harvest Moon zulegen werden...Der Grund warum Titel wie Mario Golf sich überhaupt verkaufen, ist dass solche Titel meist von Eltern für ihre Kinder ausgesucht wurden, nachdem ihnen der entsprechende Verkäüfer erklärt hat, dass das Spiel gewaltfrei ist und den populären Mario auf dem Cover trägt. Das selbe gilt für jeden Titel der den Namen "Mario" im Namen führt. Dann gibt es natürlich noch eine Menge Besitzer der Konsolen die sich einfach an den ewigen Aufguss gewöhnt haben oder einfach zugreifen weil man sich an die geringe Auswahl gewöhnt hat und sonst gibt es halt nichts. Es geht auch nicht darum, dass Titel wie Fable vielleicht nicht das halten was sie versprechen sondern, dass Titel wie Celda von Anfang an als totale Langeweile anmuten. Das ist das Problem. Es gibt Titel wie Eternal Darkness auf dem Cube aber sie stellen eine Minderheit da verglichen mit Titeln wie Donkey Kong und Super Monkey Ball 2.

Ich bin es einfach leid! Und das mit den Kindern ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, dass es schon fast wehtut! Jetzt krmste echt die ältesten Nintendo Bashparolen raus!
Außerdem musst du endlich in deinen Kopf kriegen, dass du nicht darüber entscheidest was ein Toptitel ist und was nicht! Das hängt wohl von anderen Kriterien ab!! Je nachdem wie man's sieht von Wertungen, oder Verkaufszahlen! Und dann gibt's da noch etwas das nennt sich persönlichen Geschmack! Ein paar lassen sich vom Umfeld beeinflussen, aber größte Teil der Gamer hat ihn noch.

Zurück
Top Bottom