Was kann Nintendo....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Was kann Nintendo bieten, wenn Zelda und MP draussen sind?? Es geht ja darum, dass viele Leute sich auf diese Titel freuen und das nicht zu unrecht. Aber wie sieht es mit nachher aus. Was werden sie gegen MS auffahren (nur GCN bezogen und es geht nur um die Konsolenwelt), damit sie den - sagen wir jetzt mal - den zweiten Platz nicht abgeben müssen. Was für Asse hat BigN im Jahr 03/04.

Was denkt ihr??

Es kommt doch Mario 128, da springt der Pummelmatz Mario wieder dem Bowser auf den Kopf, weil er ihm seine Perle innen Keller geworfen hat und schon is man wieder glücklich und zufrieden...

Mario Kart :D :D :D
F-Zero
1080°Avalanche
FF:CC

EDIT:Sorry,hab gelesen,welche Games im 3/4 Quartal kommen. :oops:

b.d.joe schrieb:
Mario Kart :D :D :D
F-Zero
1080°Avalanche
FF:CC

Richtig B.d.Joe das Meistverkaufteste N64 Game kommt ja noch und spätestens dann kann Microsoft einpacken.

Ja welche asse ich sag mal

Virtua Fighter quest
Resident Evil 4
P.N.0.3
Killer 7
Resident Evil 0
Wario World
......

Necrophorus schrieb:
Es kommt doch Mario 128, da springt der Pummelmatz Mario wieder dem Bowser auf den Kopf, weil er ihm seine Perle innen Keller geworfen hat und schon is man wieder glücklich und zufrieden...

Sind wir nen bisschen Nintendo feindlich? :wink3:
Mario ist doch garnicht schlecht.Spiele und genieße. :)

Also auf der GCN Seite steht sicher Resident Evil 4 noch ganz vorne. Auf Pikmin 2 kann man sicher wieder ein Auge werfen.

Bei der XBox sehe ich sicher Doom 3 alls knaller, den der hat sich auch schon einen Namen gemacht. Von Warren Spector kommt ja Deus Ex 2 und Dark Project 4 und die können nur gut werden. Bin zwar kein Online-Frak aber SW Galaxy steht auf meiner Liste auch noch drinn, denn SW hat die Macht und die macht wird auch beim Spiel da sein lol :D. Nun, ich bin auch ein Optimist und sage, dass Fable und BC sicher auch nicht von schlechtern Eltern sind. Halo 2 wird sicher wieder einen Millionenseller werden. Also beim Prügeln kommt sicher DOA4 als Hit daher (*hoff*, der dritte Teil war dies ja auch) Bei Brute Force lasse ich mich überraschen, aber laut den ersten Meldungen kann Sudeki auch sehr hoch herauskommen.

Diese "Nintendo - Schwarzseher" - Threads gehen mir langsam gehörig auf den Senkel. Die Gamecube - Releaselisten sind picke-packe voll mit Spitzentiteln und selbst wenn es insgesamt weniger Titel sind als für X-Box und PS2 erscheinen spielt es überhaupt keine Rolle, schließlich kann sowieso keiner alle besitzen.

Außerdem glaubt ja wohl keiner ernsthaft das Nintendo nach Zelda nichts mehr in petto hat. Spätestens auf der E3 werden wir wohl alle sehen was Nintendo noch fürs nächste Jahr zu bieten haben wird.
8-)
Ich mach mir sicherlich keine Sorgen um meinen Cube ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich das ganze Geld hernehmen soll. ;)

Ist doch klar, dass ein Xbox Fan mehr Spiele für die Xbox herbeisehnt. Darum hat er sich doch für diese Konsole entschieden, oder nicht!? :-?
Also ich werde im nächsten Jahr mit Spieleleckerbissen mehr als verwöhnt und schaue mich schon nach einem neuen Nebenjob um. :oops:

...sind picke-packe voll mit Spitzentiteln...

LOL, du wirst mir sicher nicht weissmachen können, dass jeder Titel aus der Liste ein Top-Titel ist. Vielleicht sind das Titel, die du sehr magst, aber nicht jeder ist ein Top-Titel (gute verkaufszahlen und gute Bewertungen) Vergleiche: Das erste Resi für den GCN hat vielleicht gute Bewertungen bekommen, macht sicher auch viel Spass, aber er ist sicher kein Top-Seller.

Sind wir nen bisschen Nintendo feindlich?
Mario ist doch garnicht schlecht.Spiele und genieße.

Mario ist auch nicht schlecht, aufm NES sowie auf dem SNES find ich die Spiele sogar richtig gut!
Aber BigN sollte sich mal was NEUES einfallen lassen!
Ein bischen weg vom Mikrowellen-Prinzip!
Klar sollte man Erfolgsserien fortsetzen, aber man soll es nicht übertreiben (Seitenhieb auf Capcom; Resident Evil Alpha Omega IIX etc.)

Nun gut, Metroid und Celda machen die Ausnahme. Aber sonst???

Mitth'raw'nuruodo@....Ist doch klar, dass ein Xbox Fan mehr Spiele für die Xbox herbeisehnt....

Das hat gar nichts zu sagen, ich keinne einfach mehr Titel für die XBox weil ich eben ein Fan dieser Konsole bin. Bei einem GCN-Fan ist dass das gleiche. Ich habe mich einfach nicht so stark erkundigt was Nintendo bringen will, aber dass kann ja ein Fan sicher nachholen.

Was bringt das wenn du dann eh wieder schreibst, dass du nicht an den Erfolg der Titel glaubst?

Oggo schrieb:
Diese "Nintendo - Schwarzseher" - Threads gehen mir langsam gehörig auf den Senkel. Die Gamecube - Releaselisten sind picke-packe voll mit Spitzentiteln und selbst wenn es insgesamt weniger Titel sind als für X-Box und PS2 erscheinen spielt es überhaupt keine Rolle, schließlich kann sowieso keiner alle besitzen.

Außerdem glaubt ja wohl keiner ernsthaft das Nintendo nach Zelda nichts mehr in petto hat. Spätestens auf der E3 werden wir wohl alle sehen was Nintendo noch fürs nächste Jahr zu bieten haben wird.
8-)
Ich mach mir sicherlich keine Sorgen um meinen Cube ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich das ganze Geld hernehmen soll. ;)

genau, wartet doch einfach die nächste E3 ab, da wird nintendo sicherlich noch einige spiele vorstellen. sie haben doch erst vorkurzem bekanntgegeben dass sie 5 neue spiele ankündigen wollen, oder?
außerdem weiss man dass einige der besten entwickler exklusiv für sie arbeiten, ich rede da ganz speziell von retro studios, zoonami, silicon knights und factor 5 und die haben bestimmt auch heiße eisen im feuer.
und meiner meinung nach musst du dir eher über das line-up von der shitbox sorgen machen. was kommt denn da bitte noch nach Halo2, Sudeki, BC, Fable und Brute Force. und man muss bedenken dass sich angebliche xbox hammer games ziemlich oft in Gurken verwandeln.
also, hör auf mit der scheiße von wegen nintendo hätte 2004 nichts zu biten!

....also, hör auf mit der scheiße von wegen nintendo hätte 2004 nichts zu biten!

Ich habe schon lange fertig geschissen, aber danke, muss noch abwischen :grin2:

Nein, dass was du ansprichst war eine Frage. Nicht mehr, nicht weniger..... :)

BlinxBlanx@
...line-up von der shitbox sorgen machen....

Nein, das tue ich nicht, ätsch. :lol:

Ok zugegeben, ein Spiel kann nur ein Top-Titel sein, wenn es draussen ist und wenn es sich gut verkauft. Jetzt schon was zu sagen ist sehr schweer. Abgemacht, warten wir auf die E3. PS: Wann findet sie den statt, im Mai :-? ??

Necrophorus schrieb:
Sind wir nen bisschen Nintendo feindlich?
Mario ist doch garnicht schlecht.Spiele und genieße.

Mario ist auch nicht schlecht, aufm NES sowie auf dem SNES find ich die Spiele sogar richtig gut!
Aber BigN sollte sich mal was NEUES einfallen lassen!
Ein bischen weg vom Mikrowellen-Prinzip!
Klar sollte man Erfolgsserien fortsetzen, aber man soll es nicht übertreiben (Seitenhieb auf Capcom; Resident Evil Alpha Omega IIX etc.)

Nun gut, Metroid und Celda machen die Ausnahme. Aber sonst???

ich möchte MARIO, ZELDA, 1080°, F-ZERO, MARIO KART, METRIOD, STAR FOX, DONKEY KONG, und WAVE RACE nicht missen...... und es ist ja auch nicht so, dass da jedes jahr sequels erscheinen....... meist doch nur ein spiel pro konsolengeneration..... also alle 5 jahre.

das rad lässt sich eben nur einmal erfinden...... was machen denn SONY und MS neues???.... nix!!!

übrigens träumen SONY und MS von solchen maskottchen und serien........ garantierte millionenseller....... SEGA hat mit SONIC auch sowas...... spiele die man sich blind kaufen kann weil man weiss dass es topprodukte sind.

ok, hier mal eine liste aller sehr guten bis ausgezeichneten gamecube spielen: ( alle exklusiv versteht sich)

Mario 128
Mario Kart Online
Pikmin 2
Final Fantasy Christal Chronicles
Donkey Kong ......
Harvest Moon
Animal Crossing 1
Animal Crossing 2 Online
Metroid Prime
Zelda
Biohazard 0
1080
Phantasy Star Online
Giftpia
Ikaruga
P.N.03
Viewtiful Joe
Killer 7
Dead Phönix
Biohazard 4
Mario Golf
Mario Tennis
Too Human
Raven Blade
Virua Fighter Quest
Game Zero von Zoonami
Pro Evolution Soccer 2
Rune 2
F-Zero
Skies of Arcaida
Super Monkey Ball 2
Wario World

und ich wette mit euch, dass da keine XBox liste mithalten kann! 8 ich meine nur exklusive Xbox spiele und nicht diese 7436574365 PC portierungen)

also es wurde ja schon quasi bestätigt, dass es noch ein zelda ein metroid und ein mario spiel auf dem cube geben wird.

das mario spiel soll sich ja von den vorgängern unterscheiden und in eine etwas neue richtung gehen. angeblich soll mario sogar etwas "erwachsener" werden.

außerdem gibts ja noch das pokemon spiel für den cube, das zumindest in japan reissenden absatz finden wird. obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass es sich nur in japan gut verkaufen wird.

Zurück
Top Bottom